Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Wer früher stirbt, ist länger tot

    Wer früher stirbt, ist länger tot







    Titel: Wer früher stirbt, ist länger tot

    Originaltitel: -
    Produktionsland: Deutschland
    Genre: Komödie


    Altersfreigabe: ab 6
    Spieldauer: ca. 105 Minuten
    Produktionsjahr: 2006
    Anbieter: Euro Video


    Sprachen:

    Sprachen: -
    Untertitel: -

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: 10.08.2006
    DVD (Kauf): 08.03.2007
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Marcus H. Rosenmüller

    Schauspieler: Fritz Karl, Jule Ronstedt, Jürgen Tonkel, Markus Krojer, Saskia Vester



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Wer früher stirbt, ist länger tot

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Wer früher stirbt, ist länger tot

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=bQPM0S5UDE8[/YOUTUBE]

    Freut euch auf eine deftige bayerische Komödie.

    Die Story handelt von einem 11jährigen Knaben namens Sebastian. Dessen Mutter ist bei seiner Geburt gestorben. Seit er erfahren hat das seine Mutter seit seiner Geburt tot ist überschlagen sich die Ereignisse in dem jungen Leben von Sebastian. Sein Sündenregister wächst von Tag zu Tag und er fühlt sich für den Tod seiner Mutter verantwortlich. Sebastian glaubt von jetzt an das er im Fegefeuer landen wird für den Tod seiner Mutter und möchte sich von seinen Süden rein waschen - was teilweise in Katastrophen endet....

    Ein wirklich toller Film - MADE IN GERMANY - unbedingt ansehen!!!

Ähnliche Themen


  1. Wer stirbt als nächstes?: Nach den letzten Kapitel würde ich sagen A und Killerbee sterben da man von ihnen einen Rückblick gesehen hat und meistens die Leute sterben von...

  2. Stirbt der PC aus??: Hall wollte mal eure MEinung hören ob der Pc wirklich vor dem aus steht oder nicht. Seit Jahren kommen weniger Spiele für den PC raus und die...

  3. Stirbt PS2 bald aus?: Jaja wieder eine neue generation der Konsolen, die Firmen brauchen nochmal Kohle also kommt jetzt die PS 3 auf den Markt. Das das aussterben der...

  4. Stirbt die Dvd aus?: hallo leute, ich mache mir ehrlich gesagt ein wenig sorgen um die gute alte dvd,ich habe mir nämlich eine kleine sammlung an dvd´s in den letzten...

  5. Stirbt die Ps2 aus??: Hi Mich würde gerne interessieren was ihr darüber denkt das die ps2 bald oder jetzt austirbt:( Ich hab da auch noch eine frage 1: Wird es...