Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. #1
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    Wetten, dass .. ? - Zum ersten Mal mit Markus Lanz

    Und, schaut ihr alle brav und interessiert ZDF? Immerhin lädt Markus Lanz heute erstmalig zu "Wetten, dass..?" ein und in diesen Minuten ist die bekannte Fernsehshow in vollem Gange.

    Ich habe eine gute Stunde geschaut und festgestellt, dass das Format einfach nichts ( mehr ) für mich ist. Wird immer noch viel gelabert, was ich nach wie vor nicht sonderlich interessant finde. Ich mag den Lanz zwar, aber wenn ich ihn diskutieren sehen möchte, dann schaue ich lieber seine Politsendung. Und Cindy kann ich überhaupt nicht ab. Ich hoffe, die ist heute als Joke dabei und übernimmt nicht wirklich eine Assistenzrolle neben Lanz, sonst schaue ich wie in den letzten Jahren wohl nicht mal mehr rein.

    Was haltet ihr vom "Neustart" des Formats? Wie schlägt Markus Lanz sich in seiner Rolle?

  2. Anzeige

    Wetten, dass .. ? - Zum ersten Mal mit Markus Lanz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Iza Iza ist offline
    Avatar von Iza

    AW: Wetten, dass .. ? - Zum ersten Mal mit Markus Lanz

    Der Lanz bringt frischen Wind mit. Ich finde ihn bis jetzt richtig gut. Nur ich finde die Cindy aus Marzahn einfach fehl an platz. Ich kann die irgendwie nicht leiden... Das Gelaber gehört einfach zu Wetten dass...? dass bekommt man so schnell nicht los Das mit den Wettpaten finde ich auch sehr interressant. Und jetzt können die Kandidaten irgenwie geld gewinnen obwohl ich slebst nicht weiß wie xD

  4. #3
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Wetten, dass .. ? - Zum ersten Mal mit Markus Lanz

    Zitat Iza Beitrag anzeigen
    Und jetzt können die Kandidaten irgenwie geld gewinnen obwohl ich slebst nicht weiß wie xD
    Habe nur die erste Wette mitbekommen, aber ich glaube, dass die Promis vor jeder Wette raten können, ob der Kandidat gewinnt oder scheitert. Und wenn der Promi richtig getippt hat, bekommt "ihr Kandidat" 1000€.

  5. #4
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Wetten, dass .. ? - Zum ersten Mal mit Markus Lanz

    Ich hab ein paar Mal reingeschaltet. "Wetten, dass...?" ist zwar schon seit bestimmt 10 Jahren nichts mehr für meinen Geschmack, aber ich muss sagen, dass ich Lanz erheblich sympathischer finde als die Nervlabertasche Gottschalk. Er ist einfach viel dezenter, weniger aufdringlich (sowohl zu den Gästen als auch in seiner Präsenz) und auch angenehmer in seiner Sprechweise. Gottschalk ist für mich ein Heuchler, beendet die Karriere unter dem Vorwand eines Unfalls, aber wechselt dann zum Supertalent, wo ähnliche Stunts stattfinden. Aber das ist ein anderes paar Schuhe. Ich wünsche Lanz, dass er die Zielgruppe zufrieden stellt, immerhin war er so mutig, dieses schwierige Amt zu übernehmen.

  6. #5
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Wetten, dass .. ? - Zum ersten Mal mit Markus Lanz

    Ich fands nicht so gut. Lanz hat zu viele Fragen gestellt meiner Meinung nach...die Gespräche waren teils langweilig. Gottschalk konnte immer wenigstens noch paar Späßchen machen. Die Fragen zu JLo über ihren Freund fand ich zu aufdringlich. Sie sah nicht gerade wohl aus in dem Moment. Ich sehe Lanz als guten Talkmaster, aber Enterntainer ist er für mich nicht. Aber er hat sich für seine erste Show, die diesmal leider furchtbar langweilige Wetten hatte, gut geschlagen und er kann sich noch verbessern. Aber einen Gottschalk zu ersetzen wird unmöglich sein.

