Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Gringolo

    Yes Man - Jim Carrey

    Der tolle Darsteller Jim Carrey hat sich für eine Komödie namens "Yes Man" verpflichtet. Dieser Film basiert auf dem gleichnamigen Buch von dem bekannten Autor Danny Wallace & erzählt eine Geschichte eines Mannes, dessen komplettes Leben sich aufgrund eines einzigen Wortes völlig verändert.

    Nach dem erfolgreichen Ausflug ins Thrillergenre mit dem Movie "Nummer 23" kehrt das spaßige Knautschgesicht nun endlich wieder zu seinen wahren Wurzeln zurück & er lässt erneut die Komik sprechen.

    Peyton Reed übernimmt die Regie in diesem Film.

    Wann der Film in die Kinos kommt ist noch ungewiss.

  2. Anzeige

    Yes Man - Jim Carrey

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Yes Man - Jim Carrey

    Es gibt einen Termin: Kinostart: 15.01.2009

    Regie: Peyton Reed

    Darsteller: Jim Carrey, Zooey Deschanel, Bradley Cooper, Rhys Darby, John Michael Higgins, Danny Masterson, Terence Stamp, Rocky Carroll
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Yes Man - Jim Carrey   Yes Man - Jim Carrey   Yes Man - Jim Carrey   Yes Man - Jim Carrey  


  4. #3
    Gringolo

    AW: Yes Man - Jim Carrey


  5. #4
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Yes Man - Jim Carrey

    Ein Trailer zu Yes Man ist aufgetaucht.

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=v730wlOp9QY[/YOUTUBE]
    Link

    Den Film will ich unbedingt sehen.

  6. #5
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Yes Man - Jim Carrey

    Als ich den Namen "Jim Carrey" gelesen hab musste ich gleich mal reinschauen.
    Den werd ich mir sicher anschauen,Jim ist der Hit in Komödien

  7. #6
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Yes Man - Jim Carrey

    Zitat Yoh Beitrag anzeigen
    Als ich den Namen "Jim Carrey" gelesen hab musste ich gleich mal reinschauen.
    Den werd ich mir sicher anschauen,Jim ist der Hit in Komödien
    Das finde ich auch. Alle Filme mit Jim Carrey sind einfach nur Spitze. Wenn ich mir nur die Bilder von Gringolo so anschaue muss ich schon lachen. Der Film wird bestimmt Spitze.

  8. #7
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Yes Man - Jim Carrey

    Zitat Schlubberblubb Beitrag anzeigen
    Das finde ich auch. Alle Filme mit Jim Carrey sind einfach nur Spitze. Wenn ich mir nur die Bilder von Gringolo so anschaue muss ich schon lachen. Der Film wird bestimmt Spitze.
    Vorallem das wo er runterfliegt/springt
    Das tolle an ihn ist das er die Stimme so geil verändert,und die Grimassen xD

  9. #8
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Yes Man - Jim Carrey

    einfach der brüller...jim carrey als harry potter

  10. #9
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Yes Man - Jim Carrey

    also carrey ist mein lieblingsschauspieler . ich werde mir den film 200%ig im kino anschaun

  11. #10
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Yes Man - Jim Carrey

    JO ist der eig. schon draußen?

  12. #11
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Yes Man - Jim Carrey

    ist der eig. schon draußen?
    bei uns ist der seit heute im kino

  13. #12
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Yes Man - Jim Carrey

    Und wieder ein großer Erfolg für Jim Carrey.
    Echt ein geiler Film
    Voll zum ablachen das ganze.

    SPOILER

    Das mit der Ducati hat mir besonders gefallen, als er mit den Krankenhaussachen gefahren ist
    Und zum Schluss wie er aus dem Rauch mit seinen Helm gegangen ist

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Loki Maske aus Jim Carrey' s The Mask: Vielen kennen ja sicher den Film, und viele Suchen bestimmt ein Replica der Maske. Nur wird sie in Deutschland so gut wie gar nicht verkauft, oder...

  2. Pierre Pierre - neuer Film mit Jim Carrey: Termine gibt es noch keine! Man kann sich also in naher Zukunft auf eine politisch unkorrekte Story freuen. Der Film handelt von einem doch recht...

  3. I Love You Phillip Morris - Jim Carrey: Es handelt sich hier um eine pechschwarze Komödie. Es handelt sich um eine wahre Geschichte. Es geht in dem Film um den Familienvater Steven...