Seite 3 von 17 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 328
  1. #41
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: X-Men: Days of the Future Past

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Da kenne ich mich nicht so aus. Ist mir fast egal, wer wen spielt solange das nur gut umgesetzt ist. Wobei ein schlechtes Drehbuch vermag auch kein Schaupspieler aufzubessern.
    Bryan Singer war der Regisseur von Teil 1 und 2

  2. Anzeige

    AW: X-Men: Days of the Future Past

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Kitsune

    AW: X-Men: Days of the Future Past

    Das siehste mal, was ich für eine Ahnung habe.

  4. #43
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: X-Men: Days of the Future Past

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Das siehste mal, was ich für eine Ahnung habe.
    Und David Hayter schrieb das Drehbuch ;P

  5. #44
    Kitsune

    AW: X-Men: Days of the Future Past

    Und mindestens einer von denen arbeitet nun auch an diesen Film?

  6. #45
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: X-Men: Days of the Future Past

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Und mindestens einer von denen arbeitet nun auch an diesen Film?
    Bryan Singer macht den Film. Deswegen bin ich guter Dinge. David Hayter hat bestimmt gerade eher mit der Synchronisationsarbeit des neuen MGS zu tun. Wobei....dafür wäre es wohl noch zu früh^^

  7. #46
    Kitsune

    AW: X-Men: Days of the Future Past

    Ich lasse mich einfach von deiner positiven Energie anstecken und will nun den Film im Kino sehen.

  8. #47
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: X-Men: Days of the Future Past

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Ich lasse mich einfach von deiner positiven Energie anstecken und will nun den Film im Kino sehen.
    Gut so
    Den ersten habe ich leider erst auf BD gesehen und wurde sehr positiv überrascht. Ich verschlinge eh fast alle Comicverfilmungen ^^

  9. #48
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: X-Men: Days of the Future Past

    Handlungszeitraum ist bekannt:

    Bei der Suche nach Statisten für die bald beginnenden Dreharbeiten von Bryan Singers "X-Men: Days of Future Past" hat die beauftragte Casting-Agentur einen signifikanten Hinweis auf die Handlungszeit des neuesten Mutantenstreichs gegeben. In der Stellenanzeige heißt es:"Die meiste Zeit wird der Film im Jahr 1973 spielen" und entsprechend hält man gezielt Ausschau nach Bewerbern, deren Äußeres in eben diese Zeit passt und die Interessenten werden gebeten, sich Haar, Bärte und Koteletten wachsen zu lassen. Erste Anproben beginnen bereits Mitte Februar und die Dreharbeiten sollen bis August 2013 dauern.

    Mit dem Schwerpunkt in den 1970ern wird der neue Film eher nicht mit der Ermordung von John F. Kennedy (22. November 1963) beginnen, so wie es Matthew Vaughn, der den Vorgänger "X-Men: Erste Entscheidung" inszenierte, einmal geplant hat. Aber Zeitreiseelemente gibt es auf jeden Fall: Wie wir berichteten sind beispielsweise auch ein paar Szenen in einer düsteren Zukunft angesiedelt. In diesen womöglich recht knappen Segmenten wird es ein Wiedersehen mit einigen Darstellern aus Bryan Singers Ur-"X-Men" wie Hugh Jackman ("Les Miserables"), Anna Paquin ("True Blood"), Shawn Ashmore ("Frozen") und anderen geben. Weitere Franchise-Veteranen wie Patrick Stewart ("Star Trek: Das nächste Jahrhundert") und Ian McKellen ("Der Hobbit") werden auch bei dem neuen Film dabei sein, ihre Auftritte sind aber anscheinend genauso wenig wie die ihrer Rollengenossen Michael Fassbender ("Prometheus") und James McAvoy ("Wanted") auf eine Zeitschiene beschränkt.
    Quelle:
    "X-Men: Days of Future Past" spielt größtenteils 1973 - elf Jahre nach "Erste Entscheidung" - Kino News - FILMSTARTS.de

  10. #49
    Kitsune

    AW: X-Men: Days of the Future Past

    Wann soll der eigentlich in die Kinos kommen?

  11. #50
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: X-Men: Days of the Future Past

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Wann soll der eigentlich in die Kinos kommen?
    17. Juli 2014. Ist noch ein bisschen

  12. #51
    Kitsune

    AW: X-Men: Days of the Future Past

    Och, was mach ich bis dahin? Dieses Thema meiden oder mich doch belesen? Aber dann ist die Überraschung weg.