  7. #6
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Wetten, dass .. ? - Zum ersten Mal mit Markus Lanz

    haben gestern auch ein paar mal reingeschaut. ich kenn den lanz jetzt nicht so gut. aber das was wir uns angeschaut haben von wetten dass, machte auf uns einen verjüngten eindruck. allerdings haben wir wetten dass ebenfalls schon jahre gar nicht mehr geschaut. von daher ist der vergleich vielleicht ein wenig unpassend.

  8. #7
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Wetten, dass .. ? - Zum ersten Mal mit Markus Lanz

    Zitat !BuLL$hiT! Beitrag anzeigen
    Aber einen Gottschalk zu ersetzen wird unmöglich sein.
    Wozu denn auch? Sollte er nicht viel mehr probieren ein eigener, neuer Lanz zu sein, anstatt ein alten Gottschalk, um diesen zu ersetzen? Wäre doch blöd, wenn er alles genau gleich machen würde.

    Fand' ihn ganz okay. Natürlich muss man sich immer erst einmal dran gewöhnen und es war natürlich auch erst seine erste Show, von demher hat er sich recht gut geschlagen. Bin mir sicher, dass er mit den nächsten Malen mehr auflockern wird und dann auch die Späße bringen wird.


  9. #8
    Aidan

    AW: Wetten, dass .. ? - Zum ersten Mal mit Markus Lanz

    Zitat !BuLL$hiT! Beitrag anzeigen
    Ich fands nicht so gut. Lanz hat zu viele Fragen gestellt meiner Meinung nach...die Gespräche waren teils langweilig. Gottschalk konnte immer wenigstens noch paar Späßchen machen. Die Fragen zu JLo über ihren Freund fand ich zu aufdringlich. Sie sah nicht gerade wohl aus in dem Moment. Ich sehe Lanz als guten Talkmaster, aber Enterntainer ist er für mich nicht. Aber er hat sich für seine erste Show, die diesmal leider furchtbar langweilige Wetten hatte, gut geschlagen und er kann sich noch verbessern. Aber einen Gottschalk zu ersetzen wird unmöglich sein.
    Seh ich ganz genauso! Die Fragen, die Lanz gestellt hat, waren manchmal echt aufdringlich und seltsam. Gottschalk hätte solche Fragen niemals gestellt!
    Irgendwie gefällt mir Wetten, dass...? auch nicht mehr. Gottschalk hat das ganze Format ausgemacht, jetzt fehlt einfach was. Der Spaß, die Leichtigkeit, einfach Gottschalk. Das wirkte alles so trocken und trostlos... Cindy hat jetzt nicht so wirklich reingepasst, weil sie nicht zu Lanz passt. Allerdings fände ich's trotzdem nicht schlecht, wenn sie weiterhin als Co-Moderatorin dort tätig wäre. Schließlich hat sie, was Lanz fehlt. Die Comedy-Seite... Naja, war seine erste Sendung. Mal schauen, wie sich das alles noch entwickelt. Insgesamt find ich's bis jetzt aber nicht mehr so gut... schade eigentlich.

  10. #9
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Wetten, dass .. ? - Zum ersten Mal mit Markus Lanz

    Gottschalk hat Wetten Dass zu seinen besten Zeiten zu dem gemacht was es war.
    Er hat das Format geformt und viel zum Erfolg beigetragen, einige der hochkarätigen Gäste kamen wohl nur wegen ihm.
    Vor Allem in den letzten Jahren war er aber stets anzüglich, unvorbereitet, primitiv und nervig.
    Worüber man früher vielleicht schmunzeln konnte und gesagt hat "das macht den Tommy aus", das war am Ende nur noch anstrengend und peinlich.

    Hab gestern aus Interesse auch nur ab und zu mal rüber gezappt und muss sagen, dass Lanz einen sehr tollen Eindruck gemacht hat.
    Er hat versucht, die Lockerheit von Gottschalk mit einzubringen, hat dieses in meinen Augen auch durchaus gut gemacht.
    Und ansonsten tut die Jungkur Wetten Dass nach meinem Dafürhalten sehr gut.
    Man muss ihm halt auch die Zeit geben, war ja seine erste Sendung.

    Ich wünsche ihm viel Erfolg, befürchte aber dass dieser auf Dauer ausbleiben wird weil die Leute Gottschalk nachheulen.

