Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    You Are Wanted

    Habe mir aus Langeweile auch mal die erste folge angeschaut und muss dem te hier vollkommen zustimmen.. ich hatte mir schon gedacht, das die Serie nichts für mich ist, weil ich kein Fan von "deutschen" Filmen und Serien bin. Die Dialoge empfand ich als Qual, teilweise gab es stellen da habe ich mich gefragt ob es einfach eine schlechte Übersetzung ist, aber den Punkt kann man wohl ausschließen. Was mir am meisten gefehlt hat war die Spannung, gerade die erste Folge einer Serie muss den Zuschauer doch fesseln.. die Serie ist leider total overhyped und für mich die Zeit nicht wert.

  2. Anzeige

    You Are Wanted

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    You Are Wanted

    you are wanted soll eine weitere staffel erhalten:

    "You Are Wanted" und "Charité": Deutsche Serien werden verlängert - SPIEGEL ONLINE

    ob das nun bereits bekannt war weiß ich allerdings nicht.

  4. #23
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    You Are Wanted

    Habe ich bei dem Ende schon vermutet.
    Wird dann aber wohl vermutlich eine ganz andere Richtung einschlagen (die mich vermutlich nicht interessieren wird).

  5. #24
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    You Are Wanted

    Gestern beendet, war nett/gut, Schweighöfer in der Rolle gefiel, aber die Serie bediente als solche wirklich alle Klischees, die es da so gibt im Thriller/Crime-Bereich....etwas kreativer hätte es da sein dürfen und nicht ganz so hart überzeichnet. Wer mir richtig gut gefiel war Tom Beck in der Rolle des Gegenspielers, hat mir gefallen!

  6. #25
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    You Are Wanted


  7. #26
    Eskild Eskild ist offline

    You Are Wanted

    Wenn jemand wirklich lachhaft ist, dann wohl eher der Typ in dem Video. Nach 30 Sekunden direkt ausgemacht.

  8. #27
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    You Are Wanted

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    Wenn jemand wirklich lachhaft ist, dann wohl eher der Typ in dem Video. Nach 30 Sekunden direkt ausgemacht.
    Der ist immer so. Gewollt "lustig" ein Produkt auseinander nehmen.

  9. #28
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    You Are Wanted

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Der ist immer so. Gewollt "lustig" ein Produkt auseinander nehmen.
    die gänsefüße die lustig klammern müssen aber ganz groß sein find den typen oder seinen stil nicht mal ansatzweise lustig.

    hab die serie übrigens nicht weiter geschaut. die letzte folge die ich sah, glaub es war die vierte (?), war mir dann zu "action-film-reich". bin eigentlich in filmen kein fan von viel action tam tam.

    aber auf der anderen seite weckt es grad wieder die neugier auf die serie. würd ja jetzt grad gern doch wissen, wie es weiter geht. vielleicht steig ich nochmal ein.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Need for Speed: Most Wanted: Es gibt zwar noch keinerlei offizielle Info zu einer VITA-Version, aber bei Amazon findet sich bereits der Packshot und ein kleiner Info-Fetzen: ...

  2. Need for Speed Most Wanted: Need for Speed Most Wanted http://www.forumla.de/bilder/2005/09/8.jpg System: Computer Genre: Rennspiel Altersfreigabe: ab 12

  3. Wanted: In diesen Thread bitte alle Infos zum kommendem Spiel "Wanted" welches auf dem neuen Film mit Angelina Jolie und Morgan Freeman beruht :cool:. ...

  4. Need for Speed Most Wanted: Hi Ich hab Need for Speed Most Wanted. Nun hatte ich alles fertig (naja Blacklist 3) und nun ist mein PC abgeschmiert und ich musste alles neu...

  5. Wanted 2: Ja komisch oder der Film läuft noch nicht aber Teil 2 wird schon geplant.... Naja ich warte erstmal auf Teil 1 und dann sehe ich weiter :D Ich...