Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag You´re Fired!: Du bist gefeuert!


    You´re Fired!: Du bist gefeuert!
    • Genre: Drama, Komödie
    • Altersfreigabe: ab 16 Jahren
    • Auf DVD erhältlich ab: 26.09.2005


  2. Anzeige

    Beitrag You´re Fired!: Du bist gefeuert!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    O.G

    AW: You´re Fired!: Du bist gefeuert!

    Ein absolut empfehlenswerter Film!
    Humor & Action vereint.

  4. #3
    Gringolo

    AW: You´re Fired!: Du bist gefeuert!

    Als David an ein & demselben Tag seine Frau & seinen Job verliert, brennt beim Bankangestellten David (gespielt von Matt Dillon) die Sicherung durch. Eine Schwarze Komödie mit bizarren Wendungen.

    Der Film spricht jedem aus dem Herzen dem schon mal ein rabenschwarzer Tag passiert ist

Ähnliche Themen


  1. Du bist nicht anders, Du bist halt introvertiert!: Hallo, in diesem Thread möchte ich auf die Extrovertiert- bzw Introvertiertheit eingehen. Viele Menschen verwechseln häufig introvertierte Menschen...

  2. rettungsschwimmer bei beihilfe zur lebensrettung gefeuert: echt abgefahren..rettungsschwimmer leistet beihilfe zur lebensrettung, wie konnte er sich nur der firmenmoral widersetzen Florida: Strandwächter...

  3. Fired up Browser: Habe im i-net gelesen aber weiß nicht was das . Aber soweit ich das verstanden habe soll es mit der psp zu tun haben . wisst ihr was das ist oder...

  4. Map editor Fired up: Hi, leute also ich habe mir gestern ein paar maps bei yourpsp.com für das geile multiplayer game fired up gezogen.So jetzt meine frage kennt einer...