Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38
  1. #1
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Wird Stefan Raab Nachfolger für "Wetten, dass...?" ?

    Quelle & Google:
    Nachdem Thomas Gottschalk seinen Ausstieg im Sommer bei "Wetten, dass..?" ankündigte, laufen die Spekulationen um seinen Nachfolger auf Hochtouren.

    Wenn es nach Ex-RTL-Chef Helmut Thoma geht, kann es nur einen geben. Nämlich Stefan Raab.

    Thomas Ansicht nach, sei die Sendung eh über ihre Zeit hinaus, sie stagniere seit einiger Zeit. Weiter denkt er, Gottschalk sei gerade noch rechtzeitig ausgestiegen.
    Was haltet ihr davon? Stefan Raab bei ZDF zu sehen wäre zwar echt ungewohnt, aber ich fände es gar nicht mal so übel. Nur müsste man dann aufpassen, dass Raab-Sendungen auf Pro7 und "Wetten, dass...?" nicht zur selben Zeit laufen. 2007 wurde auch schonmal darüber gesprochen.

    4mods: In der Suchfunktion war nichts zu finden und falls falscher Themenbereich bitte verschieben.

  2. Anzeige

    Wird Stefan Raab Nachfolger für "Wetten, dass...?" ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Knato Knato ist offline

    AW: Wird Stefan Raab Nachfolger für "Wetten, dass...?" ?

    Wäre Cool wenn Raab das machen würde!

  4. #3
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Wird Stefan Raab Nachfolger für "Wetten, dass...?" ?

    Ich denke mal wenn Raab es wirklich macht wird es keine anderen Raab Sendungen auf Pro7 mehr geben.
    Also ich halte es für ein wenig unwahrscheinlich das Raab zu ZDF geht.

  5. #4
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Wird Stefan Raab Nachfolger für "Wetten, dass...?" ?

    Wäre ziemlich cool.
    Gestern gabs ja auch schon, nunja, ne Diskussion zu dem Thema bei TV Total.
    War recht unterhaltsam. <:

  6. #5
    Morpheus Hope Morpheus Hope ist offline

    AW: Wird Stefan Raab Nachfolger für "Wetten, dass...?" ?

    das würde nur gehen, wenn er bei pro7 ganz aufhört.. und das wird nicht passieren

  7. #6
    SLRyu SLRyu ist offline
    Avatar von SLRyu

    AW: Wird Stefan Raab Nachfolger für "Wetten, dass...?" ?

    Wetten Dass gilt zwar als Familiensendung, die Hauptzielgruppe dürfte aber deutlich über 50 Jahren liegen. Und bei diesen Leuten ist Stefan Raab nicht besonders beliebt, insofern dürften die Chancen bei 0% liegen.

  8. #7
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Wird Stefan Raab Nachfolger für "Wetten, dass...?" ?

    Tv total ist eh nicht mehr das, was es mal war, weil Stefan mittlerweile etwas größenwahnsinnig geworden ist. Er hat sich mit "Schlag den Raab", "Wok WM", "Schlag den Star", "Stock Car Crash Challenge", "Unser Song für Oslo", "Turmspringen", "Poker Night" und und und so viel zusätzliche Arbeit aufgehalst, dass er TV Total nicht mehr so wie früher gerecht werden kann. Man merkt, wie unvorbereitet er ist, dass viele Besonderheiten von damals fehlen und darunter leidet die Sendung - genau wie unter den 3-4 Episoden pro Woche. TV Total hat sehr an Qualität und Charme eingebüßt, seit es nicht mehr einmal pro Woche läuft. Von daher wäre es kein erheblicher Verlust, wenn Stefan zum ZDF wechseln würde.

    Vorstellen kann ich ihn mir trotzdem nicht bei der Konkurrenz, ich denke nicht, dass er seinen jetzigen Stand mit den 30000 Sendungen für das Gebührenfernsehen, welches er ja gerne mal kritisiert, aufgibt. Witzig wäre aber es sicherlich anzusehen und würde der Sendung einen ganz anderen Geschmack verleihen.

    Ich hatte auch eigentlich gehört, dass Hape Kerkeling der Nachfolger von Gottschalk werden sollte. Finde ich auch fürs ältere Publikum wesentlich passender als Raab und auf jeden Fall besser als Florian Silbereisen oder Jörg Pilawa.

  9. #8
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: Wird Stefan Raab Nachfolger für "Wetten, dass...?" ?

    Das Stefan Raab zum ZDF geht kann ich mir grundsätzlich vorstellen. Allerdings nicht in nächster Zeit. Wenn dann in 10-20Jahren wenn er älter geworden ist und bei Pro7 langsam aussortiert wird.

  10. #9
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Wird Stefan Raab Nachfolger für "Wetten, dass...?" ?

    Zitat Morpheus Hope Beitrag anzeigen
    das würde nur gehen, wenn er bei pro7 ganz aufhört.. und das wird nicht passieren
    So sieht es aus.
    Wenn er da hin geht muss er komplett bei Pro7 aufhören und ich denke mal persönlich wird er eher bei Pro7 bleiben.

  11. #10
    Samyra

    AW: Wird Stefan Raab Nachfolger für "Wetten, dass...?" ?

