Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 99
  1. #1
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    X-Men: Apocalypse

    X-Men: Zukunft ist Vergangenheit läuft erst seit dem 22.05.2014 in den Kinos. Doch schon jetzt sind Neuigkeiten für den nächsten Ableger bekannt.

    So sollen die Mannen um Professor X es dieses Mal mit dem ältesten Mutanten der Welt zu tun bekommen: Apocalype.
    Dieser wurde vor 5000 Jahren in Ägypten geboren und soll die Abneigung gegen normale Menschen auf ein ganz neues Niveau hieven.

    Der zuständige Drehbuchautor Simon Kinberg verriet in Interviews einiges zum neuen Bösewicht:


    “Es geht hauptsächlich darum, wie wir ihm [Apocalypse] eine wirklich menschliche, nachvollziehbare Motivation geben”, die trotz seiner extremen und irrsinnigen Methoden “etwas Verständliches, fast Mitfühlendes” hat. “Einiges davon kommt aus den Comics, einiges bauen wir darauf auf”, so Kinberg. Apocalypse solle zu einem dritten Anführer neben Professor X und Magneto werden: “Wir werden ihn eindeutig als super-charismatischen Anführer angehen, der Leute zu seinem Anliegen bekehren wird. […] Apocalypse wird ein neuer Anführer, der dunkelste Anführer des Franchises.”
    Gegenüber IGN gab Simon Kinberg zu Protokoll, Apocalypses überlegene Kräfte würden zu Verwüstungen “wie in einem Katastrophenfilm” führen, “einem wahren Massensterben. Ähnlich wie Filmemachen à la Roland Emmerich, das noch in keinem X-Men-Film zu sehen war, in überhaupt keinem Superheldenfilm.”
    Quelle: moviepilot.de


    Zuständiger Regisseur ist abermals Bryan Singer, der auch schon als Akteur, Drehbuch-Author und Produzent im X-Men Universum tätig war.
    Der ganze Cast ist bislang nicht aufgeführt. Jedoch meldet moviepilot die Teilnahme von:

    - Nicholas Hoult
    - Hugh Jackman
    - James McAvoy
    - Michael Fassbender
    - Jennifer Lawrence
    - Omar Sy
    - Daniel Cudmore

    Filmstarts.de macht dazu noch darauf aufmerksam, dass Channing Tatum zum Marvel-Universum hinzustößt. Er verkörpert die Rolle des "Gambit".

    Als Kinostart in Deutschland wird der 19.05.2016 genannt.



  2. Anzeige

    X-Men: Apocalypse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kitsune

    AW: X-Men: Apocalypse

    Werd ich mir definitiv im Kino ansehen. =)

  4. #3
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: X-Men: Apocalypse

    Also wird es wohl ein Action Spektakel Film, grade Apocalypse bietet das ja nun ja mal abwarten. Sie sollen es nur nicht versauen wie bei X -Men 3.

  5. #4
    Ellesime Ellesime ist offline
    Avatar von Ellesime

    AW: X-Men: Apocalypse

    Ich war jetzt drin. Muss sagen dass er mir sehr gut gefallen hat, aber X-Men-Filme müssen eh nicht viel können um mir zu gefallen... xD
    Ich würde jedem ders mag auf jeden Fall raten, ihn sich anzusehen.
    Es gab sogar eine Stelle, wo ich Tränen gelacht habe, aber das müsst ihr euch selbst ansehen. XD


    Spoiler öffnen

  6. #5
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: X-Men: Apocalypse

    Der Drehbuchautor Simon Kinberg hat jüngst verraten, dass X-Men - Apocalypse im Jahr 1983 spielen wird.
    Wenn man dieses Jahr genauso gut darstellen wird wie die Zeit aus "Zukunft ist Vergangenheit", wird man bestimmt den ein oder anderen Lacher zu sehen bekommen.

  7. #6
    Kitsune

    AW: X-Men: Apocalypse

    Was das Jahr betrifft habe ich mal eine Frage zum Ende vom letzten Film:

    Spoiler öffnen

  8. #7
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: X-Men: Apocalypse

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Was das Jahr betrifft habe ich mal eine Frage zum Ende vom letzten Film:
    Spoiler öffnen

  9. #8
    Kitsune

    AW: X-Men: Apocalypse

    Spoiler öffnen

  10. #9
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: X-Men: Apocalypse

    Aktuell ist es nicht besonders sicher, dass Singer weiterhin den Regisseur gibt.
    Wegen eines möglichen Gerichtsprozesses.
    Aktuell gibt es aber weder eine definitive Zu- oder Absage.

