Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 60
  1. #1
    Banx Banx ist offline
    Avatar von Banx

    Young Sheldon - The Big Bang Theory Spin-off

    Wie der Titel bereits Verrät hat Chuck Lorre etwas neues in Petto: Young Sheldon.
    Sheldon Cooper, im Alter von 9, in seinem ersten Jahr auf der High School, so lautet die Prämisse der Serie.

    Anders als „The Big Bang Theory“ ist „Young Sheldon“ keine klassische Multi-Camera-Sitcom vor Live-Publikum, sondern wird filmisch als Single-Camera-Serie umgesetzt. Nicht umsonst hat man sich mit „Iron Man“- und „The Jungle Book“-Regisseur Jon Favreau für die Inszenierung der ersten Folge einen erfahrenen Hollywood-Filmemacher ins Boot geholt. Als Showrunner fungieren die „Big Bang Theory“-Macher Chuck Lorre und Steven Molaro, die den Ableger gemeinsam mit dem älteren Sheldon Jim Parsons auch produzieren. Parsons fungiert in seiner Paraderolle zudem als Erzähler.
    Quelle: "Young Sheldon": Erster Trailer zum "The Big Bang Theory"-Spin-off über die Kindheit des Fanlieblings - Serien News - FILMSTARTS.de


    Trailer:
    https://twitter.com/YoungSheldon/sta...59115465850880


    Hab den Trailer selber nur zur hälfte gesehen finde es aber sehr charmant bisher, werde ich definitiv schauen und ist vlt. einer meiner meist ersehnten Serien 2017.

  2. Anzeige

    Young Sheldon - The Big Bang Theory Spin-off

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Young Sheldon - The Big Bang Theory Spin-off

    Ich bin zwar skeptisch, ob man dieses gut hin bekommt aber werde es mit Spannung verfolgen und mir anschauen.

  4. #3
    Banx Banx ist offline
    Avatar von Banx

    Young Sheldon - The Big Bang Theory Spin-off

    Ich war ja sehr skeptisch bezüglich des Schauspielers der Sheldon übernehmen soll.
    Bei Kinderschauspielern schraube ich die Erwartungen immer runter, da sie oft einfach nicht so gut sind wie die erwachsenen (eh klar und keine Kritik im Sinne von "das muss besser werden!!! Frechheit!") doch ich muss sagen die ~2 min die ich den 9 jährigen Sheldon gesehen hab, fand ich sehr überzeugend.

    Der wird dann auch mit den Folgen besser werden, wie es bei Erwachsenen/Teens auch schon oft war.^^


    Ansonsten finde ich es etwas schade dass sie jem. neues für die Mutter genommen haben, verstehe aber dass sie jemand jüngeres gebraucht haben.^^

  5. #4
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Young Sheldon - The Big Bang Theory Spin-off

    Ich verstehe bis heute nicht was alle mit TBBT haben. Ich finde es weder auf englisch noch auf deutsch witzig oder unterhaltsam.

    Überrascht mich, dass es bisher noch kein Spinoff gibt. Alles, was gut läuft und bald zu Ende geht, wird doch inzwischen so weitergemolken.

  6. #5
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Young Sheldon - The Big Bang Theory Spin-off

    Zitat Lana Beitrag anzeigen
    Ich verstehe bis heute nicht was alle mit TBBT haben. Ich finde es weder auf englisch noch auf deutsch witzig oder unterhaltsam.

    Überrascht mich, dass es bisher noch kein Spinoff gibt. Alles, was gut läuft und bald zu Ende geht, wird doch inzwischen so weitergemolken.
    Ach finde es eig ganz ok. Aber ich mag eben nur bestimmte Leute aus der Serie. Howard, Bernadette und Amy. Alle anderen sind nicht so mein Fall...Vor allem k@ckt Pro7 ja auch die Leute zu damit^^

    Und jetzt wo die nur Sheldon nehmen...puhh naja...

