Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    mich070 mich070 ist offline

    Cool Wie findet ihr die Serie Prison Break?

    Hehe, würde gerne wissen wie ihr die Serie Prison Break so findet. Ich finde sie so geil und spannend. Naja, da ich die französiche Version angucke bin ich mehr weit bei den Episoden als ihr. Naja würde gerne eure Meinung über die Sendung wissen.

  2. Anzeige

    Cool Wie findet ihr die Serie Prison Break?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Wie findet ihr die Serie Prison Break?

    Ich finde die sendung richtig hammer und habe die I auf DVD und die II werde ich mir die nächste woche noch holen .

    Aber es gibt schon nen Prison Break Thread da kannste das auch fragen hier :

    http://www.forumla.de/f-filmforum-11...on-break-20129

Ähnliche Themen


  1. Prison Break: Hallo, auf RTL kommt ab 21.06.07 eine neue Erfolgsserie aus den USA. "Prison Break". Die...

  2. Prison Break: Spiel zur Serie kommt: Alle amerikanischen Käufer der dritten Staffel von Prison Break haben es warscheinlich schon bemerkt; in der Box ist ein Werbeblatt zu finden, das...

  3. Prison Break: The Game: An alle PB Fans: 2009 ist eine Versoftung der erfolgreichen TV-Serie geplant: Xbox 360 Prison Break: The Game (Arbeitstitel) Xbox 360 News Aktuelles...

  4. Prison Break [Soundtrack]: Das ist genau das richtige für alle Fans!!! Die tolle Serie mit der prima Musik bringt nun endlich einen Soundtrack raus!!! Diesen gibt es ab...