Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Millionär? einschalten oder umschalten

Teilnehmer
20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • einschalten - tolle Sendung

    11 55,00%
  • umschalten - einfach nur nervig

    9 45,00%
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Gringolo

    Wer wird Millionär? einschalten oder auschalten

    Mal wieder eine kleine Umfrage!!!

    Diese Sendung ist die deutsche Ausgabe der bekannten britischen Quizshow "Who Wants to Be a Millionaire?".
    Die Sendung wird schon seit dem Jahre 1999 von RTL ausgestrahlt.

    Diese Sendung wird nicht live gesendet.

    Das Studio in dem die Sendung ausgestrahlt wird fasst insgesamt 219 Zuschauer und wer Zuschauer sein möchte muss dafür Geld zahlen.

    Es gab bisher in der deutschen Show ganze 6 Millionäre.

    Wie findet ihr die Sendung??? Noch unterhaltsam oder schon tierisch nervig????

    Was haltet ihr von Günther Jauch????

  2. Anzeige

    Wer wird Millionär? einschalten oder auschalten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    fresh prince fresh prince ist offline
    Avatar von fresh prince

    AW: Wer wird Millionär? einschalten oder auschalten

    laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig

  4. #3
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Wer wird Millionär? einschalten oder auschalten

    Wenn nix anderes läuft guck ich mir das auch mal an, aber nie mehr die ganze Sendung am Stück.
    Irgendwie wirkt die Sendung " ausgesaugt " , man kennt sie eben.
    G. Jauch finde ich ganz sympathisch, habe WWM aber lange nicht mehr gesehen, die haben wahrscheinlich Sommerpause ....

  5. #4
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Wer wird Millionär? einschalten oder auschalten

    Günther jauch macht seine sache gut er ist der beste quizmaste es gabt doch ander quizshows auf sat1 und af zdf und die waren nie so erfolgreich wie wwm.

  6. #5
    Orion Orion ist offline
    Avatar von Orion

    AW: Wer wird Millionär? einschalten oder auschalten

    Zitat fresh prince Beitrag anzeigen
    laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig
    gleiche meinung

  7. #6
    Nevixx

    AW: Wer wird Millionär? einschalten oder auschalten

    Keine Sendung die ich mir jeden Tag anschauen würde, aber ab und zu ist ok und ist dann auch sehr unterhaltsam.

  8. #7
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Wer wird Millionär? einschalten oder auschalten

    man kann sie vielleicht mal gucken wenn nix anderes im TV kommt aber öfters nein danke manche kanditaten sind so peinlich das man sich schon fast zuhause schämt !

  9. #8
    Nevixx

    AW: Wer wird Millionär? einschalten oder auschalten

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    man kann sie vielleicht mal gucken wenn nix anderes im TV kommt aber öfters nein danke manche kanditaten sind so peinlich das man sich schon fast zuhause schämt !
    Ja, stimmt, schäme mich echt manchmal für Kanidaten mit und denke mir, wie ist der bzw. die nur auf den Stuhl gekommen.

  10. #9
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Wer wird Millionär? einschalten oder auschalten

    Umschalten, denn ich kann Günther Jauch nicht ab

  11. #10
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Wer wird Millionär? einschalten oder auschalten

    Gleich Prominentenspecial, schaut irgendwer?
    Die Tatsache, dass der Thread schon 8 Jahre eingestaubt ist, stimmt mich nicht so arg positiv. In nem anderen Forum gabs mal Zeiten, wo wir im Chat immer mitgeraten haben, war eigentlich ganz lustig^^

  12. #11
    Worry Worry ist offline

    AW: Wer wird Millionär? einschalten oder auschalten

    "Günni" mag ich sehr. Er macht das Beste aus dieser stinklangweiligen Abfragerei und den teilweise wirklich stumpfen Kandidaten. Dennoch habe ich für "Umschalten" gestimmt. Immer dasselbe, völlig überaltertes Format.

Ähnliche Themen


  1. Pc wird laut nach dem einschalten ?: Hoffe einer kann helfen,wenn ich denn Pc einschalte wird es sehr laut und wenn ich es dann herunterfahre dann wieder starte ist das problem behoben...

  2. Wer wird millionär für Nokia X3: Weiß jemand wo es "Wer wird millionär" für Nokia X3 gibt? Auf der T-online ,T-Mobileseite sowie RTL gibt es das Handygame für Nokia X3 nicht. Ich...

  3. Wer wird Millionär Handy-game ?!: Hallo Leute ! Ich möchte das Handygame "Wer wird Millionär" (kostenlos) haben ! Am besten wär die aller neuste Version ! Ich habe ein Sony...

  4. Vista Home Basic & Wer wird Millionär: Hallo, habe ein Problem mit Vista. und zwar habe ich "Wer wird Millionär" Edition 3 und 4 aufgespielt beides angeblich Vista tauglich. Nach...

  5. Ballonarena Zeit auschalten?: Früher war ja Ballonarena so, dass derjenige verlor, der keine Ballone mehr hatte. Oft kamen da haarsträubende Kämpfe bis 20min zusammen :D Jetzt...