    Den Vorschlag halte ich auch für ziemlich unwahrscheinlich. Raab wird den Teufel tun und sich in ein so abgenutztes Format zwängen lassen. Ruhig sitzen und brav nur als Moderator fungieren ist nichts für den. Und auch wenn sich die Öffentlich-Rechtlichen gerne verjüngen würden, ihre Hauptzielgruppe werden sie wohl kaum verprellen wollen und das würden sie mit Raab sicherlich zum großen Teil tun.

    Ich denke, das ZDF holt sich jemanden aus den eigenen Reihen.

  12. #11
    Oswine Oswine ist offline
    Avatar von Oswine

    AW: Wird Stefan Raab Nachfolger für "Wetten, dass...?" ?

    Wahrscheinlich wird es so ein Schmalzkanten wie Florian Silbereisen

    Die Hunziker bleibt schätze ich dabei, was heißt dass die Sendung eh schlecht bleibt...^^

  13. #12
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Wird Stefan Raab Nachfolger für "Wetten, dass...?" ?

    Stefan Raab passt gar nicht bei Wetten dass, weil seinen Geschmack gar nicht toll wegen Sprachen und kein Unterhaltungsam für Promite.

    Ich würde andere Meinung, Jörg Pilawa oder Hape Kerkling

  14. #13
    Speedy79 Speedy79 ist offline
    Avatar von Speedy79

    AW: Wird Stefan Raab Nachfolger für "Wetten, dass...?" ?

    Ja, denke auch, dass Hape Kerkeling gut wäre; der hat eher das Zeug zu einem Showmaster.
    Wetten dass... und Raab passen nicht zusammen.
    So'n bisschen wie Salami und Nutella; beides einzeln ganz gut, aber zusammen dann doch kacke^^

  15. #14
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Wird Stefan Raab Nachfolger für "Wetten, dass...?" ?

    Klar wär Stefan Raab cool, aber dass er jetzt zu den Öffentlich-Rechtlichen wechselt, halte ich für nahezu ausgeschlossen.
    Es wird wohl auf Jörg Pilawa hinauslaufen.

  16. #15
    Dr. Teddy Dr. Teddy ist offline
    Avatar von Dr. Teddy

    AW: Wird Stefan Raab Nachfolger für "Wetten, dass...?" ?

    Find den Vorschlag , den Raab gestern bei TV Total gemacht hat geil.
    Elton als Moderator von "Wetten , dass..."
    Und ich meine so abwägig is es ja nich

  17. #16
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Wird Stefan Raab Nachfolger für "Wetten, dass...?" ?

    Ist es auch nicht. Elton ist mir sehr sympathisch und auch ihn kann ich mir sehr gut als Gottschalk-Nachfolger vorstellen. Er ist jünger, hat seinen eigenen Humor und ist kein Klon (im Gegensatz zu Steffen Hallaschka bei Stern TV). Er dürfte auch recht beliebt bei Kindern sein (auch wenn bei ZDF eher ältere Zuschauer sind).

  18. #17
    Dr. Teddy Dr. Teddy ist offline
    Avatar von Dr. Teddy

    AW: Wird Stefan Raab Nachfolger für "Wetten, dass...?" ?

    Sag ich doch Elton würde richtig geil in die Show passen.
    Außerdem wär son Spießer wie Pillawa oder Lanz voll öde .

  19. #18
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Wird Stefan Raab Nachfolger für "Wetten, dass...?" ?

    Na, Raab würde da nicht hinpassen, warum sollte er auch in 10 Jahren gehört ihn Pro7. Die Gegenargumente wurden schon genannt. Er ist für die Zeilgruppe nicht das richtige Gesicht. Ich kann ihn mir höchstens vorstellen, dass er im Hintergrund mitarbeitet um die Sendung zu modernisieren.
    Es wird aber wohl entweder einer der Spießer die schon bei den Gebühreneintreibern arbeitet oder jemand ganz neues. Oder sie machen Schluß. Wetten daß ohne die Langnase ging schon mal schief.

  20. #19
    Vendetta Returns Vendetta Returns ist offline
    Avatar von Vendetta Returns

    AW: Wird Stefan Raab Nachfolger für "Wetten, dass...?" ?

    Raab + ARD funktionierte doch auch und halb Deutschland hats geguckt...


    Ihr vergesst wohl auch, dass Wetten dass..? kein TV Total ist. D.h. Stefan würde sich wohl stark an die Richtlinien des ZDFs halten müssen. Ich würde persönlich den größten Entertainer Deutschlands auch die größte Familienshow gönnen

  21. #20
    Speedy79 Speedy79 ist offline
    Avatar von Speedy79

    AW: Wird Stefan Raab Nachfolger für "Wetten, dass...?" ?

    Ja, Elton wäre auch ne tolle Idee

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wird Stefan Raab Nachfolger für "Wetten, dass...?" ?:

  2. "Wetten, dass..?" - kultig oder nervig???: Diese ach so bekannte Sendung "Wetten, dass..?" wird schon eine seit dem Jahre 1981 ausgestrahlt. Diese tolle Fernsehshow gilt als die erfolgreichste...

  3. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Wird "KILLER7" fortgesetzt? Meine nicht "No More Heroes"!: hi killer7 ist ein hammer game. bin selten so tief in ein spiel eingetaucht wie in dieses. stimmung, story, musik, grafik, steuerung, etc. sind...