  11. #10
    RomeoMustDie RomeoMustDie ist offline
    Avatar von RomeoMustDie

    AW: Wetten, dass .. ? - Zum ersten Mal mit Markus Lanz

    Mir hat die Sendung gestern recht gut gefallen. War das erste mal seit langem, dass ich Wetten dass komplett verfolgt habe.
    Lanz machte auf mich einen sehr sympathischen Eindruck und hat auch gut unterhalten. Gottschalk misste ich jedenfalls zu keiner Zeit.

  12. #11
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: Wetten, dass .. ? - Zum ersten Mal mit Markus Lanz


  13. #12
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Wetten, dass .. ? - Zum ersten Mal mit Markus Lanz

    @Invisible Touch

    Genial,Danke!!!!

    TOPIC
    Ich kann den Lanz nicht ab und schaue mir daher nichts mehr mit ihm an,der ist so...bäh,ekelhaft.
    Wetten dass...RIP 2012

  14. #13
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Wetten, dass .. ? - Zum ersten Mal mit Markus Lanz

    So wie die Resonanz hier und auch sonst ausfällt, gehör ich wohl zu den Wenigen, die nicht so begeistert sind. Wollte mir das Debüt nicht entgehen lassen und kam zu dem Schluß: Die Gottschalk-Ära war besser! Neutral betrachtet macht der Lanz seinen Job und die Sendung meinetwegen gut (trotz Holprigkeiten, aber war ja die Erstsendung), aber verglichen mit dem alten 'Wetten dass...?' ist das nichts Besonderes mehr. Reiht sich so in die Neuzeit ein.

    Fängt mit der neuen Studiokulisse an, viel zu modern, gemessen an den oftmals hochkarätigen Gästen absolut aussagelos. Da war der alte Saal eindeutig passender. Da gehörte auch Gottschalk's Gewand dazu. Von dem kann man ja halten was man will, für mich gleichte er auch immer einer Witzfigur, aber das war einfach 'Wetten dass...?'. Bisschen arrogant, bisschen edel... Wo ist der ganze Prunk?

    Desweiteren ist m.E. nach auch das Niveau etwas gesunken, Lockerheit schön und gut, aber so platt mit schlecht platzierten Kraftausdrücken? Ne, daran muss ich mich erst gewöhnen. Auf mich wirkte sich das ganze Spektakel ziemlich ermüdend aus. Passendes Pendant zu mir, während ich die Sendung verfolgte, war glasklar der werte Herr Lagerfeld. Wer die Show gesehen hat, weiß was ich mein.

  15. #14
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Wetten, dass .. ? - Zum ersten Mal mit Markus Lanz

    Also die heutige Sendung aus Bremen finde ich mal richtig genial.

    Gute Gäste.. Mit Barbara Schöneberger, Oliver Welke, Tom Hanks, Halle Barry, David Garret, Jutta Speidel.

    Markus Lanz ist heute iwi richtig entspannt. Die Wetten sind richtig gut. Wetten Dass... geht auch ohne Gottschalk :-)

    Gute Live Acts mit Robbie Williams und Gossip

  16. #15
    Samyra

    AW: Wetten, dass .. ? - Zum ersten Mal mit Markus Lanz

    Hat Robbie zwischendrin seinen Text vergessen oder war die Pause Absicht?

    Ich fands immer noch langweilig, aber besser als beim letzten Mal, da hatte ich schon gleich nach Beginn abgeschaltet. Lag sicher auch daran, dass diese dämliche Cindy aus Mahrzahn nicht dabei war, die mag ich nicht. Und die Gäste haben es sicher auch verbessert, die Schöneberger und der Welke sind ja immer für Auflockerung gut und Tom Hanks hat auch brav mitgemacht. Die anderen sind kaum aufgefallen.