  11. #10
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Habe den neuen noch net gesehen aber gerne wieder Matthew Vaughn

  12. #11
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: X-Men: Apocalypse

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Als Kinostart in Deutschland wird der 19.05.2016 genannt.
    Inzwischen wird der Kinostart mit dem 27.05.2016 angegeben.


    Während die Aufbauarbeiten für das Set bereits Ende des Jahres beginnen sollen, wird mit dem Dreh ab April 2015 begonnen. Zu diesem Zeitpunkt kann wohl mit den ersten Bildern gerechnet werden.

  13. #12
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: X-Men: Apocalypse

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Inzwischen wird der Kinostart mit dem 27.05.2016 angegeben.


    Während die Aufbauarbeiten für das Set bereits Ende des Jahres beginnen sollen, wird mit dem Dreh ab April 2015 begonnen. Zu diesem Zeitpunkt kann wohl mit den ersten Bildern gerechnet werden.
    Freut mich das man wenigstens noch Sets benutzt, die meisten Filme drehen ja vor nen Blue Screen. Was aber nicht jedem Film steht, so sieht der Hobbit zwar unbeschreiblich gut aus, aber auch sauber, einfach viel zu sauber.

  14. #13
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: X-Men: Apocalypse

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Ganz einfach.....

    Spoiler öffnen


    Aber diese ganze Zeitreisengeschichte ist, wenn man die anderen Filme gesehen hat, so oder so ziemlich unglaubwürdig aufgebaut, und auch so ergeben sich Logiklücken so gross wie Wolkenkratzer innerhalb aller Filme. Da passen viele Dinge nicht zusammen, nur schon das Ende vom zweiten Wolverine Film, dort am Flughafen (Also nach dem Abspann) hat nichts mit Logik zu tun wenn danach fliessend der neue X-Men kommen sollte. Nur schon wegen den Metallklauen....

  15. #14
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

  16. #15
    JokerofDarkness

    AW: X-Men: Apocalypse

    Der letzte X-Men irgendwas (Teil 2 neues Franchise / Teil 4 altes Franchise / Teil 5 alle zusammen) hat mich nicht aus den Latschen gehauen, geschweige denn irgendwie überzeugt. Kann also nur besser werden.

  17. #16
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: X-Men: Apocalypse

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Der letzte X-Men irgendwas (Teil 2 neues Franchise / Teil 4 altes Franchise / Teil 5 alle zusammen) hat mich nicht aus den Latschen gehauen, geschweige denn irgendwie überzeugt. Kann also nur besser werden.
    Jetzt mach mir keine Angst.Hab mir den zum geburtstag gewünscht. Höre eigentlich häufig das er zu den besseren Teilen gehört. Wobei eher nur Teil 3 und Wolverine 1 schlecht sind bzw nicht so gut.

  18. #17
    Pánthéos

    AW: X-Men: Apocalypse

    Nach den ganzen Filmen jetzt, bleibt eigentlich nurnoch ein Film der mich aus dem X-Men Universum wirklich interessiert. Dieser ist Deadpool.
    Der Rest löst bei mir irgendwie keinerlei Faszination mehr aus.

  19. #18
    JokerofDarkness

    AW: X-Men: Apocalypse

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Jetzt mach mir keine Angst.Hab mir den zum geburtstag gewünscht. Höre eigentlich häufig das er zu den besseren Teilen gehört. Wobei eher nur Teil 3 und Wolverine 1 schlecht sind bzw nicht so gut.
    Ist ja Geschmacksache, denn ich fand den dritten sehr gut sowie auch Wolverine Origin gut, da die Comics gut umgesetzt wurden.

  20. #19
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: X-Men: Apocalypse

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Ist ja Geschmacksache, denn ich fand den dritten sehr gut sowie auch Wolverine Origin gut, da die Comics gut umgesetzt wurden.
    Naja....den Juggernaut fand ich sehr plump in Teil 3 und zu Deadpool in Origins muss ich ja wohl nichts sagen oder?

    Sage ja nicht das die beiden per se wirklich schlecht sind. Nur nicht so gut wie die restlichen.

  21. #20

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Lord of Apocalypse: Genre: Action RPG Release: 2012 Die Famitsu aht kurz vor der Sony PK noch diverse Titel enthüllt. Bei Lord of Apocalypse handelt es sich um...

  2. Zombie Apocalypse 2: Apocalypse 2 ab Herbst im PSN http://www.play3.de/2011/06/08/apocalypse-2-ab-herbst-im-psn/ --- 715846

  3. Apocalypse Now Redux: Apocalypse Now Redux http://www.forumla.de/bilder/2007/05/93.jpg Titel: Apocalypse Now Redux

  4. Alien Apocalypse: Alien Apocalypse http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1951.jpg Titel: Alien Apocalypse