Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gringolo

    Where In The World Is Osama Bin Laden?



    Regie: Morgan Spurlock
    Dokumentarfilm
    USA 2008
    Verleih: Kinowelt
    Start: 09.10.2008

    filmstarts.de Super Size Me-Regisseur Morgan Spurlock steht wenige Wochen davor zum ersten Mal Vater zu werden. Doch will er wirklich ein Kind in diese unsichere Welt lassen? Er beschließt die Welt sicherer zu machen, in dem er endlich Osama Bin Laden fasst. Er reist in den mittleren Osten, um Leute zu befragen, die mit dem Terrorführer aufwuchsen. Und plötzlich findet er wirklich eine Spur zu dessen Versteck...
    [YOUTUBE]OxCoLpVQacQ[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    Where In The World Is Osama Bin Laden?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Where In The World Is Osama Bin Laden?

    Ob das ganz Ernst gemeint ist?

  4. #3
    Gringolo

    AW: Where In The World Is Osama Bin Laden?

    Nein bestimmt nicht viele nennen den Film auch Komödie-Dokumentation also zu Ernst darf man das nicht nehmen

  5. #4
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Where In The World Is Osama Bin Laden?

    Der ist von Morgan Spurlock.
    Daher erwarte ich eigentlich eine gut gemachte Dokumentation.
    Natürlich wie immer mit einem zynisch/sarkastischen Unterton, aber mit Sicherheit nicht schlecht.
    Ich glaube das Plakat täuscht.

Ähnliche Themen


  1. Osama Bin Laden plante Mordanschlag auf Obama: Langsam kommen Informationen aus den beschlagnahmten Geräten und Unterlagen Osama bin ladens an die Öffentlichkeit. Demnach plante der hier in...

  2. Osama Bin Laden ist tot: Nach jahrelanger Suche wurde der Kopf von Al Kaida scheinbar endlich ausgeschaltet. Die Frage ist nur, ob damit auch die Bedrohung geringer wird oder...

  3. WRC - World Racing Championship (World Rally Championship): WRC - World Racing Championship (World Rally Championship) http://www.forumla.de/bilder/2006/04/2.jpg System: Playstation Portable ...

  4. Ist Obama wirklich Osama Bin Laden?: Guckt mal hier Leute. Ich kriege mittlerweile schon ein bisschen angst. :P http://www.youtube.com/watch?v=ZcxhcMyn8rU&feature=related Er wurde...
  5. Pokémon
    Wii-Fan´s Laden

    Wii-Fan´s Laden: So hiermit eröffne ich meinen eigenen Shop. Und damit ihr euch freut haue ich gleich ein Sonderangebot herraus . Das Sonderangebot : Impoleon...