Umfrageergebnis anzeigen: Wie oft, geht ihr im Minat ins Kino

Teilnehmer
68. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 mal

    18 26,47%
  • 1-3 mal

    43 63,24%
  • 4-6 mal

    5 7,35%
  • 7-9 mal

    0 0%
  • 10-13 mal

    0 0%
  • 14-17 mal

    0 0%
  • 18-21 mal

    0 0%
  • 22-25 mal

    1 1,47%
  • 26-29 mal

    0 0%
  • 30 -31 mal

    1 1,47%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    ElectroRob ElectroRob ist offline
    Avatar von ElectroRob

    AW: Wie oft gehst du jeden Monat ins Kino?

    Ich gehe relativ selten ins Kino.
    Ich kann es nicht haben, wenn sich um einen herum alle untehalten. Ich schaue mir die Filme lieber in meinem Heimkino in Ruhe zu Hause an, da habe ich mehr von...

  2. Anzeige

    AW: Wie oft gehst du jeden Monat ins Kino?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    halofreakmike halofreakmike ist offline
    Avatar von halofreakmike

    AW: Wie oft gehst du jeden Monat ins Kino?

    Mmh kommt eigentlich drauf an was es im kino spielt denke aber ich gehe mind. 1 mal im monat.
    Wenn gute sachen kommen gehe ich auch 3 mal

  4. #23
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    AW: Wie oft gehst du jeden Monat ins Kino?

    Ich geh höchtens 2 mal im Monat ins Kino..
    sonst immer neinmal..

  5. #24
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Wie oft gehst du jeden Monat ins Kino?

    Das hängt eigentlich vom FIlm ab. Prinzipell ist Kino ja schon was cooles und besser als zu Hause einen Film zu gucken. Vorallem wenn man mit paar Freunden geht. Es ist aber auch nicht schlecht einen Film zu Hause zu gucken.
    Früher bsp. bin ich sogar öfters in einen Film gegangen. ZB HP2. Da konnte man es sich aber auch noch leisten. Mitlerweile kann man sich aber für 5€ auich einen guten FIlm kaufen und denn dann öfters ansehen.

  6. #25
    Samyra

    AW: Wie oft gehst du jeden Monat ins Kino?

    Bei mir hängt das davon ab, wie viele interessante Filme gerade anlaufen und ob die überhaupt in den großen Kinos gezeigt werden. Im Schnitt gehe ich wahrscheinlich so einmal im Monat, manchmal auch seltener.

    Inzwischen kaufe ich ziemlich viele Filme erst später auf DVD, besonders die, die hier gar nicht oder nur in winzigen Kinos liefen. Und auf sowas habe ich keine Lust, Kino muss groß sein oder ich kann es mir auch zu Hause anschauen.

  7. #26
    Dr. Teddy Dr. Teddy ist offline
    Avatar von Dr. Teddy

    AW: Wie oft gehst du jeden Monat ins Kino?

    1-3 mal weil es einfach immer teurer wird und es sich manchmal gar nicht mehr lohnt

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Was kuckt ihr euch als nächstes im Kino an und was habt ihr letztens im Kino gesehen?: WAS SCHAUT IHR EUCH ALS NÄCHSTES AN UND WAS HABT IHR ZULETZT GESEHEN? Also ich hab zuletzt WALL-E im Kino gesehen und schaue mir als nächstes 007...

  2. [Allgemein für jeden] CoD Black Ops Partner Suche für jeden!: Hi. Habe mir gedacht, ich eröffne dein Thread wo sich Leute dann untereinander hier im Forum Treffen, um ein XBox Live sowie Ps3 treffen online...

  3. Demnächst im Kino/Neu im Kino/Aktuell im Kino: heyhey...leute...also die nun folgenden Filme werden demnächst im kino erscheinen....es sind auch RICHTIGE BOMBEN dabei...:D:D... 03.04.2008...

  4. [TUT] so könnt ihr euch jeden Monat einen Rapidshare Premium Account erstellen.: Hi, also erstmal möchte ich darauf hinweisen, dass das was ich hier beschreibe zu 100% legal ist und es wirklich funktioniert. Es dauert zwar...

  5. Gehst du gerne in die Disco?: Mal wieder eine leichte Frage an alle ;) stimmt auch alle brav ab. Ich reiße mich nicht drum in eine Disco zu gehen es ist aber nicht so das ich...