Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 89
  1. #1
    Toastman Toastman ist offline
    Avatar von Toastman

    X-Men Origins - Wolverine 2

    So, dürfte ja jeder mitbekommen haben, dass eine Fortsetzung von Wolverine geplant ist. Diese wird diesmal wohl in Japan spielen und Wolverine im Kampf mit Ninjas und Samurais zeigen.

    X-Men Origins - Wolverine - Wolverine 2: Japan rückt näher | Moviejones.de
    X-Men Origins - Wolverine - Wolverine 2 kommt! | Moviejones.de

  2. Anzeige

    X-Men Origins - Wolverine 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tobi wan tobi wan ist offline
    Avatar von tobi wan

    AW: X-Men Origins - Wolverine 2

    cool,na da bin ja ma gespannt. x-men origins-wolverine finde ich ist ein hammer film.
    die x-men teile davor waren auch ganz gut.

  4. #3
    Vendetta Returns Vendetta Returns ist offline
    Avatar von Vendetta Returns

    AW: X-Men Origins - Wolverine 2

    Ich find einen zweiten X-men mit wolverine unnötig, weil dessen Geschichte schon erzählt ist. Ein x-men mit Storm z.b. fände ich besser

  5. #4
    Otaku<3 Otaku<3 ist offline

    AW: X-Men Origins - Wolverine 2

    Also es war schon klar das X-Men Wolverine 2 kommen würde.ALso wusste das
    schon als ich mir das Ende sah.

    Am Ende des Films war doch so ein Komischer Typ der mit einer Klanze und er hat mit den Flammenaugen ein Gedankengesprächgeführt.
    keine Ahnung wie er heiß aber egal.Es würde keinen Sinn ergeben
    wenn genau am Ende des Film ein TYP kommt von dem man garnichts weiß.

    Das Logen am Ende des Film sein Gedächtnis verliert.Das alles würde kein Sinn ergeben wenn kein 2 Teil rauskommen würde.

    Durch diesen Schlussfolgerung bin ich drauf gekommen das es
    ein 2 Teil rauskommen wird und so wie es aussieht hatte ich recht.

    PS : Ich glaube aber das jeder der diesen Film gekuckt hat auf die gleiche Schlussfolgerung kam wie ich

  6. #5
    Mayhem Mayhem ist offline
    Avatar von Mayhem

    AW: X-Men Origins - Wolverine 2

    Denke aber, dass davor Origins - Magneto noch abgedreht wird.

  7. #6
    scare_crow scare_crow ist offline

    AW: X-Men Origins - Wolverine 2

    dem kann ich nur zustimmen,x-men origins-magneto wird der nächste teil!das ist schon fix,und ich freu mich drauf!!!

    das wird hammer,allein die geschichte des jungen magneto zu sehen wie er zu dem geworden ist was er "heute" ist.
    genial wäre wenn sie gaspard ulliel die rolle des jungen magneto geben.der kann so herrlich krank spielen,und zur gleichen zeit sehr verschlossen,umgänglich und auch sehr konstruktiv sein(bzw so tun als ob*ggg*).das hat er schon in "hannibal rising" bewiesen.

  8. #7
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: X-Men Origins - Wolverine 2

    "Wolverine 2": Ohne Gavin Hood?

    Gavin Hood wird vermutlich nicht die Regie in "X-Men Origins - Wolverine 2" übernehmen.

    Wolverine 2 kommt und Hugh Jackman ist ohne Frage auch mit an Bord. Doch wer wird die Regie übernehmen? Gavin Hood, Regisseur von X-Men Origins - Wolverine wird es nämlich vermutlich nicht.

    Bei einer Presseveranstaltung zur kommenden DVD-Veröffentlichung seines Films wurde Hood auf seine Beteiligung bei der Fortsetzung angesprochen. Hood meinte dazu, dass er nicht wüsste, ob er wieder mitmachen wird. Bisher hätte ihn noch niemand darauf angesprochen, da sich die Umsetzung auch noch in der Skriptphase befindet.

    In Wolverine 2 soll sich die Handlung stark auf die Japan-Saga konzentrieren und sich möglichst dicht am Quellmaterial orientieren. Etwas, was bei Wolverine streckenweise nicht der Fall war und was für Unmut bei den Fans sorgte. Laut Hood würde die Japansaga sogar die Möglichkeit für Wolverine 3 bieten, sollten die Fans dies wünschen.

    Junge, wenn es immer so einfach wäre, Filmemacher zu überzeugen.
    quelle: moviejones.de

  9. #8
    Toastman Toastman ist offline
    Avatar von Toastman

    AW: X-Men Origins - Wolverine 2

    Möglicherweise macht Bryan Singer Wolverine 2, aber momentan ist das hauptsächlich noch Spekulation, die Produzenten winden sich wie Aale.

    Wolverine 2 - Wolverine 2: Macht's X-Men-Buddy Singer? | Moviejones.de

  10. #9
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: X-Men Origins - Wolverine 2

    WoW das ist mal eine gaaaaaaaaaaaanz gute Neuigkeit den Wolverine war einer von vieloen Filmen die mir gut gefallen haben

  11. #10
    Hopé Hopé ist offline
    Avatar von Hopé

    AW: X-Men Origins - Wolverine 2

    Noch ein Teil? Ich dachte das Wolverine an den ersten Teil anknüpfen wird?
    Ich persönlich hab nur den 2. Teil und Wolverine gesehen, aber trotzdem wäre es mir so logisch vorgekommen.
    Da bin ich mal gespannt um was es da gehen wird...Entstehung des Teams vll.?

