Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    Wuthering Heights / Sturmhöhe

    Dieser Roman zählt ohne Zweifel zu der besten Klassikern der britischen Romanliteratur des 19. Jahrhunderts.

    Natalie Portman wird die weibliche Hauptrolle übernehmen.

    Termine gibt es noch keine...

    In diesem Film geht es um den Gutshofbesitzer Earnshaw. Er bringt von seiner spannenden Reise nach Liverpool eines Tages ein Findelkind namens Heathcliff mit in seine Familie. Catherine, Earnshaws Tochter, mag ihren Adoptivbruder wirklich sehr, dennoch weist sie ihn nach dem plötzlichen Tod ihres Vaters zurück. Durch ihr Verhalten löst sie eine Familien- und Liebesgeschichte aus. Auch mehrere Generationen später staunen die Bewohner des nahegelegenen Ortes Gimmerton immer noch über diese Geschichte.

  2. Anzeige

    Wuthering Heights / Sturmhöhe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Hawthorne Heights (Emocore): /./ Entertaste ist ein Bullshit Also das hier nicht so wirklich was zu dieser meiner Meinung nach genialen Band gibt, mach ich das einfach mal...