Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38
  1. #21
    Samyra

    AW: Wird Stefan Raab Nachfolger für "Wetten, dass...?" ?

    Zitat Vendetta Returns Beitrag anzeigen
    Raab + ARD funktionierte doch auch und halb Deutschland hats geguckt...
    "Unser Star für Oslo" war aber auch ein ganz anderes Format, da hatte er auch keine moderative Funktion.

    Genau weil er sich stark an die Richtlinien des ZDFs halten müsste, würde das meiner Meinung nach nicht funktionieren. Als Samstagabend-Unterhalter bei Pro7 passt er, weil der Sender einen anderen Anspruch und eine andere Zielgruppe hat. Aber nicht beim ZDF.

  2. Anzeige

    AW: Wird Stefan Raab Nachfolger für "Wetten, dass...?" ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Dr. Teddy Dr. Teddy ist offline
    Avatar von Dr. Teddy

    AW: Wird Stefan Raab Nachfolger für "Wetten, dass...?" ?

    Denk auch , dass der Raab da net reinpasst.
    Darum ja ELTON.
    Der ist ja vom moderieren ein ganz anderer Typ aber net so spießig wie Lanz und Pilawa.
    Und ihn können dann bestimmt auch die Rentner leiden :b

  4. #23
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Wird Stefan Raab Nachfolger für "Wetten, dass...?" ?

    Ich finde Elton viel zu unseriös für das ZDF und denke nicht, dass er eine ernste Sendung moderieren kann. Ich finde, er ist ein witzloser Mitäufer, der im Schatten von Raab steht und nie die erste Geige spielen wird. Er hat keine wirkliche Erfahrung, weil er nie eine Große Show allein moderiert hat. Außerdem hat er kein Niveau - seine Witze sind meist primitiv und auf Kosten anderer- und gehört nicht zu den Größen im Deutschen Fernsehen. Ich traue ihm auch nicht zu, dass er mit dem älteren Publikum und den großen Stars angemessen umgehen kann, weil er einfach zu albern ist und keinen Charme hat. Und das weiß das ZDF, die werden sich bestimmt nicht ins eigene Fleisch schneiden.

  5. #24
    Dr. Teddy Dr. Teddy ist offline
    Avatar von Dr. Teddy

    AW: Wird Stefan Raab Nachfolger für "Wetten, dass...?" ?

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Er hat keine wirkliche Erfahrung, weil er nie eine Große Show allein moderiert hat.
    Das will ich aber mal überhört haben. Du hast wohl noch nie 1,2 oder 3 gesehen

  6. #25
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Wird Stefan Raab Nachfolger für "Wetten, dass...?" ?

    1,2 oder 3 ist aber nicht so groß wie Wetten dass, denke ich mal.
    Außerdem moderiert er dort nicht alleine, er hat ja noch Pete. (;
    Bei Wetten dass würde er noch die Hunziker dabei haben. ^^

  7. #26
    Speedy79 Speedy79 ist offline
    Avatar von Speedy79

    AW: Wird Stefan Raab Nachfolger für "Wetten, dass...?" ?

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Außerdem hat er kein Niveau - seine Witze sind meist primitiv und auf Kosten anderer. Ich traue ihm auch nicht zu, dass er mit dem älteren Publikum und den großen Stars angemessen umgehen kann, weil er einfach zu albern ist und keinen Charme hat.
    Naja, an den Merkmalen gemessen, würde er ja super in die Fußstapfen vom Gottschalk passen ^^

    PS: Auch Gottschalk ist nicht auf der Bühne von Wetten dass geboren worden sondern war auch mal ein kleines Licht..

  8. #27
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Wird Stefan Raab Nachfolger für "Wetten, dass...?" ?

    Zitat Speedy79 Beitrag anzeigen
    Naja, an den Merkmalen gemessen, würde er ja super in die Fußstapfen vom Gottschalk passen ^^
    Gottschalk zählt besonders beim älteren Publikum zu den beliebtesten Moderatoren Deutschlands. Mag sein, dass unsere jüngere Generation ihn nervig und albern findet, aber bei Leuten, wie Oma Kasuppke kommt er super an.^^ Und das ist ja auch die Hauptzielgruppe von Wetten dass...?

