Seite 6 von 7 ErsteErste ... 567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 133
  1. #101
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    Westworld (HBO)

    Da ist es nun, das Ende von der zweiten Staffel.

    Von der zweiten Staffel bin ich, bis auf die Delos und Indianer Folge, überwiegend sehr enttäuscht.
    Es wirkte alles so wirr, gezwungen und over the Top. Als Zuschauer hat man dem ganzen nicht nur nicht gut folgen können, sondern auch wollen. Das war irgendwie nicht zufriedenstellend.

    Überhaupt wirkt der komplette Part der Hosts am Ende so obsolet.
    Charaktere, die vorher interessant gewesen sind, sind in dieser Staffel so langweilig und dämlich.


    Ne - da hat man diese Staffel einfach zu viel verpennt und zu viel in die falsche Richtung gesetzt.
    Wenigstens scheint Staffel 3 Potential zu haben, denn das Ende gibt interessante Möglichkeiten, die auch ein wenig geerdeter sein können.

  2. Anzeige

    Westworld (HBO)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Westworld (HBO)

    Ich habs noch nicht beendet, aber das was du schreibst liesst sich so wie ich es aber schon bei Staffel 1 gesehen hab, viel Potential, interessante Charaktere und Storymöglichkeiten, aber letztendlich nichts davon genutzt....das lässt mich jetzt nach den bisherigen Folgen mit etwas mulmigen Gefühl an den Rest rangehen....

  4. #103
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    Westworld (HBO)

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Ich habs noch nicht beendet, aber das was du schreibst liesst sich so wie ich es aber schon bei Staffel 1 gesehen hab, viel Potential, interessante Charaktere und Storymöglichkeiten, aber letztendlich nichts davon genutzt....das lässt mich jetzt nach den bisherigen Folgen mit etwas mulmigen Gefühl an den Rest rangehen....
    Ich habe Staffel 1 geliebt und fand sie so in der Form fast perfekt.

    Es hatte für den Zuschauer ein paar Handlungsstränge, denen man folgen konnte.
    Man wusste nichts von den ...
    Spoiler öffnen

    ... daher war der Zuschauer auch komplett dabei und die Überraschung ist später gekommen. Das war toll, nicht verwirrend und man konnte eben einem(oder mehrerer) roten Faden folgen.

    Hier weißt man aber bereits, was in diesem Aspekt Phase sein wird und das verwirrt umso mehr.

  5. #104
    Nectix Nectix ist offline

    Westworld (HBO)

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich habe Staffel 1 geliebt und fand sie so in der Form fast perfekt.

    Es hatte für den Zuschauer ein paar Handlungsstränge, denen man folgen konnte.
    Man wusste nichts von den ...
    Spoiler öffnen

    ... daher war der Zuschauer auch komplett dabei und die Überraschung ist später gekommen. Das war toll, nicht verwirrend und man konnte eben einem(oder mehrerer) roten Faden folgen.

    Hier weißt man aber bereits, was in diesem Aspekt Phase sein wird und das verwirrt umso mehr.
    Absolute Zustimmung, genau so und nicht anders sehe ich das auch. Da gibts nichts hinzuzufügen.
    Weit davon entfernt, dass ein gegebenes Potential in der ersten Staffel nicht genutzt wurde. Im Gegenteil wie ich finde.

    Die zweite Staffel hat mich nicht sonderlich beeindruckt, wobei ich die finale Folge erst noch ansehen muss. Die Folge in der letzten Woche fand ich im großen und ganzen eigentlich wieder ganz gut. Ein stetiges auf und ab irgendwie, eben nicht so toll.

  6. #105
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Westworld (HBO)

    War halt mein Eindruck, und das was du im Spoiler ansprichst hat mich dann leider auch nicht so umgehauen wie manch anderen....kP warum, ich find die ganze Grundprämisse der Serie auch gut, deswegen tu ich mir Staffel 2 eigentlich nur an. Ich wart ma ab was auf mich da noch zukommt bis zum Ende der 2.Staffel und meld mich dann hier nochmal

  7. #106
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    Westworld (HBO)

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Ich wart ma ab was auf mich da noch zukommt bis zum Ende der 2.Staffel und meld mich dann hier nochmal
    Es gibt ein paar richtig richtig gute Folgen. Für diese lohnt es sich.

