Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. #1
    BerlinerDrache BerlinerDrache ist offline
    Avatar von BerlinerDrache

    X-Men Origins: Wolverine

    Hallo Fans von X-Man Filmen.

    Wolverine ist wieder da. Es soll ein Soloprojekt geben.

    Eigentlich wollten sie kurz nach X-Man 3 diesen Film raus bringen. Das ist nichts geworden. Nun aber soll er kommen. Wann genau weiss ich noch nicht. Sage ich aber noch Bescheid, oder einer weiss es schon von euch.
    Viele hatten sich beschwert, dass die X-Man-Filme sich zu sehr auf Wolverine konzentrieren. Darum sollte ein Soloprojekt her.


    Quelle:Kino.de

    Brauchen wir ein Solokampf von Wolverine? Ich persönlich fand ihn ja super in X-Man. Könnt euch ja mal auslassen.

  2. Anzeige

    X-Men Origins: Wolverine

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Smith Smith ist offline
    Avatar von Smith

    AW: Wolverine

    Hmmm, schwer zu sagen, aber wenn er der einzige Mutant wäre, der vorkommt, dann könnt ich drauf verzichten, weils sonst eh langweilig wäre.

  4. #3
    Gringolo

    X-Men Origins: Wolverine

    Kinostart: 30.04.2009

    Regie: Gavin Hood

    Darsteller: Hugh Jackman, Liev Schreiber, Danny Huston, Lynn Collins

    Angaben zum Inhalt kann ich leider noch keine finden

    Freut ihr euch auf den Film?

  5. #4
    Laiza Laiza ist offline
    Avatar von Laiza

    AW: X-Men Origins: Wolverine

    X-Men Origins: Wolverine: US-Kinostart festgelegt | Filmnews | MovieGod.de
    konnt auch nur das finden und ja freue mich darauf, finde die filme gut und wolverine ist ja eh der beste.....

  6. #5
    SHU SHU ist offline
    Avatar von SHU

    AW: X-Men Origins: Wolverine

    Klingt nicht schlecht. Ich mag X-Men.
    Bin also auch gespannt drauf, wie der wird. Da werde ich sicher ins Kino gehen .

    Gruß
    SHU

  7. #6
    Gringolo

    AW: X-Men Origins: Wolverine

    Ich hab mal paar Bilder - schreibt doch mal was ihr euch von dem Film erhofft oder wünscht...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken X-Men Origins: Wolverine   X-Men Origins: Wolverine  

  8. #7
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: X-Men Origins: Wolverine

    Schaut euch mal diese Infos an. Dort könnt ihr schon mal sehen, wer so vorkommt.. X-Men Origins: Wolverine (2009)
    Die Story sollte sich eigentlich nah an der Comic-Vorlage halten. Soweit ich weis, wird (wie ja auch der Titel nahe legt) die "Origins" Geschichte verfilmt. Wer also mehr wissen will, kann ja mal den Comic lesen (und wer ein wahrer Wolvie-Fan ist, hat ihn eh schon längst gelesen...)

  9. #8
    BerlinerDrache BerlinerDrache ist offline
    Avatar von BerlinerDrache

    AW: X-Men Origins: Wolverine

    Hallo,

    dass er nun endlich kommt ist schön. War ja schon sehr lange angekündigt. Ich hoffe mal, dass er gut wird. Ach ich denke schon.

  10. #9
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: X-Men Origins: Wolverine

    Es ist ein offizieler Trailer zu X-Men Origins: Wolverine veröffentlicht worden.

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=Fb9rQOOS_g8[/YOUTUBE]

  11. #10
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: X-Men Origins: Wolverine

    Super Film, ich vergebe 9/10 Punkte.

  12. #11
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: X-Men Origins: Wolverine

    Ja, der Film ist wirklich klasse... echt sehenswert. Man muss die anderen Teile nicht gesehen haben, um alles zu verstehen - is ja auch ein Prequel. Aber nicht jedes Prequel ist gleich aufschlussreich. ^^

  13. #12
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: X-Men Origins: Wolverine

    jo sehr gute film alles gut erklärrt.gute kampfszenen und auch handlung kam nicht zu kurz.den anfang von fand ich sehr sehr geil gestaltet.

  14. #13
    Brian Brian ist offline
    Avatar von Brian

    AW: X-Men Origins: Wolverine

    Bin auch schon gespannt auf den Film. Werde mir ihn aber nicht im Kino ansehen, weil er Cut ist.

    Da warte ich lieber auf eine uncut DVD bzw. Blu-Ray.