  13. #52
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: X-Men: Days of the Future Past

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Och, was mach ich bis dahin? Dieses Thema meiden oder mich doch belesen? Aber dann ist die Überraschung weg.
    Bis dahin iron Man 3, Thor 2 und Cap 2 gucken^^

  14. #53
    Kitsune

    AW: X-Men: Days of the Future Past

    Da hab ich noch nicht einmal die vorherigen Teile gesehen. ^^''

  15. #54
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: X-Men: Days of the Future Past

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Da hab ich noch nicht einmal die vorherigen Teile gesehen. ^^''
    Muss ich noch was sagen dann auf deine Frage?

  16. #55
    Kitsune

    AW: X-Men: Days of the Future Past

    Ist ja gut, ich geh ja schon. xD

  17. #56
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: X-Men: Days of the Future Past

    Ich frage mich ob da auch Bezug auf die anderen Filme genommen wird. Denn das haben sie ja in X Men First Class, nicht denn Charles wusste ja nicht, womit sich Magneto Cerebro entziehen kann, doch in First Class,wird das ja mehr als deutlich.

  18. #57
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: X-Men: Days of the Future Past

    Bryan Singer ist sehr angetan von Motion Capture und plant eine komplett animierte Figur in den Film einzubauen:

    Während der Arbeit an seinem neuen Film "Jack and the Giants" hat Regisseur Bryan Singer allerhand Motion-Capture-Erfahrung sammeln können. Während der Pressetour zu dem 3D-Abenteuer erkundigten sich die Kollegen von MTV über die Pläne des 47-Jährigen für "X-Men: Days of Future Past". Dazu Singer:

    "Ich möchte auf jeden Fall noch mal Motion Capture benutzen, möglicherweise in einer anderen Form schon in 'X-Men'." Und weiter: "Ich möchte noch nicht verraten wie, aber ich werde definitiv etwas von dieser Technologie in 'X-Men' zur Anwendung bringen, so wie sie noch nie für 'X-Men' genutzt wurde." Auf die Frage jedoch, ob er eine gänzlich computeranimierte Figur für "X-Men: Days of Future Past" plane, antwortete Singer ausweichend: "Die Sache ist, dass ich eigentlich nicht darüber reden will. Ich bin mir noch nicht sicher, momentan mache ich mich schlau."

    Die Vermutung liegt nahe, dass Bryan Singer über die Sentinals, haushohe regierungseigene Roboter, die zur Mutantenjagd gebaut wurden, nachdenkt. Oder aber er plant einem der Helden ein völlig neues Äußeres zu geben. Die Spekulationen hat der Regisseur in jedem Fall angeheizt.
    Quelle:
    Bryan Singer plant vielleicht rein computeranimierte Figur für "X-Men: Days of Future Past" - Kino News - FILMSTARTS.de

  19. #58
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: X-Men: Days of the Future Past

    Die animierte Figur könnte Nimrod sein

    X-Men: Zukunft ist Vergangenheit


    Nachdem zuletzt berichtet wurde, dass "X-Men: Days of Future Past"-Regisseur Bryan Singer möglicherweise an einer Umsetzung einer nur aus CGI-Effekten bestehenden Figur arbeite, kommen nun weitere Spekulationen zu diesem Thema hinzu. CosmicBooknews stellt die Vermutung auf, dass es sich bei dieser um den Schurken Nimrod handeln könnte, der in den Comics von "Days of Future Past" eine wichtige Rolle spielt. Bei diesem handelt es sich um einen Mutantenjäger aus der Zukunft, der sich bei Bedarf in einen Menschen verwandeln und sich selbst heilen kann. Nimrod ist außerdem Anführer der Sentinels, die in der Vergangenheit bereits für die CGI-Figuren im Gespräch waren.
    Quelle:
    "X-Men: Days of Future Past": Möglicherweise ist Nimrod Bryan Singers reine CGI-Figur - Kino News - FILMSTARTS.de

  20. #59
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: X-Men: Days of the Future Past

    Peter Dinklage als Hauptbösewicht?