  7. #6
    Pánthéos

    Young Sheldon - The Big Bang Theory Spin-off

    Ich werde es mir wahrscheinlich nicht anschauen, denn auch TBBT schaue ich schon länger nicht mehr. Was am Anfang interessant gedacht war (Nerds unter sich, Jokes mit Physik-Bezug...) ist leider verkommen zu einer 08/15 Soap mit den 08/15 Problemen und 08/15 Storys zwischen den Protagonisten. So fühlt es sich zumindest für mich an wenn ich da nochmal Folgen von sehe.

    Zu dem muss ich sagen, ich fand es ja nett das teilweise Dinge aus der Physik angemerkt wurden (Doppler-Effekt etc.), das ganze aber so hart abgeändert wurde das es mit den eigentlichen Effekten und Theorien nicht mehr viel zu tun hatte. Zu dem hat jegliche Erklärung gefehlt für die Sachen, so dass es vollends an Wert verliert.

  8. #7
    Banx Banx ist offline
    Avatar von Banx

    Young Sheldon - The Big Bang Theory Spin-off

    Wem TBBT zu plump ist: Schaut Sillicon Valley!
    Dankt mir später

  9. #8
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    Young Sheldon - The Big Bang Theory Spin-off

    Sieht interessant aus, nur mehr wie eine staffel wird es bestimmt nicht
    Gerade bei Kinderschauspielern ist das problem das sie älter werden und irgend wan nicht mehr in die rolle passen

  10. #9
    Banx Banx ist offline
    Avatar von Banx

    Young Sheldon - The Big Bang Theory Spin-off

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    Sieht interessant aus, nur mehr wie eine staffel wird es bestimmt nicht
    Gerade bei Kinderschauspielern ist das problem das sie älter werden und irgend wan nicht mehr in die rolle passen
    Ähm.. Malcolm Mittendrin? Oder all die Familiensendungen mit Kindern?
    Zb. Modern Family?
    http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2012/07/30/article-2181230-143331E9000005DC-205_634x493.jpg
    http://static2.hypable.com/wp-content/uploads/2017/02/Modern-Family.jpg



    Ich sehe das nicht als großes Hinderniss, ich frage mich nur ob sie TBBT mit Young Sheldon ersetzen oder es parallel laufen soll.

    Ansonsten denke ich wird Young sheldon seine ~3 Staffeln schon bekommen, eine Serie von Chuck Lorre wird doch kaum abgesetzt oder wie erklärst du dir das Mike&Molly 6 Jahre lang lief?

  11. #10
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    Young Sheldon - The Big Bang Theory Spin-off

    Naja bei melcom sind sie mitgealtert, das sieht man auch ganz gut
    Modern familie hab ich nicht gesehen xD

  12. #11
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Young Sheldon - The Big Bang Theory Spin-off

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Wem TBBT zu plump ist: Schaut Sillicon Valley!
    Wo läuft das?
    BETAS fand ich ja richtig toll, wurde aber nach Staffel 1 abgesetzt. Solche Pfeifen.

  13. #12
    Banx Banx ist offline
    Avatar von Banx

    Young Sheldon - The Big Bang Theory Spin-off

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    Naja bei melcom sind sie mitgealtert, das sieht man auch ganz gut
    Modern familie hab ich nicht gesehen xD
    Das meine ich ja.^^
    Wenn ne 2. Staffel kommt ist in der Serie für gewöhnlich auch Zeit vergangen, so dass es logisch ist dass die Kinder größer/älter werden.

    Du kannst dir beliebig irgendwelche Sitcoms/comedy Serien suchen, egal ob gut oder schlecht wenn Kinder dabei sind und es mehrere Staffeln hat, dann werden die halt in der Serie auch so groß^^

    Also ich sehe nicht warum das ein Grund wäre warum eine 2. Staffel nicht möglich ist/wäre.

