Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. #1
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    X-Men: Dark Phoenix

    Noch kein Thread zum nächsten Eintrag des X-Men Film Universums?

    Nun gibt es hier
    https://www.moviepilot.de/news/seht-...hoenix-1100033

    erste Bilder zu sehen mit Sophie Turner als Titelgebende Phoenix/ Jean Grey.
    Natürlich mit ein paar Plotdetails:
    Spoiler öffnen


    Mit dabei sind erneut James McAvoy als Charles, Jennifer Lawrence als Mystique, Fassbender als Magneto, Nicholas Hoult als das haarige Beast. Als Bösewicht wird Jessica Chastain auftreten.

    Regie führt Simon Kinberg. Der Film selber ist schon abgedreht, jedoch will Kinberg die visuellen Effekte so perfekt wie möglich einbauen.

    Der Kinostart ist für den 01. November 2018 angedacht.

    Dark Pheonix wurde ja bereits in Der letzte Widerstand halbwegs umgesetzt. Mehr oder weniger erfolgreich.

  2. Anzeige

    X-Men: Dark Phoenix

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    X-Men: Dark Phoenix

    Nachdem er eigentlich nach BvS keine Superheldenfilme mehr machen wollte, wird Hand Zimmer den Score beisteuern. Evan Peters ( Quiksilver) hat etwas zu viel geplaudert.

    https://m.moviepilot.de/news/x-men-d...zuruck-1102365

  4. #3
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    X-Men: Dark Phoenix

    Erste Reaktionen vor einem Testpublikum sind durchweg positiv.
    X-MEN: DARK PHOENIX Test-Screening Leaks

    Es soll der beste X-Men Film seit Jahren sein. Er wird eher als Drama mit Comic-Elementen beschrieben. Die weiblichen Charaktere stehen deutlich mehr im Mittelpunkt als in den Vorgängerfilmen. Das "Dark" im Titel sei Programm, denn er ist düster und mit sehr wenig Humor. Schon allein die Anfangssequenz würde einen schockieren, darin sieht man nämlich
    Spoiler öffnen

  5. #4
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    X-Men: Dark Phoenix

    Fox wollte es zwar noch unter Verschluss halten, aber ein Set-Foto aus den Dreharbeiten hat jetzt die neuen Uniformen enthüllt.



    Hier eine gezoomte Version. Scott und Jean sehen gemeinsam so süß aus


  6. #5
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    X-Men: Dark Phoenix

    Ich hoffe nur das sie es nicht nur auf düster machen weil das XCU ein Gegenpart zum MCU sein will, sondern weil es das Drehbuch samt Story so vorsieht.

  7. #6
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    X-Men: Dark Phoenix

    Die Original Dark Phoenix Storie ist ja auch sehr düster geraten und gilt gemeingültig als die kraftvollste X-Men Storie aller Zeiten. Da ist eine ernstere Tonart in der filmischen Umsetzung durchaus passend und auch vertretbar.

  8. #7
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    X-Men: Dark Phoenix

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Die Original Dark Phoenix Storie ist ja auch sehr düster geraten und gilt gemeingültig als die kraftvollste X-Men Storie aller Zeiten. Da ist eine ernstere Tonart in der filmischen Umsetzung durchaus passend und auch vertretbar.
    Dann natürlich schon. Habe bisher ja noch keinen X Men Comic gelesen und kenne nur die Verwurstung aus Der letzte Widerstand

  9. #8
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    X-Men: Dark Phoenix

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Habe bisher ja noch keinen X Men Comic gelesen und kenne nur die Verwurstung aus Der letzte Widerstand
    Kann dir und allen anderen, die die DPh-Saga nie gelesen haben, die Videos von Comic Book Girl 19 auf YouTube ans Herz legen. Sie hat die Dark Phoenix Saga in zwei jeweils einstündigen Videos comicgetreu auf eine cinematische Art nacherzählt. Besonders für Leute, die die Comics nicht kennen, sehr zu empfehlen.




  10. #9
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    X-Men: Dark Phoenix

    "X-Men: Dark Phoenix" weniger Superheldenfilm

    "X-Men - Dark Phoenix" soll das Superhelden-Genre auf den Kopf stellen. Einen weiteren Hinweis darauf liefert uns Cyclops-Darsteller Tye Sheridan, der eine gewagte Äußerung tätigt.

    Immer wieder hören wir davon, wie stark sich X-Men: Dark Phoenix von allen anderen Superheldenfilmen und auch den bisherigen Abenteuern der X-Men unterscheiden soll. Stimmt es, steht uns ein wahrlich unterhaltsamer Kracher bevor, der die Superhelden-Landschaft auf den Kopf stellen dürfte. Auch der Cast ist davon überzeugt, etwas völlig Neuartiges zu schaffen, wie sich jetzt wieder an Tye Sheridan zeigt. In einem Interview erzählt er ein wenig über X-Men - Dark Phoenix und stellt ein wahres Drama in Aussicht.

