Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gringolo

    Women in Chains! - neue TV-Serie

    Jetzt gehts ab oder auch nicht

    Regie: Robert Rodriguez

    Es soll sich hier um eine echt gewalttätige Drama-TV-Serie handeln die Serie spielt in einem Frauengefängnis. die Schauspielerin Rose McGowan ist dabei sogar für die Hauptrolle vorgesehen.

    Na wen interessiert sowas

    Termine gibt es noch keine!

  2. Anzeige

    Women in Chains! - neue TV-Serie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Women in Chains! - neue TV-Serie

    Bekommen jetzt auch die ganzen "Women in prison" Filme aus den 60ern und 70ern wieder ihr Revival?

    Da damals außer exploitativer Darstellung "nackter Tatsachen" nicht wirklich viel mehr "Inhalt" vorhanden war, dürfte das eher was für Fans sein.

    Rodriguez traue ich immerhin zu, dass er sich schon an den "Charme" (darf man das überhaupt so schreiben? ) der alten Streifen hält.

    Könnte natürlich lustig werden, aber ich weiß nicht ob das heutzutage noch ankommt. (Gesetz dem Fall, die sind auch nicht zimperlich mit expliziten Situationen und Darstellungen)

    Aber solange nichts Genaues bekannt ist, heißt es abwarten und Tee trinken.

Ähnliche Themen


  1. Neue Dragenball Serie 2012: http://www.youtube.com/watch?v=4OWemM2_qcU&feature=related http://www.youtube.com/watch?v=jx9S-cgemOA&NR=1...

  2. Neue Knight Rider Serie bei RTL: leute ab morgen um 21:15 startet die neue Serie Knight Rider . Hier mal der neue wagen sieht ganz gut aus. ...

  3. suche neue Anime-Serie: Hay, ich suche eine Animeserie die möglichst lustig ist und auch was mit liebe oder Freundschaft zu tun hat. Kennt ihr vielleicht eine??? ...

  4. Suche neue Serie (Scrubsähnlich): Moin Leute Ich such eine neue Serie. Sie sollte ähnlich sein wie scrubs! Ein etwas merkwürdiger Typ, eine kleine problematische lovestory die...

  5. Dr. Martin - neue Serie!!!!: Und wieder gibt es eine neue Serie. Die Serie läuft ab dem 25. Juli im ZDF an :) :) :) . Die Serie ist sehr originell und schräg sowie gut. Es...