Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Wimbledon - Spiel, Satz und ... Liebe

    Wimbledon - Spiel, Satz und ... Liebe







    Titel: Wimbledon - Spiel, Satz und ... Liebe

    Originaltitel: Wimbledon
    Produktionsland: Großbritannien, USA
    Genre: Komödie, Liebesfilm


    Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
    Spieldauer: ca. 93 Minuten
    Produktionsjahr: 2004
    Anbieter: -


    Sprachen:

    Sprachen: -
    Untertitel: -

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 07.07.2005
    DVD (Verleih): 07.07.2005


    Cast und Crew

    Regie: Richard Loncraine

    Schauspieler: Austin Nichols, Barry Lee-Thomas, Bernard Hill, Eleanor Bron, James McAvoy, John McEnroe, Jon Favreau, Kirsten Dunst, Nikolaj Coster-Waldau, Paul Bettany, Robert Lindsay, Sam Neill



    Auf DVD enthaltene Specials (Bonusmaterial)

    Audiokommentar mit Regisseur Richard Loncraine und Hauptdarsteller Paul Bettany <br /> Willkommen im Club <br /> Ballgef&uuml;hl <br /> Vom Schauspieler zum Tennisstar <br /> Wimbledon: Hinter den Kulissen <br /> Trailer



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Wimbledon - Spiel, Satz und ... Liebe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Wimbledon - Spiel, Satz und ... Liebe

    Dies ist eine romantische Komödie um 2 ungleiche Tennisprofis. Der Film ist von den Machern von den tollen Filmen "Notting Hill" sowie "Vier Hochzeiten und ein Todesfall".

    Endlich kommt ein Sportfilm, welcher den grünen Rasen anders nutzt als immer nur für die Sportart Fußball.


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=Rn-8Y17HK6E[/YOUTUBE]

Ähnliche Themen


  1. Wimbledon - Es geht um alles: Unglaublich, dass es zu dem derzeit stattfindenen wichtigsten Tennisturnier der Welt noch keinen Thread gibt. Rainer Schüttler besiegte den...

  2. Wie ist der Satz gemeint?: Guten Abend, ich habe mal eine Frage. Heute sagte ein Mitschüler zu mir: Ich will Dir nichts Böses. Was will er mir damit sagen?

  3. Was soll Satz bedeuten?: Hallo, was soll dieser Sazu bedeuten? Es geht um dieses Proggi hier Für Anwender ohne Modem kann das Tool die Rufnummer auch als Tonfolge...

  4. Satz des Pythagoras: Ein rechtwinklig gleichschenkliges Dreieck hat die Höhe h= 8,0 cm. Berechne die Seitenlängen und den Umfang. Toll, und wie rechnet man das?

  5. Zeit-Satz-Wort Spiel: Hi! Hier hab ich mal ein neues Spiel! Das funktioniert so: Man baut einen Satz mit der Anzahl der Wörter, die der Uhrzeit entsprechen....