    Naja ich wart sowieso erstmal ab (bleibt mir ja keine andere Wahl), denke aber schon das Shellys Art, in einer Schulumgebung und texanischer Familie lustig sein kann.
    Ist halt das typische Sonderling in normaler Umgebung konzept, ich steh auf sowas.^^


    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Wo läuft das?
    BETAS fand ich ja richtig toll, wurde aber nach Staffel 1 abgesetzt. Solche Pfeifen.

    HBO wenn ich mich nicht irre.^^

  14. #13
    Banx Banx ist offline
    Avatar von Banx

    Young Sheldon - The Big Bang Theory Spin-off

    Die Serie startet ja schon in 84 Tagen und läuft direkt nach TBBT. (In den USA natürlich)
    Bin schon etwas gehyped, hoffe es wird nicht schlecht.

  15. #14
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Eine Serie könntemich nicht weniger interessieren. BBT sollte auch langsam enden.

  16. #15
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Young Sheldon - The Big Bang Theory Spin-off

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Eine Serie könntemich nicht weniger interessieren. BBT sollte auch langsam enden.
    Die Frage ist auch wie man es weiter erzählen will ? Die Charakter-Entwicklung kennen wir ja, bzw zu dem was es führen wird. Ich bezweifle das man damit viele Staffeln füllen kann.

    Und ja TBBT sollte enden, es war ja am anfang was Neues, aber mittlerweile ist es ja immer das Gleiche und es geht nur noch um Beziehungen.

  17. #16
    Banx Banx ist offline
    Avatar von Banx

    Young Sheldon - The Big Bang Theory Spin-off

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Die Frage ist auch wie man es weiter erzählen will ? Die Charakter-Entwicklung kennen wir ja, bzw zu dem was es führen wird. Ich bezweifle das man damit viele Staffeln füllen kann.

    Und ja TBBT sollte enden, es war ja am anfang was Neues, aber mittlerweile ist es ja immer das Gleiche und es geht nur noch um Beziehungen.
    Eine sache die in Fan-Kreisen heiß ersehnt wird: Zu sehen wo/ wie er getestet wird, der Sheldon.^^

    Ich denke das Spinoff ist eher Fanservice als ein ernster Versuch eine neue Comedy zu erschaffen die ähnliche Wellen wie TBBT schlägt bzw. so viele Staffeln bekommt.
    Ich mein klar man kennt man das "Ergebnis", doch die Serie will ja den Weg zeigen, solange sie da nicht mit Zeitsprüngen arbeiten müssten sie also genug Stoff haben.

    Also ich persönlich denke die Serie wird auf 3-4 Staffeln kommen, sollte sie gut ankommen. (was ich stark glaube, da es von Chuck Lorre ist und der bekommt sogar ein Mom mehrmals verlängert)

    Despite Sheldon stating that he went to college right after he finished the 5th grade at age 11, according to the trailer, Sheldon will be in high school at age 9.
    Young Sheldon (Prequel) | The Big Bang Theory Wiki | Fandom powered by Wikia

    Alleine bis er zum college geht, würde es 3 Jahre dauern was meistens ja so gehandelt wird "1 Jahr = 1 Staffel", damit das Altern der Kinderschauspieler besser dazu passt.

  18. #17
    Banx Banx ist offline
    Avatar von Banx

    Young Sheldon - The Big Bang Theory Spin-off

    Heute läuft dann die erste Folge von Young Sheldon, direkt nach TBBT. Also für uns dann Morgen wegen der Zeitumstellung.

    Ich bin aufjedenfall gespannt wie die Serie wird, Chuck Lorre hat ja doch meistens einen ähnlichen Stil, sollte mir also gefallen.

  19. #18
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Young Sheldon - The Big Bang Theory Spin-off

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Heute läuft dann die erste Folge von Young Sheldon, direkt nach TBBT. Also für uns dann Morgen wegen der Zeitumstellung.

