Umfrageergebnis anzeigen: X-Faktor: Was haltet ihr davon?

Teilnehmer
94. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich sehe mir das an und glaube fest daran

    5 5,32%
  • Ich sehe mir das an und bin der Meinung, teilweise ist das wahr

    36 38,30%
  • Ich sehe mir das mehr als Unterhaltung an und glaube es aber nicht

    42 44,68%
  • Ich sehe mir so ein Scheiß erst gar nicht an

    11 11,70%
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 57
  1. #1
    The Shadow The Shadow ist offline

    X-Faktor: Was haltet ihr davon?

    hey

    und wieder einmal erstelle ich eine Umfrage
    diesmal zu dem Thema: X-Faktor

    für diejenigen unter euch, die die Serie nicht kennen:
    es handelt sich um eine Art Mystery- oder Sci-Fi- Serie
    es werden verschiedene Geschichten "erzählt", also mehr in einem kleinen Film wiedergegeben, in denen Unglaubliches passiert, also Übermenschliches
    das Ziel ist es nun, zu entscheiden, welche der gezeigten Geschichten der Wahrheit entsprechen, also sich mal in Wirklichkeit so zugetragen haben, und welche pure Fantasie sind, also ausgedacht wurden
    am Ende der Serie wird dann die Lösung verraten

    Sendezeitpunkt: Samstagvormittags, 8.40 Uhr
    (war früher mal abends, damals aus meiner Sicht gruseliger und spannender)

    inszwischen kenne ich fast jede Folge, kann aber immer noch nicht sagen, welche der geschichten wahr und welche falsch sind

    also, was haltet ihr davon?
    alle geschichten nur ausgedacht oder stecken in manchen von ihnen doch ein funken wahrheit?
    bei der auflösung sagen sie ja auch immer, wo und wann es ungefähr passiert sein soll

    Gruß
    The Shadow

  2. Anzeige

    X-Faktor: Was haltet ihr davon?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sareth

    AW: X-Faktor: Was haltet ihr davon?

    Ich kann mir vorstellen das es so etwas wie eine innere Eingebung oder Vorhersehung gibt.
    Aber Übernatürliches ?

    Ich glaub nicht.

  4. #3
    The half eaten sausage The half eaten sausage ist offline
    Avatar von The half eaten sausage

    AW: X-Faktor: Was haltet ihr davon?

    Sau funny
    Früher immer geguckt als es noch nachmittags lief.

    Mein persönlicher Favourit: "Anatoll der Rächer"

  5. #4
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: X-Faktor: Was haltet ihr davon?

    Ich habe es früher im alter von ca. 12 immer geguckt war damals recht unterhaltsam aber man sollte es net zu ernst nehmen .

  6. #5
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: X-Faktor: Was haltet ihr davon?

    Ich schau es mir mehr zur Unterhaltung an, denke aber es gibt für alles eine logische Erklärung

  7. #6
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: X-Faktor: Was haltet ihr davon?

    mmh, teilweise ist das ganze eine verarschung, denn es gibt immer eine erklärung dafür was passiert ist. Ich schaue mir das nur zur Unterhaltung an, halte aber nichts davon.

  8. #7
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: X-Faktor: Was haltet ihr davon?

    Ich finde zwar das X-Factor eine Super Sendung ist und ich schaue es auch oft an aber glauben kann ich da nix.

    Wenn dann sowas kommt das man Geister usw. beschwört und dann zum Schluß kommt das die Geschichte auch noch wahr sein soll dann weiß man ja schon das alles nur verarsche ist.

  9. #8
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: X-Faktor: Was haltet ihr davon?

    Habs früher ab und zu mal geschaut wenn es lief und gefiel mir auch ganz gut. Schau es jetz aber nichtmehr. Naja ich seh es mehr als Unterhaltung an.

  10. #9
    Ellesime Ellesime ist offline
    Avatar von Ellesime

    AW: X-Faktor: Was haltet ihr davon?

    Wenn ich die Serie gesehen habe, habe ich eigentlich fast immer in allen Geschichten ne logische Lösung gefunden, an die man eigentlich nie dachte.

    Also falls die nicht lügen und es echt wahr ist, dann kann man das erklären.
    Ich glaub aber die denken sich das alles aus. XD Wer glaubt schon an sowas.

  11. #10
    BaBa flirt BaBa flirt ist offline
    Avatar von BaBa flirt

    AW: X-Faktor: Was haltet ihr davon?

    Alleine schon, dass man sich die Frage stellt, ob es nun Wahr sei oder net, ist das was sie wollen. Da, das schon dafür sorgt, dass man die Sendeung schaut, seis aus neugier , oder sonst was. hier geht es ganz klar nur um EINSCHALTSQUOTEN. Als Unterhaltung kan man sich sowas ja schon mal anschauen, aber imo mit ner Prise Skepsis ! Und vor allem wenn es um die Fernseh Industrie geht, da sie alles erdenkliche tun würden, um Einschaltsquoten zu bekommen. Also ich vertrete diese Meinung.

  12. #11
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: X-Faktor: Was haltet ihr davon?

    ALso ich schau mir das eher als Unterhaltung an.

  13. #12
    carhatt carhatt ist offline

    AW: X-Faktor: Was haltet ihr davon?

