Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45
  1. #1
    Claimh Claimh ist offline
    Avatar von Claimh

    WipeOut – Heul nicht, lauf!

    Hallo leute was haltet ihr von ProSiebens neuer Show - Wipe Out ?

    Könnte es Konkurrenz für Takeshis Castle werden ?

    Ablauf :
    Anfangs gibt es 24 Kandidaten, die einen Parcours überwinden müssen, wobei nicht jedes Hinderniss überquert werden muss, denn ausschließlich die vorgegebene Zeit zählt. Zu dem Parcours zählen diverse Landschafts- als auch Wasserhindernisse.
    Anmerkung:
    Aus Kostengründen wurde die Serie nicht in Deutschland, sondern im Spätsommer 2008 in Buenos Aires, Argentinien gedreht. Derzeit sind acht Folgen geplant.

  2. Anzeige

    WipeOut – Heul nicht, lauf!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    ice_silver93 ice_silver93 ist offline
    Avatar von ice_silver93

    AW: Hat Pro Sieben keine Ideen mehr?

    Ja aber die fallen da oft aus höheren Höhen und ich denke das wäre echt richtig Schmerzhaft o.o

    Ich denke man kann sichs 1-2 mal angucken und dann wirds langweilig

  4. #3
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Hat Pro Sieben keine Ideen mehr?

    wipeout is totale grütze...soviel kann man gar nicht rauchen um da mal zu lachen....zugegeben,die ersten 10min. hab ich gelacht....lag aber mehr daran das die mods da die totalen pfeifen sind,pseudo-witzig....

    ...man kann echt nichts mehr im tv schauen,nur nachrichten(n-tv,n24,phoenix)und simpsons(family guy&american dad auch ).....und wenn sie mal laufen gute doku's...das war's schon....ansonsten zocken und rausgehen,nen eigenen film fahren.

  5. #4
    s3an s3an ist offline
    Avatar von s3an

    AW: Hat Pro Sieben keine Ideen mehr?

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    wipeout is totale grütze...soviel kann man gar nicht rauchen um da mal zu lachen....
    Ich habs mir mit nem Freund angeschaut und wir konnten nicht mehr vor lachen Das Finale war zwar n Witz aber der Anfang war extrem geil, und bei den großen Bällen über die gesprungen werden musste ham wa eig nur drauf gewartet das jemand doof hängen bleibt und sich die Knochen bricht. Bei einem sah es schon fast danach aus, son älterer is da ja mit seinem Arm an der Aufhängung hängen geblieben aber ist ja leider leider nichts passiert
    Auch das mit den Boxhandschuhen war total genial. Zwar niveaulos, aber mit das beste am ersten Parcour um 20.15 kommt dienstags eh nicht vernünftiges und so kann man sich die Zeit bis Dr. House gut vertreiben. Ob ich mir das jetzt aber jede Woche ansehen werde ist allerdings fraglich. Ich denke sich das alleine anzuschauen ist das extrem boring wenn man keinen zum Lästern hat

    Bleibt der Kurs der selbe oder wird der von mal zu mal verändert? Ist ja lahm jede Woche der gleiche Kurs.

  6. #5
    Claimh Claimh ist offline
    Avatar von Claimh

    AW: Hat Pro Sieben keine Ideen mehr?

    Zitat Derni Beitrag anzeigen
    Wipe out find ich auch extrem langweilig. Die Kommentatoren sind zum Einschlafen und die Kandiaten auch. Der einzig coole war der 1. der hat sich wenigstens bemührt aber mal ehrlich das ich doch der ärgste fake da fahren sie nach Argentinien nur weil da irgen so ein scheiß Pacour ist und lassen dann irgenwelche y- Promis ran die so unbekannt sind das man schon wieder glaubt es sind normale Leute und man hat eine chance da reinzukommen
    pah.... die kandidaten von ninja warrior

    bauen sich so teile aufs flachdach um dafür trainieren zu können
    und prosieben fährt wegen sowas nach argentinien?

  7. #6
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: WipeOut – Heul nicht, lauf!

    Also ich fands eigtl ganz amüsant ^^
    Zuzuschauen wie sich Leute freiwillig Schmerzen zufügen ist doch immernoch das tollste.
    Allerdings wäre es i.wie ziemlich langweilig, wenn jetzt jede Woche der selbe Parcour zu sehen ist. Ich hoffe da kommt dann immer nen neuer.

  8. #7
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: WipeOut – Heul nicht, lauf!

    Zitat Shufro Beitrag anzeigen
    Also ich fands eigtl ganz amüsant ^^
    Zuzuschauen wie sich Leute freiwillig Schmerzen zufügen ist doch immernoch das tollste.
    Allerdings wäre es i.wie ziemlich langweilig, wenn jetzt jede Woche der selbe Parcour zu sehen ist. Ich hoffe da kommt dann immer nen neuer.
    Ich bin der gleichen Meinung.
    Es ist eben ein Abklatsch, aber hey, wenn Leute sich zum Deppen machen, sieht man sich es doch immer wieder gerne an.
    Ich hoffe blos wirklich, dass es unterschiedliche Parcours gibt, denn sonst wird eh nur ein Flopp, was eigentlich eh klar war.