    Am Rande des SXSW erklärte Sheridan, dass Jean Grey (Sophie Turner) im Film durchdreht. Cyclops hält sie jedoch nicht für verrückt, sondern denkt lediglich, dass sie ein paar Angelegenheiten zu regeln hat und mit sich ins Reine kommen muss. Die Drama-Komponente sei sehr interessant, sie haben X-Men - Dark Phoenix sehr viel mehr als Drama denn als Superheldenfilm behandelt, so Sheridan. Damit schließt er sich seiner Kollegin Jennifer Lawrence an, die wieder ihre Raven/Mystique spielt und den Film schon vor ihm als Drama bezeichnet hat. Turner ging sogar so weit, zu sagen, dass ihnen eine Revolution des Superheldenfilms gelungen ist.
    Hört sich gut an und würde auch zu dem Stil passen, den Fox neuerdings mit Logan gegangen ist. Der Erfolg von Logan hat Fox womöglich überzeugt, zukünftig verstärkt auf dramaturgische Elemente zu setzen.

    Unabhängig davon: Ein Film mit Superheldenfiguren, der einen deutlichen und klaren erzählerischen Fokus hat, ist der Weg, den die X-Men-Filme schon immer gegangen sind. Man scheint aus den Fehlern von X-Men Apocalypse dazu gelernt zu haben.

  11. #10
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    X-Men: Dark Phoenix

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Hört sich gut an und würde auch zu dem Stil passen, den Fox neuerdings mit Logan gegangen ist. Der Erfolg von Logan hat Fox womöglich überzeugt, zukünftig verstärkt auf dramaturgische Elemente zu setzen.
    Superhelden Filmen dürfen, nein sie sollten sogar, mitunter intensiv und dramatisch sein und müssen nicht ständig nur einfache Kost liefern.

    Ob Logan oder Watchmen, diese gehören zu den besseren Filmen des Genres. In dem Sinne bin ich sehr gespannt.

  12. #11
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    X-Men: Dark Phoenix

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Superhelden Filmen dürfen, nein sie sollten sogar, mitunter intensiv und dramatisch sein und müssen nicht ständig nur einfache Kost liefern.

    Ob Logan oder Watchmen, diese gehören zu den besseren Filmen des Genres. In dem Sinne bin ich sehr gespannt.
    Erzähl das mal Disney/Marvel

    Stimme dir aber absolut zu. Ich mag es wenn Comicverfilmungen mal einen anderen Weg gehen und nicht nur auf quietschbunte Kost setzen, die man leicht goutieren kann, da der Grundton nicht durchgehend einen ins Gesicht springt, sondern man mehr aus der Materie machen kann. Logan als ziemlich melancholisches Actiondrama mit Westernanleihen hat es exemplarisch vorgemacht.

    Wenn der Fokus bei Dark Phoenix ebenfalls auf eine tiefere Geschichte liegt, dann ist das begrüßenswert.

  13. #12
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    X-Men: Dark Phoenix

    Zusätzlich zu euren Beispielen empfand ich diverse Momente in z. B. Civil War auch als bedrückend.

    Ich würde mich freuen wenn Spike mal das ewige Disney Bashing lässt. Wenn du die nicht magst ist das ok aber es nervt.

    FOX geht diesen Weg gerade nur, weil Deadpool zeigte das es geht. Aber nicht weil FOX so dahinter stand, nein, weil Reynolds so um diesen Film mit R Rated kämpfte. Seitdem meint FOX anscheinend wiederrum alles auf Erwachsen zu trimmen. Wss per se nichts falsches ist aber auch auffällig. Denn auch die X-Men Filme sind nicht immer das gelbe vom Ei.

  14. #13
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    X-Men: Dark Phoenix

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Zusätzlich zu euren Beispielen empfand ich diverse Momente in z. B. Civil War auch als bedrückend.

    Ich würde mich freuen wenn Spike mal das ewige Disney Bashing lässt. Wenn du die nicht magst ist das ok aber es nervt.

    FOX geht diesen Weg gerade nur, weil Deadpool zeigte das es geht. Aber nicht weil FOX so dahinter stand, nein, weil Reynolds so um diesen Film mit R Rated kämpfte. Seitdem meint FOX anscheinend wiederrum alles auf Erwachsen zu trimmen. Wss per se nichts falsches ist aber auch auffällig. Denn auch die X-Men Filme sind nicht immer das gelbe vom Ei.
    Das ist wahr. Nur weil Deadpool so ein Erfolg war, von dem das Studio sogar überrascht war, wird da ja jetzt diese Schiene gefahren. Dazu dann noch der großartige Logan, der ja von vielen Kritikern begeisternd aufgenommen wurde.
    Es gab bei den X-Men Filmen auch schwache Filme, alleine wenn ich an den letzten Widerstand denke.........