    Zitat Speedy79 Beitrag anzeigen

    PS: Auch Gottschalk ist nicht auf der Bühne von Wetten dass geboren worden sondern war auch mal ein kleines Licht..
    Aber Gottschalk ist auf einem ganz anderen Niveau ins Fernsehen gelangt und Elton hat seinen Ruf als Saublödel schon weg.^^ Da müsste einiges passieren, um da wieder rauszukommen.

  9. #28
    Dr. Teddy Dr. Teddy ist offline
    Avatar von Dr. Teddy

    AW: Wird Stefan Raab Nachfolger für "Wetten, dass...?" ?

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Aber Gottschalk ist auf einem ganz anderen Niveau ins Fernsehen gelangt und Elton hat seinen Ruf als Saublödel schon weg.^^ Da müsste einiges passieren, um da wieder rauszukommen.
    Aber vielleicht mögen die Renter ja gerade das.
    Denn was mögen Rentner mehr als Pummelige "Enkelkinder" , die sie mit Keksen abfüttern könn xD

  10. #29
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Wird Stefan Raab Nachfolger für "Wetten, dass...?" ?

    Haha ich musste irgendwie lachen als ich den Threadnamen gelesen habe.

    Das wär ja die Krone der Ironie Finde aber nicht dass Stefan als Moderator die richtige Wahl wäre. Kann man ja schlecht mit TV Total vergleichen, wo er ZDF eigentlich eh nur aufn Arm nimmt.

  11. #30
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Wird Stefan Raab Nachfolger für "Wetten, dass...?" ?

    Die Frage ist allerdings auch, wie sich der ZDF die Zukunft von "Wetten, dass...?" vorstellt, insbesondere was die Ausrichtung auf das Publikum angeht. Wenn alles so bleiben soll wie es ist, da das ja offenbar noch genügend Zuschauer mögen, dann wären Raab, Elton und Co. ganz sicher die falsche Wahl.

    Wenn sie dagegen die "Gelegenheit" nutzen wollen um das Format an ein jüngeres Publikum anzupassen - schließlich stirbt die bisherige WD-Generation doch irgendwann mal aus - dann könnte etwas in der Richtung schon wahrscheinlicher werden. Darüber nachzudenken ist somit nicht ganz so abwegig.

    Ich denke jedoch auch, dass das eher nichts wird, und stattdessen ein bereits "eingelebter" ÖR-Heini die Sache übernehmen wird.

  12. #31
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Wird Stefan Raab Nachfolger für "Wetten, dass...?" ?

    Leuten, es sind voll geschmacklosen Thema, da will ich nicht mehr hören wer mag kein Thomas Gottschalk, so sind alle jungen Zuschauern immer an Stefan Raab interessieren, was sollen machen?? Ältere Zuschauern können wegschauen...

  13. #32
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Wird Stefan Raab Nachfolger für "Wetten, dass...?" ?

    ich gehe auch nicht davon aus, dass raab "wetten dass...?" übernimmt. das ist recht unwahrscheinlich. genauso wie bei elton, wobei hier ja berechtigter weise angemerkt wurde, dass er bereits "1, 2, oder 3" moderiert. aber die argumente gegen raab und elton, die hier genannt wurden, teile ich weitestgehend.

    aber generell stellt die beschäftigung auf zwei sendern ja scheinbar kein problem mehr da. siehe jetzt bei "unser star für oslo" oder auch an günther jauch. der bleibt ja auch weiterhin bei rtl um "wer wird millionär" zu moderieren und geht zur ard. das wäre nicht das problem. und ich glaube sowieso, dass raab ziemlich viel macht hat. der ist in meinen augen viel zu wertvoll für pro 7, dass die ihm die sendungen streichen, wenn er sagt, er geht für "wetten dass...?" nach zdf. wobei ich denke, dass das vertraglich schon geregelt sein wird. aber dennoch, wenn raab sagt er will die zdf sendung machen, dann wird pro 7 wohl zustimmen. und raab würde seine pro 7 sendungen niemals fallen lassen. wenn dann macht er "wetten dass..?" nebenbei.

    aber es wird sicher nicht so kommen, ich tippe auch auf pilawa. oder kerkeling. wegen der zielgruppe eben.

