Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Gringolo

    What Happens in Vegas / Love Vegas

    Kinostart: 08.05.2008
    Regie: Tom Vaughan
    Darsteller: Cameron Diaz, Ashton Kutcher, Rob Corddry, Lake Bell, Michelle Krusiec, Dennis Farina, Krysten Ritter, Jason Sudeikis, Queen Latifah

    Dies ist eine wirklich romantische Komödie. In diesem Film geht es um 2 (Ashton Kutcher + Cameron Diaz). Diese Menschen haben eine wirklich ausschweifende Nacht im Spielerparadies Las Vegas hinter sich und merken am nächsten Tag dass die beiden geheiratet haben.

  2. Anzeige

    What Happens in Vegas / Love Vegas

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: What Happens in Vegas

    Der Kinotermin steht immer noch wer hat vor sich den Film anzusehen?

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=YJGAsbcfuRs[/YOUTUBE]


  4. #3
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: What Happens in Vegas / Love Vegas

    Finde die Story super. Ein Film mehr auf meiner Liste in den ich gehen werde.

  5. #4
    RvD RvD ist offline
    Avatar von RvD

    AW: What Happens in Vegas / Love Vegas

    Ich find den Film sehr gut
    auch recht witzige Sprüche
    wieder mal ein vegas Film wobei nur der Anfang in Las Vegas stattfindet

  6. #5
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: What Happens in Vegas / Love Vegas

    So werde mir morgen den Film reinziehen, da morgen bei mir Kinotag ist (nachmittag). Wir gehen in so 3 Filme. Nach langer Zeit.

  7. #6
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: What Happens in Vegas / Love Vegas

    Werd ich mir unbedingt noch ansehen müssen. Allein schon weil ich Ashton Kutcher und Cameron Diaz super toll finde.

  8. #7
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: What Happens in Vegas / Love Vegas

    war jetzt im Film. Stehe zwar nicht so auf schnultzen, aber fande den Film ganz ok, da er schön witzig war. Das Ende war auch gut.

  9. #8
    Karina1978 Karina1978 ist offline
    Avatar von Karina1978

    AW: What Happens in Vegas / Love Vegas

    Ich war den Film gestern und bin voll begeistert. Witzig und romantisch! Ich war etwas skeptisch, da ich anfangs dachte, dass wieder einmal die typischen Klischees Mann gegen Frau durchgeackert werden. Ich wurde jedoch sehr positiv überrascht, da auch neue Gags gebracht wurden. Cameron und Asthon spielen ihre Rollen einfach perfekt. Der Schluss (man sieht, wie die Hochzeit im absoluten Rauschzustand stattfand) war einfach genial.

    Film hat das Prädikat absolut empfehlenswert für alle, die Liebekomödien mögen!

  10. #9
    sed750i sed750i ist offline

    AW: What Happens in Vegas / Love Vegas

    Zitat Karina1978 Beitrag anzeigen
    Ich war den Film gestern und bin voll begeistert. Witzig und romantisch! Ich war etwas skeptisch, da ich anfangs dachte, dass wieder einmal die typischen Klischees Mann gegen Frau durchgeackert werden. Ich wurde jedoch sehr positiv überrascht, da auch neue Gags gebracht wurden. Cameron und Asthon spielen ihre Rollen einfach perfekt. Der Schluss (man sieht, wie die Hochzeit im absoluten Rauschzustand stattfand) war einfach genial.

    Film hat das Prädikat absolut empfehlenswert für alle, die Liebekomödien mögen!
    da kann ich dir nur zustimmen, und da ich sowieso der größte Cameron Diaz Fan bin^^ war der Film für mich gradezu perfekt^^.

    Übrigens: Anscheinend sollen die beiden am Set ja wirklich betrunken gewesen sein, also als die geheiratet haben, damit es realistischer wirkt^^

  11. #10
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: What Happens in Vegas / Love Vegas

    Geiles Gespann, geiler Film

Ähnliche Themen


  1. This is Vegas !: Titel: This is Vegas Release: Q4.2008 Publisher: Midway Entwickler: Surreal Software Erster Trailer

  2. Cinema 4D , Sony Vegas Pro , Sony Vegas Studio, Adobe After Effects: Hallo Leute, Ich bin momentan total verwirrt da ich nicht ganz diese Programme auseinander halten kann. Zum Beispiel ist Sony Vegas Pro /Studio...

  3. This is Vegas: "Mafia 2", "Saints Row 2", Just Cause 2" und This is Vegas: Die Liste der "GTA"-Konkurrenten und "Open-World"-Titel ist so lang wie vielversprechend....

  4. Rainbow Six Vegas/Vegas 2 Clan sucht MEMBER !!!: Hey, der Titel sagts ja schon, wir suchen Member. Der -Clan ist moemntan noch sehr klein, weshalb wir gerade jetzt verstärkt nach aktiven Membern...