    Hi

    also ich schau es mir eigentlich gerne an, wenn ich die zeit dafür habe findes manchmal ganz interessent aber dran glauben? Eher nicht!

  14. #13
    Knife Knife ist offline
    Avatar von Knife

    AW: X-Faktor: Was haltet ihr davon?

    Also ich guck das gerne. Und wieso sollte nichts überirdisches passieren??
    Ich meine es sind schon so viele komische Dinge auf der Erde passiert, wieso nicht sowas??
    Ich meine, ihr müsst euch ja auch mal die frage stellen, wie weit geht das Universum. Was ist da noch und was kommt dann??

  15. #14
    BaBa flirt BaBa flirt ist offline
    Avatar von BaBa flirt

    AW: X-Faktor: Was haltet ihr davon?

    Zitat Knife Beitrag anzeigen
    Also ich guck das gerne. Und wieso sollte nichts überirdisches passieren??
    Ich meine es sind schon so viele komische Dinge auf der Erde passiert, wieso nicht sowas??
    Ich meine, ihr müsst euch ja auch mal die frage stellen, wie weit geht das Universum. Was ist da noch und was kommt dann??
    Dann würde man es sicherlich net so spannend gestallten und eher ein auf DOKU machen

    Wenn man mit so ner Einstellung auf die Dineg zugeht, dann wirds nie was. Weil man kann sich ja imo die Frage stellen, dass es möglich sein könnte usw.

    Hier geht es um eine FERNSEHSENDUNG, und solche sollte man net allzu ernst nehmen. Es belangt schon mal als n paar Beiträge zu schreiebn, um das einem klar zu machen. Aber hier ist lediglich eure Meinung dazu gefragt. Und jeder sollte, das schreiben, was ihm so gerade einfällt. Naja, für mich dient sowas nur als eine Form der Unterhaltung.

  16. #15
    Knife Knife ist offline
    Avatar von Knife

    AW: X-Faktor: Was haltet ihr davon?

    Aber wie kommts dann?:
    Also von meinem Bruder die Schwiegermutter hatte früher in der Schule einen sehr guten Freund. Einen, von dem sie die Handynummer sofort auswendig konnte. 14 Jahre später, die haben sich in der Zeit nie mehr gesehen, hat sie morgens ein Nummer im Kopf. Als sie von der Arbeit kam, rufte sie die Nummer an und es war derr Freund dran und sie hat gefragt was passiert ist und er hat gesagt, dass er einen Autounfall mit Totalschaden gabaut hat.
    Wie geht sowas?? (Ist kein Scherz!!!)

  17. #16
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: X-Faktor: Was haltet ihr davon?

    ganz einfach zufall

  18. #17
    Knife Knife ist offline
    Avatar von Knife

    AW: X-Faktor: Was haltet ihr davon?

    Zitat Drako123 Beitrag anzeigen
    ganz einfach zufall
    Mhm naja also ich denke, dass man nach 14 Jahren die Nummer vergessen haben sollte. Ich meine, wie kann man sich aus eigenem willen eine Nummer aus dem Gedächtnis rufen, an die man 14 Jahre lang nicht mehr gedacht hat?

  19. #18
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: X-Faktor: Was haltet ihr davon?

    naja sowas passiert mir fallen auch dingen ein die schon ewig her sind und an die will ich mich nich mal erinnern xD

  20. #19
    BaBa flirt BaBa flirt ist offline
    Avatar von BaBa flirt

    AW: X-Faktor: Was haltet ihr davon?

    Alles was man sich net so einfach erklären kann, wird wie ein Phänomen behandelt. Klar passieren mal so ne Zufälle, aber Zufall und Schicksal, das ist wirklich ein Thema, welches man ausgibieger besprechen muss. Ich hab alles zu X- Faktor gesagt =D

    Wenn einem mal selber halt sowas unbeschreibliches passiert ist, kann es an mehrerlei Dingen liegen. Auch wenn es mal ein troja gab, so wird man doch sicher net gut darüber infomiert sein, wenn man sich das Hollywood Spektakel anschaut. Da muss eher ne ausführliche Doku her. Und X-fakto ist in dem Fall das Hollywood Spektakel.

    Bildet eure eigene Meinung ^^

  21. #20
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: X-Faktor: Was haltet ihr davon?

    Ich sehe mir das mehr als Unterhaltung an und glaube es aber nicht ^^

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Spotify, was haltet ihr davon ?: Hi, es wurde das Programm "Spotify" nun für Deutschland freigegeben. Was haltet ihr davon ? Ich habe es nun mal gedownloadet und finde es sehr...

  2. Awes - Was haltet ihr davon? :): Hi, ich mache seit nicht allzulanger Zeit Musik und würde mich sehr über Feedback freuen. Ihr könnt mich auch gerne auf Youtube adden, ich bin für...

  3. Der Beruf MTA - Was haltet ihr davon: Hey leute da ich dieses jahr meine 10te klasse an einem gymnasium (g8) beende und danach eine ausbildung machen will wollte iche euch fragen was ihr...

  4. Glitchen was haltet ihr davon??: Was haltet ichr von Glitchern??

  5. Reinkanation. Was haltet ihr davon?: Bestimmt hat schon jeder von euch einmal über Reiinkanation nachgedacht und sich gefragt"war ich schonmal auf der Welt?" Was haltet ihr von der...