Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Decodaz Decodaz ist offline

    Wie heissen die Girls von "Postal"

    Moin,
    hab gestern den Film Postal gesehn, und ich würde gerne wissen wie die "Mädels" da in "echt" heissen. Hab schon alles abgesucht...>.<

    Also ich meine die hier so^^

  2. Anzeige

    Wie heissen die Girls von "Postal"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Wie heissen die Girls von "Postal"

    Schau mal ob die hier rechts in der Liste mit drin sind ;-)

    Postal (film - Wikipedia, the free encyclopedia)

  4. #3
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Wie heissen die Girls von "Postal"

    Ne
    hab ich alles schon durchsucht^^
    Das muss nen "insider" wissen

    aber thx

  5. #4
    Killradio Killradio ist offline
    Avatar von Killradio

    AW: Wie heissen die Girls von "Postal"

    hi
    Weiß leida nicht wie die girls von postleitzahl heissen
    Aba hab neh idee: gibs ma in google ein

  6. #5
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Wie heissen die Girls von "Postal"

    Mit google hab ich es doch schon sooo oft versucht

  7. #6
    Schmerzens_Maxl Schmerzens_Maxl ist offline
    Avatar von Schmerzens_Maxl

    AW: Wie heissen die Girls von "Postal"

    Wie hiessen die Girls im Film?

    Wenn du das weisst, kannste auf imdb.com nachgucken, da steht der Rollenname dabei.

  8. #7
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Wie heissen die Girls von "Postal"

    Das wird da leider net gesagt...

  9. #8
    Schmerzens_Maxl Schmerzens_Maxl ist offline
    Avatar von Schmerzens_Maxl

    AW: Wie heissen die Girls von "Postal"

    Schau trotzdem mal auf imdb.com nach, da sind auch Bilder von den Schauspielerinnen zu sehen, vielleicht erkennst du dann eine vom Gesicht her.

  10. #9
    grogg grogg ist offline
    Avatar von grogg

    AW: Wie heissen die Girls von "Postal"

    Schmerzens_Maxl hat völlig Recht. Du findest bei imdb alle Schauspieler die bei Postal mitgespielt haben: Postal (2007) - Full cast and crew
    Ich tippe bei den beiden Mädels mal auf Lucie Guest und Holly Eglington.

Ähnliche Themen


  1. Was wäre, wenn Sony immer noch die Rechte auf die "Crash Bandicoot"- und "Spyro"-Serie hätte?: Meiner Meinung nach haben Naughty Dog und Insomaniac Games einen Riesenfehler begangen, indem sie die Rechte bei Vivendi bzw. heute Activision...

  2. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  3. [suche] CRT-TV 21" mit "Real Flat - Bildröhre" und "RGB-Scart": Guten Abend, Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach dieser Kombination! Leider wurde ich bei meinen bisherigen Käufen immer enttäuscht. Dabei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

postal

Holly Eglington