Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    morp morp ist offline
    Avatar von morp

    Wii meets Galileo

    sers
    grad läuft bei Galileo was über die Wii .wird erklärt wie das mit der steuerung geht un .profis testen die sport arten die es da gibt

    kommentar von moderator:die konsole scheint alle verkaufsrekorde zu brechen un is schwer eine zu bekommen

  2. Anzeige

    Wii meets Galileo

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sir Bobby Sir Bobby ist offline
    Avatar von Sir Bobby

    AW: Wii meets Galileo

    leider zu kurz 4 Min. nur , die Konsole hat mehr verdient

  4. #3
    Hugo1of2 Hugo1of2 ist offline
    Avatar von Hugo1of2

    AW: Wii meets Galileo

    wie drüben schon geschrieben, die sensor-bar erklärung war lachhaft^^

  5. #4
    morp morp ist offline
    Avatar von morp

    AW: Wii meets Galileo

    aber besser als nix

  6. #5
    Jojo Jojo ist offline

    AW: Wii meets Galileo

    ochneee... schon aus
    da war ich wohl zu spät...

  7. #6
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Wii meets Galileo


Ähnliche Themen


  1. Galileo Gewinnspiel: Hey leute ich habe mich gefragt ob die Galileo Gewinnspiele auch nur verarschung sind also z.B ich gewinne aber bekomm es nie z.B ein gewinn 55"...

  2. Verzapft Galileo Blödsinn?: Hallo Leute Ich habe heute Morgen beim Frühstück die Galileo-Sendung von Gestern (Di, 19.12.2006) gesehen. Sei haben einen Bericht über die Wii...

  3. Galileo Galilei und Vermessung: Hallo, ich muss ein Referat über Galileo Galilei halten und über das, was er im Vermessungswesen gemacht hat. Einen kleinen Lebenslauf zu seine...

  4. Galileo: Wichtige Tipps, um in der Küche zu überleben...: Am 24.09 lief auf Pro7 wie immer um etwa 19:00 Uhr die Wissenssendung Galileo. In dieser Folge zeigten sie unter anderem, wie man ohne Unfälle in der...

  5. Galileo Pro 7, Wii: Wer schnell Pro 7 anschaltet wird was über die Wii sehen können. Tests von Tennis/Bowling...Pros beim Wii spielen.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii galileo steuerung