Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    mcyero mcyero ist offline

    Frage Wer kennt diesen Film? Eine Frau kämpf für einen Mann, der im Knast ist...

    Hallo!

    Im Film geht das darum, dass ein Mann im Knast ist, angeblich unschuldig sagt er und seine Freundin kämpft dafür, dass er frei kommt... am Ende des Films stellt sich raus, dass er doch Schuld ist und geht dann auf seine Freundin noch los.

    Weis jemand wie der Film heisst? Suche den schon lange...

  2. Anzeige

    Frage Wer kennt diesen Film? Eine Frau kämpf für einen Mann, der im Knast ist...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    steflesti steflesti ist offline
    Avatar von steflesti

    AW: Wer kennt diesen Film? Eine Frau kämpf für einen Mann, der im Knast ist...

    keine ahnung von so einem film hab ich noch nie was gehört...
    viel glück noch!

  4. #3
    mc<ero

    AW: Wer kennt diesen Film? Eine Frau kämpf für einen Mann, der im Knast ist...

    Also er wurde beschuldigt, ein Dorf mit allen Menschen vernichtet zu haben im Krieg... waren glaube ich schwarze Menschen. Mehr weis ich vom Film auch nicht mehr. :l

  5. #4
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    AW: Wer kennt diesen Film? Eine Frau kämpf für einen Mann, der im Knast ist...

    is es net der mit sigeoney reaver und sean penn?

  6. #5
    mcyero mcyero ist offline

    AW: Wer kennt diesen Film? Eine Frau kämpf für einen Mann, der im Knast ist...

    Puhh kenne die Schauspieler leider nicht, vielleicht hast du ja nen Link zu diesem Fillm?

    Danke!

  7. #6
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    AW: Wer kennt diesen Film? Eine Frau kämpf für einen Mann, der im Knast ist...

    Dead Man walking

  8. #7
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Wer kennt diesen Film? Eine Frau kämpf für einen Mann, der im Knast ist...

    Zitat The ZuTe Beitrag anzeigen
    Dead Man walking
    Dachte ich auch erst die ganze zeit.Aber bei Dead Man Walking bringt er nicht seine ``Freundin``um, sondern es wird gezeigt was er mit dem Opfer gemacht hat.

  9. #8
    Graf Koks Graf Koks ist offline
    Avatar von Graf Koks

    AW: Wer kennt diesen Film? Eine Frau kämpf für einen Mann, der im Knast ist...

    Meinst du vielleicht High Crimes – Im Netz der Lügen?
    High Crimes – Im Netz der Lügen – Wikipedia

  10. #9
    mcyero88

    AW: Wer kennt diesen Film? Eine Frau kämpf für einen Mann, der im Knast ist...

    Zitat DaNikolaus Beitrag anzeigen
    Meinst du vielleicht High Crimes – Im Netz der Lügen?
    High Crimes – Im Netz der Lügen – Wikipedia
    Ja man, krass, danke! Genau das war der Film.

    THX!

Ähnliche Themen


  1. Schneewittchen ist ein Huhn - Wer kennt diesen Film ? Scheeflittchen?: Hallo ins weite Netz und ein gesundes neues Jahr wünsche ich recht herzlich. Vor etwa 25 Jahre habe ich am späten Abend einen Trickfilm gesehen. ...

  2. Gleichberechtigung von Mann und Frau: hi, ich soll ein Referat über Dubai halten und sollte zum Thema Gleichberechtigung von Mann und Frau was sagen. Mein Problem ist aber das ich...

  3. Der Unterschied zwischen Mann und Frau: -Wer hat in welchen situation bessere karten? -Wer darf sich mehr erlauben -Wer ist wann dominanter? -Wer hats besser im leben?^^ -Der...

  4. Wer kennt diesen Film?: Hallo alle, vor ein paar Jahren habe ich im Fernsehen einen Film gesehen, der mir sehr gut gefallen hat. Ich kann mich leider nicht mehr an den...

  5. Kennt ihr einen deutschsprachigen IRC-Channel für Kampf- und Tauschwillige?: Moinsen, auf dieses Forum wurde ich ursprünglich aufmerksam, weil's ne Plattform bietet, um Pokémon Freundescodes mit anderen zu tauschen. Dass...