  17. #16
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Wetten, dass .. ? - Zum ersten Mal mit Markus Lanz

    Ich habe die Sendung zwar nicht gesehen, aber nach diesem Artikel war es wohl entsetzlich peinlich Lästerattacke gegen Lanz: Tom Hanks schockiert über "Wetten, dass..?" - Kultur | STERN.DE

  18. #17
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Wetten, dass .. ? - Zum ersten Mal mit Markus Lanz

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ich habe die Sendung zwar nicht gesehen, aber nach diesem Artikel war es wohl entsetzlich peinlich Lästerattacke gegen Lanz: Tom Hanks schockiert über "Wetten, dass..?" - Kultur | STERN.DE
    Ich hatte es auch nicht gesehen, da ich diese Schei*e sowieso Boykottiere... Trotzdem schön zu sehen, für welchen Mist man GEZ zahlen darf.
    Einfach nur peinlich, sowas darzustellen und das auch noch vor Tom Hanks

    Da brauch sich auch niemand auf die 10 Millionen Zuschauer auszuruhen. Beim nächsten mal werden es sicher weniger, und die Hollywood Stars werden dann wohl auch fernbleiben !

  19. #18
    bibaa bibaa ist offline
    Avatar von bibaa

    AW: Wetten, dass .. ? - Zum ersten Mal mit Markus Lanz

    Ich kann dem Beitrag über mir nur zustimmen. Habe es am Samstag das erste mal mit Markus Lanz gesehen und ich muss sagen ich habe mich fremd geschämt. Gerade vor Schauspielern aus den USA, die die ganze Show wahrscheinlich nicht so gut kennen. Einfach peinlich. Werde es nicht mehr anschauen.

  20. #19
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Wetten, dass .. ? - Zum ersten Mal mit Markus Lanz

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Da brauch sich auch niemand auf die 10 Millionen Zuschauer auszuruhen. Beim nächsten mal werden es sicher weniger, und die Hollywood Stars werden dann wohl auch fernbleiben !
    Zitat bibaa Beitrag anzeigen
    Ich kann dem Beitrag über mir nur zustimmen. Habe es am Samstag das erste mal mit Markus Lanz gesehen und ich muss sagen ich habe mich fremd geschämt. Gerade vor Schauspielern aus den USA, die die ganze Show wahrscheinlich nicht so gut kennen. Einfach peinlich. Werde es nicht mehr anschauen.
    Ist wohl auch besser, wenn die Sendung zukünftig ein Terrain für deutsche Selbstdarsteller und Z-Promis wie Cindy aus Marzahn bleibt, die sich für nichts zu schade sind und in jeder dämlichen Show zu sehen sein müssen. Dass die Quoten kein Zeichen für gute Qualität sein müssen, ist ja nichts Neues. Ich fand das Konzept schon lang ausgelutscht, aber es scheint bei einigen ja noch gut anzukommen...

  21. #20
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Wetten, dass .. ? - Zum ersten Mal mit Markus Lanz

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ist wohl auch besser, wenn die Sendung zukünftig ein Terrain für deutsche Selbstdarsteller und Z-Promis wie Cindy aus Marzahn bleibt, die sich für nichts zu schade sind und in jeder dämlichen Show zu sehen sein müssen. Dass die Quoten kein Zeichen für gute Qualität sein müssen, ist ja nichts Neues. Ich fand das Konzept schon lang ausgelutscht, aber es scheint bei einigen ja noch gut anzukommen...
    Ja diese Cindy und der Atze haben echt den Vogel abgeschossen
    Da kann man sich zurecht "fremdschämen"....

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wetten, dass...? Thread zur Show: war richtig gut gestern, die show der hugh jackman war sehr sympatisch :) hitzlsperger war ja auch dort...

  2. Das Wetten, dass...? Aus: Am Wochende verkündete das ZDF das aus von Wetten dass..! Obwohl ich die Sendung seit Jahren nicht mehr guckte, muss man sich eigentlich einige...

  3. Wird Stefan Raab Nachfolger für "Wetten, dass...?" ?: Quelle & Google: Was haltet ihr davon? Stefan Raab bei ZDF zu sehen wäre zwar echt ungewohnt, aber ich fände es gar nicht mal so übel. Nur müsste...

  4. Wird Stefan Raab Nachfolger für "Wetten, dass...?" ?:

  5. "Wetten, dass..?" - kultig oder nervig???: Diese ach so bekannte Sendung "Wetten, dass..?" wird schon eine seit dem Jahre 1981 ausgestrahlt. Diese tolle Fernsehshow gilt als die erfolgreichste...