  12. #11
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: X-Men Origins - Wolverine 2

    Umgekehrt, Wolverine ist der Vorgänger von X-Men 1. Und zumindest das mit dem Gedächtnisverlust macht durchaus Sinn als Anschluss an X-Men 1, da er - wenn ich mich recht erinnere - in X-Men 1 ja ebenfalls sein Gedächtnis verloren hat, damit ging der Film doch los will ich meinen. Dann bräuchte es keinen weiteren Teil um zumindest diese Sache zu erklären.

    Ist aber schon eine Weile her, kann mich also auch irren.

  13. #12
    Hopé Hopé ist offline
    Avatar von Hopé

    AW: X-Men Origins - Wolverine 2

    Ich meinte es ja, das der erste an Wolverine anknüpft.
    Immerhin sieht man ja seine Kindheit, das sagt ja schon alles das Wolverine in der vergangenheit spielt

  14. #13
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: X-Men Origins - Wolverine 2

    "Wolverine 2": Dreh beginnt 2011

    Wie Hugh Jackman verrät, wird mit dem Dreh von "Wolverine 2 " höchstwahrscheinlich Mitte 2011 begonnen.

    Angeblich ist Hugh Jackman äußerst optimistisch, dass der Dreh zu Wolverine 2 in 2011 beginnen wird. Bereits früher war er überzeugt, dass die Handlung in Japan angesiedelt ist und offenbar wird dies auch so umgesetzt. Diese Handlungsstrecke gehört auch zu seinen Lieblingsthemen im Wolverine-Universum und er freut sich, erneut in die Rolle von Logan zu schlüpfen.

    Wenn der Dreh 2011 beginnt, ist mit einem Kinostart in 2012 zu rechnen. Spätestens aber 2013, abhängig davon, ob Nachdrehs angesetzt werden müssen. Vor Wolverine wird sich Hugh Jackman aber erstmal Real Steel widmen, der unter der Regie von Shawn Levy entsteht und noch diesen Sommer gedreht werden soll.
    quelle: Wolverine 2 - Wolverine 2: Dreh beginnt 2011 | Moviejones.de

  15. #14
    unique_beatzz unique_beatzz ist offline

    AW: X-Men Origins - Wolverine 2

    Geeeeeeil !

    X-Men ist einfach geil und Wolverine erst recht

    aber leider dauerts noch etwas ....

  16. #15
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    Ausrufezeichen X-Men Origins: Wolverine 2

    Hey Leute
    Also ich habe bei der Suche Funktion nicht gefunden ob
    es schon einen X-Men Origins: Wolverine 2 Thread gibt also
    nicht gleich schimpfen
    Also es wurde angekündigt das 2011 Wolverine 2 rauskommen solle
    hier habe ich es gelesen :
    X-Men Origins: Wolverine 2: "Wolverine"-Fortsetzung in Arbeit - Cinema.de

    MFG The Fighter

  17. #16
    Henry Townshend Henry Townshend ist offline
    Avatar von Henry Townshend

    AW: X-Men Origins: Wolverine 2


    Super Freue mich schon ^^
    X-Men Origins: Wolverine war schon der Hammer und ich bin gespannt wie die Story weitergeht und mit welcher neuen Action der Film ankommt!!!


  18. #17
    Toastman Toastman ist offline
    Avatar von Toastman

    AW: X-Men Origins: Wolverine 2

    @TheFighter
    Also 2011 würde ich nicht unterschreiben. Wenn alles gut geht, dann beginnen die Dreharbeiten vielleicht Anfang 2011 (Filmstarts, Trailer, DVD - Wolverine 2 - Wolverine 2: Drehstart Januar 2011? | Moviejones.de), dann hättest du den Film wohl 2012 im Kino. Der 2011 Kinosommer ist zu überfüllt, als das Fox da Wolverine 2 rauslässt. Auch First Class kann sich noch dazwischenschieben, auch wenn da Singer nun nicht mehr Regie führt.

  19. #18
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: X-Men Origins: Wolverine 2

    Naja Mit dem Datum bin ich mir auch nicht sicher
    und gebe dir recht aber das erscheinen wird hoffentlich sein

  20. #19
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: X-Men Origins: Wolverine 2

    Sollte nicht auch irgendwann in den nächsten beiden Jahren "X-Men Origins: Magneto" in die Kinos kommen?

  21. #20
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: X-Men Origins: Wolverine 2

    Es könnte schon anders heißen so wie bei
    "Transformers 2" wurde es genannt und
    jetzt heißt es "Transformer Revenge of Fallen"
    Ich glaub schon das sich der Name ändert

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. X-Men Origins: Wolverine: Hallo Fans von X-Man Filmen. Wolverine ist wieder da. Es soll ein Soloprojekt geben. Eigentlich wollten sie kurz nach X-Man 3 diesen Film raus...

  2. X-Men Origins: Wolverine: X-Men Origins: Wolverine - News // Neue Details zum Spiel zum Film Was haltet ihr von dem Spiel? Ich habe meine Erwartungen erstmal...

  3. X-Men Origins: Wolverine: Game: X-Men Origins: Wolverine Genre:Action Entwickler: Raven Soft Publisher: Activision Release: 30.04.09 USK: 18 hab keinen Thread zum...

  4. X-Men Origins: Wolverine: Hab bis jetz noch kein Thema dazu gefunden mich würde das Spiel Interessieren hat das schon irgendjemand ?! grafik scheint ja für die wii ganz gut zu...

  5. X-Men Origins: Wolverine Hilfestellungen: hi, so hab mal ein thread für hilfsbereite member eröffnet ;) das spiel ist ja eigetnlcih recht simple, aber ich komm doch bei einer kleinigkeit...