Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Welcher TV sender ist das?

    Ich hab in meinen Fernsehen Programmen so ein komischer sender wo ich einfach nicht da hinter komme was das für einer ist. xD
    Dieser sender ist bei mir ganz zum schluss auf der nummer 38,
    und das symbol sieht fast so ähnlich aus wie das symbol von das erste,es ist auch an der selben stelle,
    nur das es etwas größer ist,und es hat keinen greis drum.
    Also wenn ihr ungefähr wisst wovon ich rede?
    und ihr mir vielleicht sagen könnt wie der sender heißt?
    und welche sprache das ist?
    Ich glaube ja das es Französisch ist aber ich denke immer anders darüber xD
    das wär echt toll wenn mir da einer bei helfen könnte.
    Vielleicht habt ihr den ja sogar auch bei euch,würd mich interessieren.
    Ich bin nur so neugierig.

  2. Anzeige

    Welcher TV sender ist das?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    cell300 cell300 ist offline
    Avatar von cell300

    AW: Welcher TV sender ist das?

    Es Könnte ja vielleicht Tunis 7 aus Tunesien sein?

  4. #3
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Welcher TV sender ist das?

    Nein das war es leider nicht
    Da läuft auch oft musik shows es erinnert mich etwas an den eurovision Song Contest

  5. #4
    cell300 cell300 ist offline
    Avatar von cell300

    AW: Welcher TV sender ist das?

    Guck doch mal nach der Frequenz

  6. #5
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Welcher TV sender ist das?

    Zitat cell300 Beitrag anzeigen
    Guck doch mal nach der Frequenz
    Du meinst die Signalstärke? die ist bei mir gut^^

  7. #6
    cell300 cell300 ist offline
    Avatar von cell300

    AW: Welcher TV sender ist das?

    Zitat Kairi Beitrag anzeigen
    Du meinst die Signalstärke? die ist bei mir gut^^
    Ähem.. ja die meinte ich jetzt eigentlich nicht

    Aber du hasst doch bestimmt eine Sender liste da steht der Name und die Frequenz der Senders, patsch einfach solange auf der Fernbedienung rum bis eine Tabelle kommt

  8. #7
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Welcher TV sender ist das?

    achso das xD ja aber da steht nichts bei
    sonst wüsste ich es ja schon

  9. #8
    cell300 cell300 ist offline
    Avatar von cell300

    AW: Welcher TV sender ist das?

    Hmmmmmmmmmm...

    Du könntest hier ja auch einfach suchen bis du ihn gefunden hast Liste von Fernsehsendern

  10. #9
    KamikazeCamper KamikazeCamper ist offline

    AW: Welcher TV sender ist das?

    Ich glaub ich weiß was du meinst. Ist die eins in einem Kasten oder hat eine art schatten?
    Warum willst du das eigentlich wissen?

  11. #10
    Kunterbunt Kunterbunt ist offline
    Avatar von Kunterbunt

    AW: Welcher TV sender ist das?

    Also bei mir ist auf 38 was anderes.... XDD

  12. #11
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: Welcher TV sender ist das?

    Probier mal den Videotext, da steht meistens eigentlich der Name des Senders.

  13. #12
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Welcher TV sender ist das?

    Oder mach ein Foto und zeige es uns..

  14. #13
    Spyk3 Spyk3 ist offline
    Avatar von Spyk3

    AW: Welcher TV sender ist das?

    Das Zeichen ? : http://www.m-1global.com/v2/wp-conte...l-1-russia.jpg
    Wenn ja dann ich das ein Russicher Kanal namens Channel 1 Russia

  15. #14
    Kunterbunt Kunterbunt ist offline
    Avatar von Kunterbunt

    AW: Welcher TV sender ist das?

    Das würde passen wegen den ganzen Shows und so.

  16. #15
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Welcher TV sender ist das?

    Zitat Spyk3 Beitrag anzeigen
    Das Zeichen ? : http://www.m-1global.com/v2/wp-conte...l-1-russia.jpg
    Wenn ja dann ich das ein Russicher Kanal namens Channel 1 Russia
    Ja genau das ist er O.o aha aus Russland kommt der also.
    Komisch das ich den überhaupt empfangen kann xD tja ich hab keine ahnung warum und weshalb aber danke fürs suchen da weiß ich ja jetzt endlich bescheid.

  17. #16
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Welcher TV sender ist das?

    Das thema hier könnte glatt als spiel weiter gehen.
    also der nächste sender bitte,

Ähnliche Themen


  1. Tv-Sender in hd: Hi , Hat jemand erfahrung mit hd Sendern im tv? Also nicht die kostenlosen, sondern Sender wie die pro7, RTL,... Wie kann man das machen und was...

  2. Lieblings TV-Sender?: Was guckt ihr denn so meistens? Auf Pro7 kommen ja meistens die besten Serien. MTV find ich gut wegen z.B. "Nitro Circus". Aber MTV soll mehr...

  3. TV Sender Frequenzen: Moin, um neue TV Sender hinzuzufügen braucht man ja die Frequenzen, Satellit etc. Gibt es online iwo eine Liste mit Frequenzen deutscher und/oder...

  4. Wie such man Sender: Hallo ICh besitze einen Phillips Röhren Fernseher , und da die Sender neu geordnet wurden , fehlt mir zB Comedy Central ICh besitze einen...

  5. Welcher Chara aus welcher Reihe: so,ich hab jetzt au ma meinen 1.Thread aufgemacht. in diesem thread geht es darum,welcher chara von den einzelnen spielreihen am ehesten ein...