    Ich bin aufjedenfall gespannt wie die Serie wird, Chuck Lorre hat ja doch meistens einen ähnlichen Stil, sollte mir also gefallen.
    Findest du ? Ich habe jetzt zwei Chuck Lorre Serie recht aktiv verfolgt, und beide hatten in späteren Staffeln die Identität verloren.
    Ich sehe es auch schwierig bei Young Sheldon, da wir ja wissen wo die Serie enden muss und sie sich eben nicht wirklich frei entwickeln kann.

  20. #19
    Banx Banx ist offline
    Avatar von Banx

    Young Sheldon - The Big Bang Theory Spin-off

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Findest du ? Ich habe jetzt zwei Chuck Lorre Serie recht aktiv verfolgt, und beide hatten in späteren Staffeln die Identität verloren.
    Ich sehe es auch schwierig bei Young Sheldon, da wir ja wissen wo die Serie enden muss und sie sich eben nicht wirklich frei entwickeln kann.
    Zugegeben ich kenne jetzt nur 4 seiner Sitcoms (Two and a half men, The big bang Theory, Dharma & Greg und Mom) dennoch meine ich dass er da immer einen ähnlichen Humor hat, der sich hauptsächlich vom Setting unterscheidet.
    Es ist ein lockerer, manchmal vulgärer Humor. Ich erwarte da ja auch keinen Realismus oder das irgendeine gesellschaftlich kontroverse Thematik behandelt wird.

    Das seine Serien nach paar Staffeln repititiv wirken/sind möchte ich zwar nicht bestreiten doch ist das kein Alleinstellungsmerkmal bei seinen Serien, ich meine viele Serien haben ab 5+ Staffeln Ermüdungserscheinungen.
    Zusätzlich zum bereits von jemand anderem erwähnten Austrahlungsverhalten von Pro7, wo man schnell einer Serie überdrüssig wird. (So ging es mir mit HIMYM)


    Das man weiß wo es endet ist ja bei jedem Prequel so, muss die Serie ja auch nicht gleich schlecht machen.
    Ich denke ein Sonderling auf einer texanischen Schule könnte lustig sein, auch das Jim Parson (Schauspieler von Sheldon) die Funktion des Erzählers übernimmt (wenn ich das richtig im Kopf habe) stelle ich mir gut vor, hätte dann einen Alle Hassen Chris oder Malcolm Mittendrin Vibe.

    Es könnte natürlich auch scheiße werden.

  21. #20
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Young Sheldon - The Big Bang Theory Spin-off

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Heute läuft dann die erste Folge von Young Sheldon, direkt nach TBBT. Also für uns dann Morgen wegen der Zeitumstellung.

    Ich bin aufjedenfall gespannt wie die Serie wird, Chuck Lorre hat ja doch meistens einen ähnlichen Stil, sollte mir also gefallen.
    Ist bekannt wann diese im Deutschen läuft?

+ Antworten
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Big Bang Theory - Talk :): The Big Bang Theory Produktionsland: USA Episodenlänge: ~21 Minuten Genre: Sitcom Idee: Chuck Lorre, Bill Prady Erstausstrahlung: 24....
  2. RnB Big Bang

    Big Bang: Big Bang Big Bang (빅뱅) ist eine südkoreanische Hip-Hop und R&B Gruppe, bestehend aus fünf Mitgliedern. Sie steht unter Vertrag bei der...

  3. The Big Bang Theroy: Ich habe in der Suche nix gefunden,Wenn es so einen Thread gibt dann tut es mir leid. Die Serie TBBT ist von den Machern der Serie Two and a Half...

  4. Bang Boom Bang: Ein todsicheres Ding: Bang Boom Bang: Ein todsicheres Ding http://www.forumla.de/bilder/2007/05/1340.jpg Titel: Bang Boom Bang: Ein todsicheres Ding