Umfrageergebnis anzeigen: Welches ist die "beste" TV-Serie.

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Prison Break

    0 0%
  • Lost

    2 14,29%
  • Desperates Housewifes.

    1 7,14%
  • Grey's Anatomie

    0 0%
  • Dr. House

    0 0%
  • Two and a half Man

    1 7,14%
  • Die Simpsons

    2 14,29%
  • Heroes

    0 0%
  • Supernatural

    3 21,43%
  • 24

    0 0%
  • Vampire Diares

    0 0%
  • The Forgotten

    0 0%
  • King of Queens

    0 0%
  • Immer wieder Jim

    0 0%
  • Scrubsa

    2 14,29%
  • CSI Miami

    0 0%
  • CSI New York

    0 0%
  • CSI Den Tätern auf der Spur

    0 0%
  • Family Guy

    2 14,29%
  • How I Met Your Mother

    1 7,14%
  • Anna und die Liebe

    0 0%
  • Alles was zählt

    0 0%
  • K11

    0 0%
  • Monk

    0 0%
  • Gute Zeiten, Schlechte Zeiten

    0 0%
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Xerdasus Xerdasus ist offline

    Welches ist die "beste" TV-Serie?

    Eine kleine Umfrage, die mein Interessen weckt.
    Sollte es eine Serie sein, die NICHTS in meiner Umfrage existiert, bitte manuell hinschreiben- danke.

    MfG

  2. Anzeige

    Welches ist die "beste" TV-Serie?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Welches ist die "beste" TV-Serie?

    Anna und die Liebe .

    Ne mal im ernst, meine Lieblingssendung ist im tv zur Zeit die simpsons.

    edit: btw, da die "beste" auch bestimmt die lieblingssendung der Person ist die hier postet, könnte man eigentlich auch diesen Thread benutzen..
    http://www.forumla.de/f-filmforum-11...sendung-175539

  4. #3
    Xerdasus Xerdasus ist offline

    AW: Welches ist die "beste" TV-Serie?

    Ich weiss aber ich habe speziell eine Umfrage gemacht.

  5. #4
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Welches ist die "beste" TV-Serie?

    Anna und die Liebe
    Wtf .

    bei mir siehts so aus (jedenfalls nach den auswahlmöglichkeiten)

    1.Simpsons
    2.Scrubs
    3.two and a half men

  6. #5
    Xerdasus Xerdasus ist offline

    AW: Welches ist die "beste" TV-Serie?

    Ich verstehe nicht.
    Ich habe ca. 24 Felder eröffnet, je für eine Serie.

    Bei Scrubs habe ich dümmlicherweise einen Schreibfehler gemacht.

  7. #6
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Welches ist die "beste" TV-Serie?

    Scrubs ist für mich eindeutig die beste TV-Serie .
    danach kommen die simpsons und danach two and a half men

  8. #7
    Doubt Doubt ist offline
    Avatar von Doubt

    AW: Welches ist die "beste" TV-Serie?

    Hinterm Sofa an der Front ist ganz gut.

  9. #8
    Firebrand Firebrand ist offline

    AW: Welches ist die "beste" TV-Serie?

    "Breaking Bad" ist auch sehr zu empfehlen!

  10. #9
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Welches ist die "beste" TV-Serie?

    1. Lost
    Ich wurde echt, bin es eigentlich immer noch, fasziniert von dieser Serie. Mir sagt alles zu: Die unglaublich guten Charaktere, interessant und genial gespielt (Terry und Emerson waren spitze). Besonders Terry O’Quinn konnte mich durch seinen vielen verschiedenen Facetten beeindrucken, seie es der verwirrte Locke, der alles wissende Locke oder der böse Locke. Alles konnte er prima hinkriegen. Und Michael Emerson, er belebte den Charaktere Ben. Das mysteriöse hat er 100% hingekriegt. Dann gibt es noch die Insel, sogar in Staffel 6 gibt es interessante Orte, die nicht gefunden worden sind. Am meisten gefiel mir in dieser Serie dennoch diese "WTF" und "OMG" Effekte. Lost bleibt sogar nach seinem Abschluss die Nummer 1 für mich.