  15. #14
    Unregistriert

    AW: X-Men Origins: Wolverine

    Der Film ist ja gut aber hat nix mit Wolverine zu tun...die Geschichte ist ja total falsch und Deadpool ist ja nur der ober Witz und die Gruppe in der Wolverine mit Sabertooth kämpfen gab es nie!!! Deadpool ist ein Söldner (Wade Wilson) und er wurd nicht erschaffen!!!! Und die einzigste Fähigkeit die er hat ist das heilen wie Wolverine und sabertooth...nix mit Strahlen aus den Augen wie Scott Summers oder Teleporter oder Schwerter aus den Händen SO EIN QUATSCH... Wie getextet der Film ist gut aber nix für ware Comic kenner!!!

    P.s. Es gab mehrere Gruppen in der Wolverine kämpfte auch mit Sabertooth zusammen aber wie getextet NIE SO EINE WIE IM FILM...

  16. #15
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: X-Men Origins: Wolverine

    in dem film gibts nix gecutetes geht absolut blutfrei zur sache ^^ komischerweise genau das gegenteil vom spiel xD

  17. #16
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: X-Men Origins: Wolverine

    das Ende war aber scheisse!Der Endkampf war viel zu kurz!!!aber ansonsten war der echt gut

  18. #17
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: X-Men Origins: Wolverine

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    in dem film gibts nix gecutetes geht absolut blutfrei zur sache ^^ komischerweise genau das gegenteil vom spiel xD
    Oh doch ist er.

    Schnittberichte.com - detaillierte Zensurinformationen zu mehr als 5000 Filmen und Spielen

  19. #18
    Doktor Eichhorn Doktor Eichhorn ist offline
    Avatar von Doktor Eichhorn

    AW: X-Men Origins: Wolverine

    ja die kino version ist cut!aber das hat den film in keinster weise schlechter gemacht!Ich hab ihn mir gestern im kino angeschaut(mit 6 freunden) und wir fanden ihn alle super!ohne ausnahme!
    sobald die blu-ray erscheint wird sie gekauft!
    PS:es lief ein wunderschöner transformers2 trailer!!!

  20. #19
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: X-Men Origins: Wolverine

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Der Film ist ja gut aber hat nix mit Wolverine zu tun...die Geschichte ist ja total falsch und Deadpool ist ja nur der ober Witz und die Gruppe in der Wolverine mit Sabertooth kämpfen gab es nie!!! Deadpool ist ein Söldner (Wade Wilson) und er wurd nicht erschaffen!!!! Und die einzigste Fähigkeit die er hat ist das heilen wie Wolverine und sabertooth...nix mit Strahlen aus den Augen wie Scott Summers oder Teleporter oder Schwerter aus den Händen SO EIN QUATSCH... Wie getextet der Film ist gut aber nix für ware Comic kenner!!!

    P.s. Es gab mehrere Gruppen in der Wolverine kämpfte auch mit Sabertooth zusammen aber wie getextet NIE SO EINE WIE IM FILM...

    Die Schwerter kommen ihm ja nicht aus den Händen. Außerdem wurde er ja nicht von Grund auf erschaffen, sondern ihm wurden weitere Fähigkeiten gegeben.

    Spoiler öffnen

  21. #20
    House House ist offline
    Avatar von House

    AW: X-Men Origins: Wolverine

    Hab mir gerade X-Men Origins: Wolverine gesehen echt ein guter Film, die Vorgeschichte von Logans mysteriöse Vergangenheit ist echt spannend.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. X-Men Origins - Wolverine 2: So, dürfte ja jeder mitbekommen haben, dass eine Fortsetzung von Wolverine geplant ist. Diese wird diesmal wohl in Japan spielen und Wolverine im...

  2. X-Men Origins: Wolverine: X-Men Origins: Wolverine - News // Neue Details zum Spiel zum Film Was haltet ihr von dem Spiel? Ich habe meine Erwartungen erstmal...

  3. X-Men Origins: Wolverine: Game: X-Men Origins: Wolverine Genre:Action Entwickler: Raven Soft Publisher: Activision Release: 30.04.09 USK: 18 hab keinen Thread zum...

  4. X-Men Origins: Wolverine: Hab bis jetz noch kein Thema dazu gefunden mich würde das Spiel Interessieren hat das schon irgendjemand ?! grafik scheint ja für die wii ganz gut zu...

  5. X-Men Origins: Wolverine Hilfestellungen: hi, so hab mal ein thread für hilfsbereite member eröffnet ;) das spiel ist ja eigetnlcih recht simple, aber ich komm doch bei einer kleinigkeit...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kino.de x man