  8. #107
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Westworld (HBO)

    Hm,man dachte das wäre wieder ne Serie was Qualität hat für mehrere Staffeln.
    Aber wenn schon die 2.Staffel nur mittelmäßig ist,lohnt leider kein kauf.

  9. #108
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Westworld (HBO)

    10te Folge auf Prime in Englisch?!
    Hat noch jemand dieses Problem?

    Was kann ich denn da jetzt machen? Alle anderen Folgen sind auf Deutsch.

  10. #109
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    Westworld (HBO)

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Hm,man dachte das wäre wieder ne Serie was Qualität hat für mehrere Staffeln.
    Aber wenn schon die 2.Staffel nur mittelmäßig ist,lohnt leider kein kauf.
    Die Serie hat mehr als genug Zündstoff für weitere Staffeln.
    Die Frage ist nur, ob sie den richtigen Dreh bekommen.
    Game of Thrones hat bei mir auch erst nach mehreren Staffeln gezündet.

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    10te Folge auf Prime in Englisch?!
    Hat noch jemand dieses Problem?

    Was kann ich denn da jetzt machen? Alle anderen Folgen sind auf Deutsch.
    Auf Prime o.o?
    Ist die nicht Sky Only? Da schaue ich auf jeden Fall.

  11. #110
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Westworld (HBO)

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Die Serie hat mehr als genug Zündstoff für weitere Staffeln.
    Die Frage ist nur, ob sie den richtigen Dreh bekommen.
    Game of Thrones hat bei mir auch erst nach mehreren Staffeln gezündet.


    Auf Prime o.o?
    Ist die nicht Sky Only? Da schaue ich auf jeden Fall.
    Ist auch auf Prime. Also jetzt nicht Prime/kostenlos aber man konnte den Staffelpass kaufen.

    Geht bei Amazon aber eh grad n Shitstorm ab wg der letzten Folge.

    Tja zur zweiten Staffel: Sehe ich komplett so wie Du. Die 4te mit Delos fand ich sehr gut und die achte (Indianer) war für mich die Allerbeste! Ansonsten war die zweite Staffel ganz gut... aber ich insgesamt zu wirr.

    Besonders die 10te Episode (guckte sie mir dann gestern in OV an) war ein 90 minütiges Kopfkratzen. Ich hab ja nichts gegen gute und meinetwegen auch verstrickte SciFi, aber es ist mir zu verschachtelt gewesen. Die dritte Staffel darf dann gern etwas bodenständiger sein, aber ich fürchte die Serie driftet nun völlig in biblisch-unraffbare Gefilde ab.

    Spoiler öffnen


    Ist mir alles zu viel des Guten - und das sage ich als Hardscifi-Fan. Es ist mir unbegreiflich, wie die Serie jemand checken soll der ansonsten nur normale Kost gewohnt ist.

    Ein guter Freund von mir ist schon bei der ersten Folge der zweiten Staffel ausgestiegen (die ich übrigens sehr lame fand für nen Staffelauftakt) - er sagte dass hätte ja jetzt gar nichts mehr mit Westworld zu tun. Hat er irgendwie Recht mit.

    Zusammengefasst fand ich Folge 1 schlecht - 2 hingegen echt gut - 3 keine Ahnung mehr - 4 echt gut (!) - 5 schlecht (was soll dieses Eastworld da auf einmal?!) - 6 geht so - 7 ganz okay - 8 herausragend (!!!) - 9 ziemlich gut und 10 ... wtf... checkte ich nicht, kann ich nichts drüber sagen

  12. #111
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    Westworld (HBO)

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Wenn ich das richtig habe, dann ...
    Spoiler öffnen

  13. #112
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Westworld (HBO)

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Wenn ich das richtig habe, dann ...
    Spoiler öffnen
    Okay, dann habe ich alles richtig verstanden.

    Dennoch sehr wirsch.

    Spoiler öffnen

  14. #113
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    Westworld (HBO)

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Dennoch sehr wirsch.

    Spoiler öffnen
    Hatte der Aufseher...
    Spoiler öffnen


    P.S. An alle die die letzte Folgen schauen. Nicht bei den Credits sofort abschalten.

