Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Willow(TV Serie-Disney Plus 2023)

    Kennt noch jemand den Fantasy Film, Willow aus dem Jahre 1988 ? Dieser genießt ja zum Teil Kultstatus und gilt auch als Geheimtipp.

    Disney hat nun die Rechte an den Film und sich auch bereit erklärt eine Serie zu produzieren. Der Film selber ist zwar an sich abgeschlossen aber die Geschichte wurde dann in Büchern weitergeführt.

    Am Wochenende hat Disney dann den ersten Trailer veröffentlicht :



    Ich finde der Trailer sieht gar nicht schlecht aus und hat mich auch mehr abgeholt als der Trailer zu der Mittelerde Serie von Amazon.

  2. Anzeige

    Willow(TV Serie-Disney Plus 2023)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Willow(TV Serie-Disney Plus 2023)

    Bin jetzt auch gestartet mit der Serie, mittlerweile bei Folge 4. Kann man gut gucken mMn, Fantasy hat man mich eh mit. Der Film aus den 80ern wird kurz zum Anfang aufgegriffen und reicht für mich auch, muss man nich zwangsweise nochmal sehen um die Serie anzugehen. Was aber gar nicht geht ist der Soundtrack ab und an, gerade am Ende jeder Folge passt die Musik halt null, da hätte man auf Klassik setzen sollen statt aktuellen Tracks. Ma abwarten wo das ganze dann endet.

  4. #3
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Willow(TV Serie-Disney Plus 2023)

    Ich fand die Serie absolut schlecht und hab bei Folge 4 oder 5 den Schlussstrich gezogen.
    Die Serie ist auf der einen Seite sehr generisch und auf der andere Seite einfach nicht gut geschrieben.
    Hinzu kommt wieder ein nerviger Woke Einfluss, der sich in dieser Form leider schädlich auf die Serie ausübt.

  5. #4
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Willow(TV Serie-Disney Plus 2023)

    Folge 4 war bisher mit die beste, macht mir dann wiederrum Sorge das von dir zu hören....egal, ich zieh jetzt durch!

  6. #5
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Willow(TV Serie-Disney Plus 2023)

    So,gestern beendet, nach Folge 5 ziehts an und wird besser, die Serie in Gänze betrachtet ist okay bis gut, Willow ist mehr Nebencharakter und Yoda, der Fokus liegt hier eher auf seiner Schülerin

    Spoiler öffnen


    Man verfolgt hier einen klassischen Aufbau einer Gruppe und deren Quest, wie sie besser werden und zusammenfinden, alles schon gesehen, nix neues, hier und da fragwürdige Enwicklungen und Entscheidungen, die Settings waren durchgehend gut, der Charakter Boorman mein Liebling der Serie, zum gucken wenn man mal nix hat definitiv gut genug. Bin gespannt obs ne 2.Staffel gibt, wäre jedenfalls nicht abgeneigt.

  7. #6
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Willow(TV Serie-Disney Plus 2023)

    Wurde dann auch völlig zu Recht nach einer Staffel eingestampft :

    https://www.netzwelt.de/serien/willo...abgesetzt.html

Ähnliche Themen


  1. Ahsoka (Disney + Serie): Disney + hat soeben bekannt gegeben, dass es eine "Ahsoka"Serie geben wird. Rosario Dawson schlüpft dabei auch wieder in ihre Rolle als Ahsoka Tano....

  2. Forumla-Schatzkiste 2021-2023: Habt ihr Lust, eurem zukünftigen Ich irgendwas mitzuteilen? Wenn ja: Schreibt in diesen Thread genau einen Beitrag mit einer Nachricht an euer...

  3. Obi-Wan [Disney+]: Ja Ihr lest richtig. Disney hat statt eine Obi-Wan Serie statt einem Film angekündigt. Und, was das Beste ist, er wird wieder von Ewan McGregor...

  4. Disney+ (Der neue Videostreamingdienst von Disney ): Im November 2019 wird Disney seinen ersten eigenen Videostreamingdienst auf den Markt bringen. Disney+ wird mit einem monatlichen Preis von 6,99...

  5. Spiele zu Filmen/serie oder Serie/Filme zu Spiel?: Ich wollte Mal fragen, ob ihr denkt, dass sie die Filme und die Serie anhand der Pokemon SPiele für Konsolen machen oder die Spiele anhand des Films!?