Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 121 bis 133 von 133
  1. #121
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Westworld (HBO)

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Das habe ich ganz anders empfunden.
    Genau genommen hat man auf beiden Seiten die Monster und die guten gehabt.
    Schaue dir doch alleine die Geschichte um...
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    Westworld (HBO)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #122
    Havana Havana ist offline
    Avatar von Havana

    Westworld (HBO)

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Von der zweiten Staffel bin ich, bis auf die Delos und Indianer Folge, überwiegend sehr enttäuscht.
    Es wirkte alles so wirr, gezwungen und over the Top. Als Zuschauer hat man dem ganzen nicht nur nicht gut folgen können, sondern auch wollen. Das war irgendwie nicht zufriedenstellend.
    Ich fand die Staffel auch nicht zufriedenstellend. Zu langatmig, zu wirr, zu viele Zeitsprünge. Aber besonders enttäuscht war ich von der Indianer-Folge, bei der hatte ich sogar überlegt abzuschalten und gleich die nächste zu schauen, weil ich es als extrem unwichtig und langgezogen empfand. Ich musste häufig im Internet nachlesen, was in den Folgen passiert ist, da es beim Anschauen so verwirrend war. Das war nach der guten ersten Staffel eine sehr ernüchternde Fortsetzung.

    Spoiler öffnen

  4. #123
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    Westworld (HBO)

    Bitte eben auf Spoiler achten, habe den letzten Part in Spoilern gesetzt.

    Zitat Havana Beitrag anzeigen
    Aber besonders enttäuscht war ich von der Indianer-Folge, bei der hatte ich sogar überlegt abzuschalten und gleich die nächste zu schauen, weil ich es als extrem unwichtig und langgezogen empfand.
    Interessant, denn es ist das erste Mal, dass ich davon höre, das jemand diese Folge nicht mochte.
    Bisher war für jeden, von dem ich gelesen habe, dass genau diese das Highlight der zweiten Staffel gewesen ist.
    Eine für sich eigene abgeschlossene und intensive Geschichte.

  5. #124
    Havana Havana ist offline
    Avatar von Havana

    Westworld (HBO)

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Eine für sich eigene abgeschlossene und intensive Geschichte.
    Ebend das hat mich gestört, es hatte fast nichts mit der ursprünglichen Geschichte zu tun. Zwar war es schön, auch mal von den Villains im Park zu hören und zu erleben, dass auch sie eine tiefere Geschichte haben. Aber dafür hätte es keine ganze Folge gebraucht, so wirkte es eben doch sehr verschwenderisch.
    Die Staffel hätte ebenso ohne diese Folge funktionieren können.

  6. #125
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    Westworld (HBO)

    Och, ich finde schon das es dazu gehörte. Schließlich wurden dadurch einige Dinge erklärt und gezeigt, die zur restlichen Geschichte gehören.
    Der ganze Punkt mit dem...
    Spoiler öffnen

  7. #126
    Riley Riley ist gerade online
    Avatar von Riley

    Westworld (HBO)

    Ein Trailer zur Season 3 ist erschienen mit Aaron Paul (Breaking Bad) in der Hauptrolle.


  8. #127
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Westworld (HBO)

    Spoiler öffnen

  9. #128
    Riley Riley ist gerade online
    Avatar von Riley

    Westworld (HBO)

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Mich erinnert es ganz stark an Blade Runner.

    Spoiler öffnen

  10. #129
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    Westworld (HBO)

    Danke für das Teilen des Trailers.
    So wirklich weiß ich noch nicht, was ich davon halten soll.
    Auf jeden Fall erkenne ich gerade nicht viel, was es mit dem Thema bzw. den ersten Staffeln von Westworld gemeinsam hat.

    @DBZ und @Riley Bitte achtet auf die Spoiler. Vor allem dann, wenn direkt auf das Ende bzw. Resultat der zweiten Staffel angesprochen wird.

  11. #130
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Westworld (HBO)

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Mich erinnert es ganz stark an Blade Runner.

    Spoiler öffnen
    Klasse, jetzt sitz ich die ganze 3.Staffel vermutlich da und stelle mir eben jene Frage

  12. #131
    Riley Riley ist gerade online
    Avatar von Riley

    Westworld (HBO)

    Staffel 3


    Offenbar
    Spoiler öffnen

  13. #132
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    Westworld (HBO)

    Ist ja noch eine Weile hin.
    Mal abwarten was es wird. Erste Staffel war großartig, die zweite Enttäuschend. Hoffen wir, dass die dritte sich wieder fängt.

  14. #133
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Westworld (HBO)

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ist ja noch eine Weile hin.
    Mal abwarten was es wird. Erste Staffel war großartig, die zweite Enttäuschend. Hoffen wir, dass die dritte sich wieder fängt.
    Wie es halt oft ist von Überraschungserfolgen, da werden die zweiten Staffeln meistens nie so gut wie die ersten.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67