Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 69 von 69
  1. #61
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Your name. - Gestern, heute und für immer.

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Hast du die DVD / BluRay schon erhalten? o.o meines wurde erst versendet, habs leider noch nicht >.< freut mich, dass dir der Film gefällt =)
    Ja kam Freitag an und haben wir heute geguckt. Wirklich ganz toll.

  2. Anzeige

    Your name. - Gestern, heute und für immer.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Kitsune

    Your name. - Gestern, heute und für immer.

    In ausgewählten Kinos kann man morgen nochmal den Film sehen, für gerade mal 5€ pro Ticket.

    https://www.anime2you.de/news/224657...rneut-im-kino/

  4. #63
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Your name. - Gestern, heute und für immer.

    Pro Sieben Maxx zeigt den Film am 25.12.um 20:15
    "Your Name.": Dank ProSieben gibt es den Anime-Hit des Jahres schon zu Weihnachten im TV - Kino News - FILMSTARTS.de

    Wer den also noch nicht gesehen hat, definitiv nachholen

  5. #64
    Nevixx

    Your name. - Gestern, heute und für immer.

    Guck ihn wohl einfach noch einmal am 25. kann man das denke ich eh gut machen. Hab ihn zwar auf BluRay hier, aber im TV mit anderen gleichzeitig hat iwie ein anderes Feeling o.o

  6. #65
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Your name. - Gestern, heute und für immer.

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Guck ihn wohl einfach noch einmal am 25. kann man das denke ich eh gut machen. Hab ihn zwar auf BluRay hier, aber im TV mit anderen gleichzeitig hat iwie ein anderes Feeling o.o
    Das ist einer der Filme, bei dem man die Erinnerung löschen möchte und noch einmal das erste Mal sehen

  7. #66
    Nevixx

    Your name. - Gestern, heute und für immer.

    https://www.prosiebenmaxx.at/anime/a...er-ganze-folge

    Die nächsten 7 Tage auf ProSiebenMaxx gratis online verfügbar!

  8. #67
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Your name. - Gestern, heute und für immer.

    Guckem, guckrn, gucken

  9. #68
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist gerade online
    Avatar von Dante-Dragon

    Your name. - Gestern, heute und für immer.

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Guckem, guckrn, gucken
    Kommt sogar heute abend nochmaö um 22 uhr als Wiederholung auf p7m

  10. #69
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Your name. - Gestern, heute und für immer.

    Gestern gesehen. Richtig schön und eine tolle Stimmung.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Gut gealterte Games, die sich heute immer noch lohnen.: Hi liebe Community, heutzutage kommt ja alle Nase lang etwas neues raus - viel Gutes, aber auch viel Schund - vor allem storymäßig! Welche...

  2. Mic geht von gestern auf heute nicht mehr: Ja das Headset hab ich schon lange und seit heute geht das Mic nicht mehr. Gestern war es noch ganz normal und einwandfrei Woran kann das liegen ?...

  3. Jugendliche damals und heute..: Guten Abend, Was habt Ihr früher so gemacht wo es noch keine Rechner Laptops etc.. gab (An alle Jugendlichen) Habt ihr da Fangen gespielt oder...

  4. Wann seid ihr gestern/heute pennen gegangen?: Die Frage steht ja bereits oben. Bei mir wars heute um 3 Uhr und binum 11:30 aufgestanden. Bei euch?

  5. YDL 5.0.1 ... gestern ging WLAN noch - heute geht gar nix...: Nachdem Verlust meiner Shelf habe ich feststellen müssen, dass auch das WLAN nicht mehr funktioniert... Warum? Gestern habe ich mehrmals neu...