  9. #8
    Fengaiel Fengaiel ist offline
    Avatar von Fengaiel

    AW: WipeOut – Heul nicht, lauf!

    Also ich fand das echt lustig. Was machnche für 10.000 EUR sowas machen^^

  10. #9
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: WipeOut – Heul nicht, lauf!

    also ich fande die idee an sich, als ich die werbung gesehen habe, klasse !
    ABER als ich dann die sendung gesehen habe, fande ich es auf einmal nicht mehr so der burner !!

    ziemlich langweilig, und ohne pfeffer....bei Takeshis Castle war es immer so geil action pur etc !!!!
    naja mal sehen was die anderen sendungen so mitsich bringen

  11. #10
    s3an s3an ist offline
    Avatar von s3an

    AW: WipeOut – Heul nicht, lauf!

    Es gab schon nen Thread zu dem Thema:
    http://www.forumla.de/f-filmforum-11...ht-lauf-120023

  12. #11
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: WipeOut – Heul nicht, lauf!

    also ich find auch, das es totale grütze ist.
    Es kommt eben nichts an das orginal ran - Takeshis Castle.

  13. #12
    Samyra

    AW: WipeOut – Heul nicht, lauf!

    Ich hab die beiden Themen mal zusammengefügt, reicht ja aus sich in einem Thread darüber zu unterhalten.

    WipeOut hab ich mir nicht angeschat, deshalb kann ich mir noch nicht so wirklich eine Meinung darüber bilden. Die Vorschau sah aber nicht so spannend aus, wirkte ein wenig wie dieses eine mit dem Schiff.

  14. #13
    House House ist offline
    Avatar von House

    AW: WipeOut – Heul nicht, lauf!

    Ich fand es lustig, hab es am Dienstag gesehen

  15. #14
    Limp Limp ist offline
    Avatar von Limp

    AW: WipeOut – Heul nicht, lauf!

    Ach verdammt ... Habs vergessen , naja sah lustig aus aber ich denke es kommt nicht an Takeshis castle ran. Naja erstmal selbst ne Meinung von machen.

  16. #15
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: WipeOut – Heul nicht, lauf!

    Also ich fand es sehr lustig. Was mir aufgallen ist, das die amis ja als Gewinnsumme 50,000 $ geben. Und bei den deutschen nur 10,000 €, naja dafür kriegen sie aber deftig in die fresse .

  17. #16
    Limp Limp ist offline
    Avatar von Limp

    AW: WipeOut – Heul nicht, lauf!

    Ja , Schadensfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude ^^

  18. #17
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: WipeOut – Heul nicht, lauf!

    Sagt mal wann ist WipeOut nochmal ?

    Ich darfs nicht verpassen

  19. #18
    Benny Benny ist offline

    AW: WipeOut – Heul nicht, lauf!


  20. #19
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: WipeOut – Heul nicht, lauf!

    Ach, das gleiche wie dieses auf RTL II Takeshis Castle und Ninja Warrior (ka obs richtig geschrieben ist) Man schaut es sich aus langeweile an und nach dem 3. mal schauen wird auch das langweilig. Im Prinzip das gleiche nur ein bisschen Moderner, wie bei Entern oder Kentern
    Also auf dauer nichts, doch für ab und zu belustigend

  21. #20
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: WipeOut – Heul nicht, lauf!

    ist das eigentlich immer der gleiche kurs ? und die gleichen aufgaben `?

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie schnell seid ihr im 50/75/100m Lauf?: Ich wollte mal wissen wie schnell ihr die 50m schafft. Schreibt bitte euer Alter und euere Zeit. Grüße Mr Banane

  2. WipEout Pulse - Spielstand laden nicht möglich!: Ich hab mir vor kurzem WipEout Pulse für PS2 gekauft und wollte es auf meiner PS3 spielen. Es startet auch und läuft problemlos. Speichern kann...

  3. Hilfe.... **Heul** systemfehler?: Hallo erstmal ich habe erst meine xbox geuaft nicht mal eine woche alt und schon steht da systemfehler E68. unten leuchtet e rot und ich kann kein...

  4. Läuf bei mir Crysis?: Hallo zusammen, ich hab mal eine Frgae undzwar läuft auf meinen Rechenr Crysis???: Intel Core Duo Q6600 Geforce 8800GT mit 1024 mb 4GB...

  5. Lauf der Dinge: Lauf der Dinge Drama - Deutschland 2006 FSK: Freigegeben ab 12 Jahren Dauer: 95 Min. Verleih: Pictorion Kinostart: 16.08.2007 Dieser Film...