Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 54 von 54
  1. #41
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    WONDER WOMAN (2017)

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Grottig sind auch einige Marvel Filme.. Die von Kritikern hochgelobt wurden. Letzten Endes zählt doch eh nur die eigene Meinung. So werde ich auch Wonder Woman für mich gucken und selbst bewerten... Also wie es jeder normale Mensch tun sollte. ie
    Natürlich ist der Geschmack entscheidend. Ich fand ja auch FDK 5 besser als die gesamten Kritiker, auch wenn ich deren Kritik verstehen kann.

  2. Anzeige

    WONDER WOMAN (2017)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    WONDER WOMAN (2017)

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Ich bin immer noch der Ansicht das BvS (UC) wirklich ein super Film war. Suicide Squad ehr nicht.
    Umso überraschender die Kritiken zu WW.. Bin mal gespannt. Also werde mir trotzdem meine eigene Meinung bilden.
    Ja im Ultimate Cut ist BvS wirklich besser als sein Ruf.. Ausser der Twist

    Suicide Squad war einfach schlecht.

  4. #43
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    WONDER WOMAN (2017)

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ja im Ultimate Cut ist BvS wirklich besser als sein Ruf.. Ausser der Twist

    Suicide Squad war einfach schlecht.
    Bei mir ist es eher andersherum
    Aber Geschmäcker sind ja verschieden.

  5. #44
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    WONDER WOMAN (2017)

    Zitat -NieR- Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es eher andersherum
    Aber Geschmäcker sind ja verschieden.
    Bei mir ich würde eher Suicide Squad vorziehen, da ich den Film noch unterhaltsam fand, im Gegensatz zu Batman vs Superman, wobei ich die Kinofassung gesehen habe.(aber ich kann mir da auch nicht vorstellen das der DC, da SO viel ausmacht.)

  6. #45
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    WONDER WOMAN (2017)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Bei mir ich würde eher Suicide Squad vorziehen, da ich den Film noch unterhaltsam fand, im Gegensatz zu Batman vs Superman, wobei ich die Kinofassung gesehen habe.(aber ich kann mir da auch nicht vorstellen das der DC, da SO viel ausmacht.)
    Ich kenne nur den UC aber man sagt wohl das er was bringt ^^

  7. #46
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    WONDER WOMAN (2017)

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ich kenne nur den UC aber man sagt wohl das er was bringt ^^
    Ändert aber nichts daran das der ""Twist "" immer noch der Gleiche ist. Und damit kann man mich jagen.....

  8. #47
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    WONDER WOMAN (2017)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ändert aber nichts daran das der ""Twist "" immer noch der Gleiche ist. Und damit kann man mich jagen.....
    Der ist ja auch scheisse XD

  9. #48
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    WONDER WOMAN (2017)

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Der ist ja auch scheisse XD
    Scheiße wäre da noch ein Kompliment :P
    Ich frage mich ernsthaft wie sie auf sowas gekommen sind

  10. #49
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    WONDER WOMAN (2017)

    Zitat -NieR- Beitrag anzeigen
    Scheiße wäre da noch ein Kompliment :P
    Ich frage mich ernsthaft wie sie auf sowas gekommen sind
    Ja das hätte man eleganter lösen können. Der Grund des Wandels ist ja völlig legitim aber das hätte man wenigstens besser ausarbeiten können.

  11. #50
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    WONDER WOMAN (2017)

    Gestern drinne gewesen und joa, bis jetzt der beste Film vom DCEU.
    Hat sehr Spaß gemacht. Die Kämpfe sahen gut aus.
    Es gab viele lustige Stellen aber auch düstere/traurige.
    Der Film ist gelungen.
    Eine Post Credits Scene gab's nicht.

  12. #51
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    WONDER WOMAN (2017)

    Ich empfand den Film im Großen und Ganzen ebenfalls als gelungen die ein oder andere Actionszene war wirklich toll gemacht. Was mich allerdings gestört hat, war das "Pacing", der Film hatte für sich jede Zutat die es braucht um einen ansehnlichen Superheldenfilm zu schaffen aber irgendwie wollte die Mischung nicht ganz gelingen. Der Anfang war ganz nett mit der Einführung der Amazonen, dann folgte ein recht humorvoller Abschnitt bevor es etwas trockener, dann actionlastig, dann wieder eine Weile sehr ruhig und dann wieder actionlastig wurde. Die einzelnen Abschnitte hätte man deutlich weniger strikt voneinander trennen müssen dadurch würde der Film "runder" wirken und die Längen zwischendurch blieben dem Zuschauer erspart.

  13. #52
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    WONDER WOMAN (2017)

    Gestern im Kino gesehen.
    Ziemlich geiler und gelungener Film und die Besetzung mit Gal Gadot war dann doch ziemlich gut. Dazu auch in manchen Szenen echt hübsch anzuschauen.
    Die Action Szenen inkl. Bild und Schnitt waren teils richtig gelungen, ich denke den Film werde ich ein zweites Mal schauen.

  14. #53
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    WONDER WOMAN (2017)

    Donnerstag konnte ich ihn dann auch direkt sehen. Und hier hat DC dann doch richtig gemacht. Im trailer nämlich nicht alles verraten. Auch Gal Gadot hat mich überzeugt. Hatte allerdings nach BvS schon wenig bedenken. Bin echt absolut zufrieden!

  15. #54
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Ich war gestern endlich drin. Habe ja nur positives gehört bisher und kann das absolut bestätigen. Der Film nimmt sich total Zeit für seine Heldin. Eine richtige Origin Story. Die Optik ist einfach nur super und hier meine ich nicht nur die Gal Gadots
    Welche optisch absolut passt und sympathisch rüber kommt. Die Actionszenen sind eine Wucht. Man könnte meinen das es zu viel Zeitlupe gibt. Hier definitiv nicht. Die Story geht voll in Ordnung... und als in den Actionszenen das erste mal das Theme kommt.. HAMMMMEEEER!

    DC bitte weiter so. Das ist genau der Film den das DCEU so dringend brauchte. Auch wenn für mich MoS und BvS nicht die Ausfälle waren für die sie gehandelt werden. Aber das Di g hier ist pure Sahne auf der Torte.

    Macht Suicide Squad vergessen.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23