Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    charly25 charly25 ist offline

    Rotes Gesicht Wir sind die Millers

    Vom Trailer her sehr witziger neuer Film mit Jennifer Aniston und Jason Sudeikis, der ein kleiner ist Drogendealer mit Schulden bei Brad (Ed Helms). Brad bietet ihm eine Chance das nötige Geld zu verdienen, er soll die nächste große Marihuana-Fuhre über die mexikanische Grenze in die USA schmuggeln. Brad gründet zu diesem Zweck kurzerhand eine Scheinfamilie bestehend aus seinen Nachbarn: der Stripperin Rose (Jennifer Aniston), Drogenkunde Kenny (Will Poulter) und das alternative Straßenkind Casey (Emma Roberts)...

    Die 44 Jahre sieht man Jennifer im Film mal garnicht an!

  2. Anzeige

    Rotes Gesicht Wir sind die Millers

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: We're the Millers Trailer: Mit Jennifer Aniston als Stripper

    We're the Millers Trailer: Mit Jennifer Aniston als Stripper ...
    Wenn die Intention war, die Leute mit dem Slogan vom Kino fernzuhalten, ist die Rechnung aufgegangen.

  4. #3
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: We're the Millers Trailer: Mit Jennifer Aniston als Stripper

    Hab ich gelacht.... Das war mal seit langem wieder was, wo ich so richtig gut feiern konnte. Sei es der Hai fressende Killerwal, das "Skateboard" beim Malwettbewerb oder die geile Friends Anspielung im Abspann. Wer glaubt, die Aniston kann nicht mehr lustig sein, wird hier eines besseren belehrt.

Ähnliche Themen


  1. Wir sind die Millers 2: Die Komödie "Wir sind die Millers" aus dem Jahr 2013 erfreute sich derart großem Zuspruch, dass folgerichtig der zweite Teil in Planung ist. ...

  2. Wo sind die Unterforen?: hey ich hab mich grade gefragt wo die unterforen sind... ??? wurden die abgeschafft? sorry falls es irgendwie en thread dazu gibt... edit....

  3. Basta - Wir Sind Wie Wir Sind: Es handelt sich hier um eine deutsche A-cappella-Gruppe aus Köln. Seit dem Jahre 2000 gibt es diese Band. Die Bandmitglieder schreiben...