  15. #114
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Westworld (HBO)

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Hatte der Aufseher...
    Spoiler öffnen


    P.S. An alle die die letzte Folgen schauen. Nicht bei den Credits sofort abschalten.
    Ne ne das ist schon klar dass...
    Spoiler öffnen

  16. #115
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    Westworld (HBO)

    Ich hoffe ja, dass es nun in der ...
    Spoiler öffnen

  17. #116
    Nectix Nectix ist offline

    Westworld (HBO)

    Habe mir gestern Abend die letzte Folge angesehen und so verwirrend fand ich die gar nicht mal, hab sie sogar als eher gut empfunden. Da gab es meiner Meinung nach deutlich langweiligere Folgen in der zweiten Staffel, diese hatte ziemlichen Zug und beantwortete viele Fragen - während sie natürlich für eine Fortsetzung andere neue Fragen offen lies.

    Muss sagen, ich habe nach euren Kritiken doch etwas Schlimmeres erwartet.

  18. #117
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Westworld (HBO)

    Schlecht war die ganz sicher nicht. Auch mit der Staffel gehe ich mit Frieden auseinander und freue mich auf die Dritte.

    Allerdings fand ich es dann insgesamt doch zu "aufgeregt" und hin und herswitchend.

    Spoiler öffnen


    Besonders die letzte Folge war nicht langweilig, aber mMn viel zu konfus. Ich hab ja gewiss nicht erwartet dass die Serie jetzt ne seichte Wild West Soap mit SciFi Auszügen ala "guck ma, dat sind allet Roboter und irgendwann dreht einer, oder mehrere ab!" auf dem Teppich bleibt, aber dass sie inzwischen mit Matrix den Boden aufwischt... wie gesagt, da brauche ich noch etwas Zeit, ob ich das jetzt sehr geil oder sehr scheiße finden soll.

  19. #118
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    Westworld (HBO)

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Schlecht war die ganz sicher nicht. Auch mit der Staffel gehe ich mit Frieden auseinander und freue mich auf die Dritte.

    Allerdings fand ich es dann insgesamt doch zu "aufgeregt" und hin und herswitchend.
    Ich glaube das trifft es auch bei mir am besten.
    Die Serie ist jetzt nicht schlecht oder so etwas. Aber nach der tollen ersten Staffel, war es dann doch eine Ernüchterung und dieses hickhack ein wenig schwierig. Ich glaube die Fragen nach dem "wann sind wir" von Fred trifft es ganz gut. Vorher hat man sich diese Frage nicht gestellt. Jetzt durchgehen und selbst zum Schluss bekomme ich das Puzzle nicht ohne weiteres zusammen. Das hat ein wenig den Spaß beim schauen genommen. Aber ich sehe großes Potential für Staffel 3 und freue mich sehr darauf.

  20. #119
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Westworld (HBO)

    Am Wochenende beendet, bin weiterhin der Meinung gut, aber eben nicht überragend. Am besten gefiel mir Folge 8, wo es um Akecheta und seine Story ging, man hat es hier bei mir geschafft in einer Folge mehr Gefühle hervorzurufen, wie es 2 Staffeln der Serie geschafft haben...hatte ich so bisher nur bei Penny Dreadful.

    Das Finale war halt so....da?! Ich hatte jetzt keinerlei WTF-Momente, mehr son paar Aha's.....Ich weiss halt nicht was die Serie jetzt eigentlich will...Roboter sind die besseren Menschen und die Menschen sind Monster wird mir hier eigentlich nur in jeder Folge vor den Kopf gehauen. Mag ja auch hier so sein, aber hier war ich am Ende echt genervt.

    Jetzt warte ich zwar noch ab was so in Staffel 3 angegangen werden soll, aber ich verfolgs weiter eher nebenbei als mit vollen Einsatz.

  21. #120
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    Westworld (HBO)

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Roboter sind die besseren Menschen und die Menschen sind Monster wird mir hier eigentlich nur in jeder Folge vor den Kopf gehauen.
    Das habe ich ganz anders empfunden.
    Genau genommen hat man auf beiden Seiten die Monster und die guten gehabt.
    Schaue dir doch alleine die Geschichte um...
    Spoiler öffnen

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 567 LetzteLetzte