    X-Men: Zukunft ist Vergangenheit

    Erst gestern (14. Februar 2013) wurde bekannt, dass Regisseur Bryan Singer den "Game of Thrones"-Star Peter Dinklage für seinen kommenden "X-Men: Days of Future Past" verpflichtet hat. Welchen Part er übernimmt, wurde aber verschwiegen. Die Neuigkeit gab Fans und Presse mehr als ausreichend Raum für Spekulationen. Wir vermuteten, Dinklage könnte Puck, ein Mitglied der Heldengruppe Alpha Fight und Freund von Wolverine, oder den krötenähnlichen Bösewicht Toad verkörpern. Doch nun haben die vertrauenswürdigen Kollegen von Variety erfahren, dass Dinklage in die Rolle des Haupt-Antagonisten schlüpft. Damit würde Puck aus dem Raster fallen, aber auch Toad – bekannt als Handlanger von Magneto – passt nicht ganz zu dieser Beschreibung.

    Also geht das Spekulieren in die nächste Runde: Die sogenannten Sentinels (riesige Roboter, die Mutanten exterminieren) spielen eine wichtige Rolle in dem neuen Ableger. Das lässt die Vermutung zu, dass Dinklage ihren Schöpfer Bolivar Trask verkörpern könnte. Singer sprach aber auch davon, eventuell eine rein computeranimierte Figur zu kreieren. In diesem (spekulativen) Zusammenhang ist der Name Nimrod gefallen. Er ist der Anführer der Sentinels, also ein Mutantenjäger, der sich zudem in einen Menschen verwandeln und selbst heilen kann. Ebenfalls denkbar wäre ein Auftritt als Mister Sinister, wie Badass Digest mutmaßt. Diese Figur wurde von Chris Claremont, der auch die Comic-Geschichte zu "X-Men: Days of Future Past" geschrieben hat, geschaffen. Das sind drei durchaus vorstellbare Möglichkeiten, die Liste ließe sich aber (besonders von Comic-Kennern) noch weiter ausbauen. Eine definitive Antwort auf die Frage, wen Dinklage spielt, bekommen wir zum Kinostart am 17. Juli 2014. Wir hoffen aber, dass der mitteilungsbedürftige Singer uns vorher schon ein wenig mehr Details verrät.

    Quelle:
    "Game of Thrones"-Star Peter Dinklage wird zum Ober-Bösewicht in "X-Men: Days of Future Past" - Kino News - FILMSTARTS.de

  21. #60
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: X-Men: Days of the Future Past

    Peter Dinklage ist schonmal nicht die CGI Figur:

    "Er spielt nicht die CGI-Figur. Er wird er selbst sein", gab Singer preis und erklärte daraufhin, dass Dinklage natürlich nicht sich selbst spielen würde, aber eben seine Rolle. Und diese Figur sei nicht schüchtern. Der kleinwüchsige Mime sei außerdem ein phänomenaler Schauspieler und seine erste Wahl für den Part.
    Quelle:
    "Game of Thrones"-Star Peter Dinklage spielt nicht die CGI-Figur in "X-Men: Days of Future Past" - Kino News - FILMSTARTS.de

Seite 3 von 17 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Rätsel der Vergangenheit - Erich von Däniken: Hallo liebe Community, Da ich dieses Thema in nirgend einem anderen Thread gefunden habe, dachte ich das ich dieses Thema 'heraufbeschwöre'. Nun...

  2. Ein Blick in die Vergangenheit!: Hi Leute! Werfen wir einen Blick in die Vergangenheit. Am besten in die Zeit VOR dem Brawl-Release. Da gabs ja den schönen "WANN KOMMT SSBB?"...

  3. Wiimote bald Vergangenheit?: Die Überschrift bitte nicht zu ernst nehmen. Ich hab hier echt was geniales gefunden. Und ich hoffe das es diesen Thread noch nicht gibt....

  4. Zurück in die Vergangenheit - Die komplette 1. Staffel: Zurück in die Vergangenheit - Die komplette 1. Staffel http://www.forumla.de/bilder/2007/09/1761.jpg Titel: Zurück in die Vergangenheit...

  5. Blick in die Vergangenheit: Hallo Leute, ich hab jetzt mal unter der Suchfunktion nach dem Thema Vergangenheit gesucht und habe nichts in die Richtung gefunden. Also ich hab...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence x-men erste entscheidung

jennifer lawrence x men

x men erste entscheidung

mystique verwandlung

x-men der erste widerstand erste mystique

x-men erste entscheidung

x-men zukunft ist vergangenheit jennifer lawrence

x men mystique verwandlung

content