  14. #33
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Wird Stefan Raab Nachfolger für "Wetten, dass...?" ?

    Ach, den Raab fände ich womöglich gar nicht so verkehrt: Den Zugang zur internationalen Prominenz hat er durchaus, mit seinem Humor und der musikalischen Präsenz würde er zudem sicher reichlich Pepp in die in meinen Augen etwas angestaubte Show bringen (Ich erinnere mich beispielsweise noch an den Auftritt in "Wetten, dass..?", als er am Klavier in Bademantel Udo Jürgens parodierte). Solche Momente waren für mich kleine Lichtblicke, die mich als 'Noch-Endzwanziger' kurzzeitig doch hin und wieder auf's ZDF zappen ließen. Mit etwas Anpassung an das Format, aber andererseits auch genügend Mut zu dezenten Veränderungen, könnte ich mir auch mangels ernsthafter Alternativen kaum einen besseren Nachfolger vorstellen.

    Denn auch wenn ich Hape Kerkeling schätze: In meinen Augen sind die Fußstapfen für ihn ein klein wenig zu groß. Und für den für mein Befinden zu farblosen und ziemlich austauschbaren Pilawa sowieso…

  15. #34
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Wird Stefan Raab Nachfolger für "Wetten, dass...?" ?

    ja klar, raab ist generell auch für mich eine gute vorstellung, aber es ist doch eer unwahrscheinlich. alleine schon die zielgruppe, dass ist bei mir eigentlich das größte bedenken, allerdings gings ja bei der oslo show auch.

    harpe fänd ich allerdings auch recht gut, nur pilawa geht für mich persönlich gar nicht.

    ich bin mal gespannt wie es weiter läuft, vielleicht ändern die ja wirklich ein wenig das konzept der ganzen sendung.

    jedenfalls wird der raab sich ins fäustchen lachen, wenn die den das anbieten, selbst wenn er es ablehnt, wird er sich einen ablachen.

  16. #35
    Unregistriert

    AW: Wird Stefan Raab Nachfolger für "Wetten, dass...?" ?

    hey leute wie wäre es denn mit dem opdenhövel?
    wenn ich darüber nachdenke, finde ich, dass der noch am ehesten passen würde und das ganze verjüngen könnte.

    aber am ehesten fürchte ich, dass es der pilawa wird. dann werd ich mir das aber sicher nicht mehr ansehen.

  17. #36
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Wird Stefan Raab Nachfolger für "Wetten, dass...?" ?

    Ich finde Raab würde da nicht so gut reinpassen. ^^
    Aber ich habe schon ein Gerücht gelesen, dass Pilawa der Nachfolger wird. Den fände ich dafür sogar ganz gut

  18. #37
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Wird Stefan Raab Nachfolger für "Wetten, dass...?" ?

    Pilawa ist aber stinklangweilig. Hoffentlich wird er es nicht, ansonsten werde ich es mir nie wieder anschauen.

  19. #38
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Wird Stefan Raab Nachfolger für "Wetten, dass...?" ?

    Zitat Shoot.Your.Eye.Out Beitrag anzeigen
    Pilawa ist aber stinklangweilig. Hoffentlich wird er es nicht, ansonsten werde ich es mir nie wieder anschauen.
    Dito. Außerdem ist Pilawa Moderator und kein Entertainer, bei Wetten Dass..? muss man die Leute schon ein wenig in Schach halten.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Wird Stefan Raab Nachfolger für "Wetten, dass...?" ?:

  2. "Wetten, dass..?" - kultig oder nervig???: Diese ach so bekannte Sendung "Wetten, dass..?" wird schon eine seit dem Jahre 1981 ausgestrahlt. Diese tolle Fernsehshow gilt als die erfolgreichste...

  3. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Wird "KILLER7" fortgesetzt? Meine nicht "No More Heroes"!: hi killer7 ist ein hammer game. bin selten so tief in ein spiel eingetaucht wie in dieses. stimmung, story, musik, grafik, steuerung, etc. sind...