Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Gringolo

    Wer schaut hier die Tagesschau?

    Gibt es User die jeden Tag die Tagesschau sehen? Die ist ja eigentlich Kult
    Ich sehe sie nicht jeden Tag aber wenn ich um 20 Uhr dran denke zappe ich schon hin.
    Wie ist das bei euch? Gehört die Tagesschau für euch zu einem perfekten Tag oder könnt ihr auch drauf verzichten?

  2. Anzeige

    Wer schaut hier die Tagesschau?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ReTtEr ReTtEr ist offline
    Avatar von ReTtEr

    AW: Wer schaut hier die Tagesschau?

    Kann drauf verzichten. Nachrichten ja, aber nicht die auf dem Ersten. Die gefallem mir nicht. Am liebsten lese ich ne Zeitung, wenn nicht, gucke ich abends vielleicht mal Nachrichten. Dann aber die auf RTL, Sat1 und Co.

  4. #3
    Roter Oktober Roter Oktober ist offline
    Avatar von Roter Oktober

    AW: Wer schaut hier die Tagesschau?

    Na klar wenn ich zu Hause bin dann Nachrichten im Ersten.
    Da meiner Meinung nach nur im Ersten ordentliche Berichterstattung kommt.
    Das was man nicht braucht sind die neusten Promi Nachrichten wie bei RTL...!

  5. #4
    Hubi0907 Hubi0907 ist offline
    Avatar von Hubi0907

    AW: Wer schaut hier die Tagesschau?

    ich schau auf jeden fall auch die tagesschau wenn ich zeit dazu finde. nachrichten müssen schon sein und die tagesschau informiert in 15 minuten doch recht ordentlich !!!

  6. #5
    Sareth

    AW: Wer schaut hier die Tagesschau?

    Früher habe ich eigentlich oft die Tagessschau gesehen.
    Jetzt nicht mehr.
    Wenn ich Narichten sehe dann auf N24 oder n-tv.

  7. #6
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Wer schaut hier die Tagesschau?

    Tagesschau? Nee, hab doch Internet

  8. #7
    Worry Worry ist offline

    AW: Wer schaut hier die Tagesschau?

    Ich halte es locker. Die Tagesschau ist eine Institution und imho mit Ihren steifen Sprechern , die nicht mal Moderatoren sind, überholt, jedoch objektiv und nicht so reißerisch wie RTL und Co.

    Für ganz wichtige Meldungen halte ich es mit Sareth, zumal ich n-tv auf "dem Desktop" habe und nicht mal den Fernseher einschalten muß, oder ich informiere mich im Internet.

    Tagesschau = veraltetes "outfit", steife und unsympathische Sprecher, von gestern..

  9. #8
    Hubi0907 Hubi0907 ist offline
    Avatar von Hubi0907

    AW: Wer schaut hier die Tagesschau?

    och, das mit den unsympathischen sprechern würde ich jetzt so auch nicht unterschreiben.

  10. #9
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Wer schaut hier die Tagesschau?

    Immer Sonntags, wenn mal ein guter Tatort kommt.

    Sonst höchstens sporadisch.

  11. #10
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Wer schaut hier die Tagesschau?

    Seit ich meinen neuen TV habe schaue ich sogar die nachrichten

Ähnliche Themen


  1. Tagesschau Poops: hier könnt ihr eure lieblings tagesschau poops posten http://www.youtube.com/watch?v=_0lF5WC_yFA ...

  2. Schaut mal hier rein :D Bei ebay gibts Rote Gelbe Blaue PS2 Konsolen :D: Ich guck so grad in ebay rein und dann guck ich ...Weisse PS2 ich dahcte mir das is irgendne billig lackierte ps2 und dann guck ich drauf und da...