    2. Supernatural

    Hier spricht mich die Thematik sehr an. Wölfe, Vampire, Geister etc. alle werden von den Winchester Brüder gefunden. Auch würzt Deans Humor die Serie schön ein. Staffel 1-3 gefiel mir schon sehr, was mich aber überrascht hat, ist das Staffel 4 um einiges besser ist.

    3. The Vampire Diaries
    Viel besser als Twilight. D: Mit der Serie hat man alles richtig gemacht. Damon finde ich am besten. <3 Steven mag ich nicht so, weil er der typischer guter Kerl ist. Wobei er ja noch die Phase hat, bei dem er nach Menschen Blut sehnt. Elena finde ich auch gut, obwohl sie auch ein Klische Charaktere ist. Vieles ist auch noch offen, also 3 Staffeln werden es schon sein, wobei ich hoffe, dass es mehrere werden.

    4. Two and a Half Men

    Ganz sicher meine Lieblings Sitcom.
    Die Charaktere passen einfach in ihren Rollen, der Versager Alan, Draufgänger Charlie unf der dumme Jack, durch die Harmonie der dreien erhält die Serie besonders Witz. Trotzdem musste ich feststellen, dass Jack immer weniger vorkommt, was ich persönlich sehr schade finde.

  11. #10
    Xerdasus Xerdasus ist offline

    AW: Welches ist die "beste" TV-Serie?

    Zitat muka Beitrag anzeigen
    1. Lost
    Ich wurde echt, bin es eigentlich immer noch, fasziniert von dieser Serie. Mir sagt alles zu: Die unglaublich guten Charaktere, interessant und genial gespielt (Terry und Emerson waren spitze). Besonders Terry O’Quinn konnte mich durch seinen vielen verschiedenen Facetten beeindrucken, seie es der verwirrte Locke, der alles wissende Locke oder der böse Locke. Alles konnte er prima hinkriegen. Und Michael Emerson, er belebte den Charaktere Ben. Das mysteriöse hat er 100% hingekriegt. Dann gibt es noch die Insel, sogar in Staffel 6 gibt es interessante Orte, die nicht gefunden worden sind. Am meisten gefiel mir in dieser Serie dennoch diese "WTF" und "OMG" Effekte. Lost bleibt sogar nach seinem Abschluss die Nummer 1 für mich.

    4. Two and a Half Men
    Ganz sicher meine Lieblings Sitcom.
    Die Charaktere passen einfach in ihren Rollen, der Versager Alan, Draufgänger Charlie unf der dumme Jack, durch die Harmonie der dreien erhält die Serie besonders Witz. Trotzdem musste ich feststellen, dass Jack immer weniger vorkommt, was ich persönlich sehr schade finde.
    Genial erklärt.
    Stimme dir zu 100% zu.
    Lost FTW

    Die anderen 2 Serien kenne ich nicht richtig.
    MfG Masahiro

  12. #11
    Samyra

    AW: Welches ist die "beste" TV-Serie?

    http://www.forumla.de/f-filmforum-11...sendung-175539

    Ich denke der Thread reicht aus. Den habe ich schon extra so belassen, weil er neben Filmen auch Serien zulässt.

    So etwas kann man eh nicht gut in eine Umfrage packen, weil viel zu viele Serien fehlen.

Ähnliche Themen


  1. Was wäre, wenn Sony immer noch die Rechte auf die "Crash Bandicoot"- und "Spyro"-Serie hätte?: Meiner Meinung nach haben Naughty Dog und Insomaniac Games einen Riesenfehler begangen, indem sie die Rechte bei Vivendi bzw. heute Activision...

  2. Medal of Honor "Tier 1" vs COD "Black Ops": Welches holt ihr euch?: Hallo, da beide Shooter ja nur ein paar Wochen getrennt von einander herauskommen, wollte ich mal fragen welches ihr euch holen werdet. Gibt es...

  3. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  4. Welches Gamer Mag ist besser: "Select" oder "We Love Games"?: Sind beide online Mags... was haltet ihr davon? Welches findet ihr besser? SELECT - SELECT Magazin We Love Games Magazin - A Galaxy of fun!

  5. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...