Umfrageergebnis anzeigen: Welches Horror-Genre schaut ihr am liebsten

Teilnehmer
45. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Herkömlicher Horror

    22 48,89%
  • Horror-Komödien

    17 37,78%
  • Splatter

    13 28,89%
  • Hardcore-Splatter/Gore

    11 24,44%
  • Trash

    5 11,11%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Welches Horror-Genre findet ihr am besten?!

    Ich schau nie Puren Horror.
    Aber Komödien schon so wie Scary Movie...kenn sonst garkeine anderen Horror-Comedy Filme.

  2. Anzeige

    AW: Welches Horror-Genre findet ihr am besten?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Nebulah Nebulah ist offline
    Avatar von Nebulah

    AW: Welches Horror-Genre findet ihr am besten?!

    Also die Aufteilung in Genre ist nicht ganz richtig. Filme wie High Tension sind z.B. Thriller, Horror und Gore in einem. Glaube net das man alles so verallgemeinern kann. Da ich Filme eh als Kunst sehe ist dem also keine klare Grenze gegeben. Es gibt Filme die vereinen alles in einem oder auch gar nix und sind Horror.

  4. #23
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Welches Horror-Genre findet ihr am besten?!

    Da kann ich Nebulah nur zustimmen. Oft überschneiden sich die Genre's.

    Ich schau am liebsten Splatter-Komödie (Beispiel Hatchet)

  5. #24
    Schneeflitchen

    AW: Welches Horror-Genre findet ihr am besten?!

    Es muss alles dabei sein von Sex bis was zum lachen.

  6. #25
    robinfromthehood robinfromthehood ist offline
    Avatar von robinfromthehood

    AW: Welches Horror-Genre findet ihr am besten?!

    Ich finde Horrorkomödien am besten, weil man die überhaupt nicht Ernst nehmen kann.

  7. #26
    LiLa LiLa ist offline
    Avatar von LiLa

    AW: Welches Horror-Genre findet ihr am besten?!

    Horror Komödien sind einfach geil, zum lachen, zum Gruseln und zum Weiterempfehlen

  8. #27
    Sam Winchester Sam Winchester ist offline
    Avatar von Sam Winchester

    AW: Welches Horror-Genre findet ihr am besten?!

    Ich mags so,wie es in Supernatural der Fall ist, also mehr so natürlicher/herkömmlicher Horror

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Welches Spiel Findet ihr am besten [Abstimmung]: Welches Xbox360 Spiel findet ihr am besten???

  2. Welches Spiel findet ihr am besten ???: Hallo zusammen, Welches Spiel findet ihr am besten ??? Begründet auch warum!!

  3. Welches GTA findet ihr am besten: Ich würde gerne wissen welchen GTA Teil ich mir wünschen soll und wie teuer dieser ist

  4. Welches Handy findet ihr am besten???: Hey! Schreibt hier rein, welches Handy ihr persöhnlich am besten findet! Gruß, Marco (KH 4-Ever)

  5. Welches Musikstück findet ihr am besten?: Obwohl ich weiß, dass die Musikstücke die unbeliebtesten Updates sind, wollte ich mal fragen welches der bisherigen Stücke ihr am besten findet. ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content