  15. #14
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    X-Men: Dark Phoenix

    "X-Men: Dark Phoenix" wird Außerirdische ins Franchise einführen.

    Laut Simon Kinberg wird sich das Sequel rund um Jean Grey und ihr Alter Ego Dark Phoenix stärker an die Comicvorlagen halten, die auch außerirdische Charaktere beinhalten. Das äußerte der Regisseur im Rahmen der "Deadpool 2"-Premiere gegenüber Entertainment Tonight.

    "['Dark Phoenix'] hält sich stärker an die Original-Comicvorlage als 'X-Men 3', der auch schon die Dark-Phoenix-Story erzählt hat", erklärt Kinberg. Damals schlüpfte Famke Janssen in die Rolle der mächtigen Mutantin mit telekinetischen Fähigkeiten. Im Reboot sehe das jedoch anders aus. "Es ist ein Film, in dem es außerirdische Charaktere gibt, was es zuvor im 'X-Men'-Franchise nicht gab und ein großer Teil der Dark-Phoenix-Saga in den Comics ist", so Kinberg.

    Trotz der Öffnung des Franchise für außerirdische Lebensformen soll das Prequel sehr "geerdet" sein. So verspricht Kinberg, der mit "X-Men: Dark Phoenix" sein Regiedebüt gibt, dass das Sequel "etwas weniger opernhaft" sein wird als die vergangenen X-Men-Filme. "Er ist intensiver, realer und geerdeter und hoffentlich besser nachempfindbar", hofft der frischgebackene Filmemacher.

  16. #15
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    X-Men: Dark Phoenix

    Na dann herzlich willkommen Skrulls.

  17. #16
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    X-Men: Dark Phoenix

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Na dann herzlich willkommen Skrulls.
    Die ja in Captain Marvel auch eingeführt werden.

  18. #17
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    X-Men: Dark Phoenix

    Klingt von der Beschreibung her auf jeden Fall so, als dürfte mich der Film sehr ansprechen.
    Mehr geerdet und intensiv als Opernhaft. Ich hoffe da in Richtung Logan.

  19. #18
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    X-Men: Dark Phoenix

    Early ‘Dark Phoenix’ Trailer Reaction Praises The ‘X-Men’ Action Thriller’s Tone

    Auf der CineEurope in Barcelona wurde ein Trailer gezeigt. Er erhielt durchweg positives Feedback. Diejenigen, die das Glück hatten, den Trailer von Dark Phoenix zu sehen, beschreiben ihn mit "sensationell", "actionreich" und "besser als erwartet".

  20. #19
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    X-Men: Dark Phoenix

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Early ‘Dark Phoenix’ Trailer Reaction Praises The ‘X-Men’ Action Thriller’s Tone

    Auf der CineEurope in Barcelona wurde ein Trailer gezeigt. Er erhielt durchweg positives Feedback. Diejenigen, die das Glück hatten, den Trailer von Dark Phoenix zu sehen, beschreiben ihn mit "sensationell", "actionreich" und "besser als erwartet".
    Solange der Film gut wird, ist der Trailer ja nicht so wichtig.
    Und das beste ist das Fox ja auch weiß wie man die Phoenix/Dark Phoenix Story NICHT verfilmen sollte. (the Last Stand )

  21. #20
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    X-Men: Dark Phoenix

    Der Trailer ist da


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Project Phoenix: Name: Project Phoenix Plattform: PS4, PS Vita, PC Release: 2015 Entwickler: CIA ( Creative Intelligence Arts, inc. ) Story: Gameplay: ...

  2. phoenix rom: phoenix wright: was soll das??? habe die eur version gedowlnoaded aber auf meinem m3 gibts das game nur auf französisch und english =O

  3. Dark Elite-[DARK]-Comeback: Wir sind wieder zurück! Nach ein wenig Stress und dem Aufbau sind wir endlich wieder da und erstrahlen in neuem Glanz. Wir haben auch ein neues...

  4. Neues Alone in the Dark!! Alone In The Dark - Frying Pan: servus leuts.. hier ein veröffentliches Gameplay vom neuen Alone in the Dark Gametrailers.com - Alone in the Dark - Frying Pan Gameplay HD ...

  5. X-Men Legends II: Rise of the Apocalypse (X-Men 2): X-Men Legends II: Rise of the Apocalypse (X-Men 2) http://www.forumla.de/bilder/2006/11/74.jpg System: Playstation Portable Genre:...