Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45
  1. #1
    Apfelkirschsaft Apfelkirschsaft ist offline
    Avatar von Apfelkirschsaft

    Zeiten Ändern Dich - Bushido Film

    Nach dem Buch folgt der Film. Bushido will auf die Leinwand.
    Bushidos Leben auf der Leinwand

  2. Anzeige

    Zeiten Ändern Dich - Bushido Film

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    s3an s3an ist offline
    Avatar von s3an

    AW: Bushido Film von Eichinger

    jau habs auch schon gehört... meine erste reaktion war natürlich unverständliches kopfschütteln. der kerl ist doch gerad ma mitte 30, lässt n buch schreiben über sein leben und lässt es jetzt noch verfilmen... ich hab das buch nicht gelesen und kann jetzt nicht sagen was drin vorkommt. ich kenne auch niemanden persönlich der das buch gelesen hat um irgendwelche inhaltlichen sachen erfahren zu können aber es geht sicher um seine schwere kindheit auf der straße, schlägereien, drogen und wie hip hop sein leben geprägt hat... ich hab ma ne doku über den gesehen und da hat mutti ihm die wäsche gewaschen...der is dafür extra zu ihr gefahren ein ganz harter mit nem weichen kern
    aber ich werd mir mal nen trailer anschauen und evtl auch den film, sofern bushido selber nicht mitspielt aber vll spielt er sich ja selber, sogar als kind und so....mit bart

  4. #3
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Bushido Film von Eichinger

    Naja er ist 30 aber Eminem etc. haben sich auf verfilmen lassen.

    Ihr wisst ja wie ich zu diesem Vollpfosten (nein darf man ja nicht sagen, er ist ja schlau die Fans sind dumm) halte.

    Tja den Film werde ich mir geben nein nicht im Kino geb gem kein Geld aber nur damit ich wieder was zu schiempfen haben. Bin mal gespannt wer da ins Kino geht tzzz...

  5. #4
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Bushido Film von Eichinger

    was wollen die den machen?Nen Rapper in Strumpfhosen zeigen?Also ich dachte das mit BIGI wäre schon krass,aber Bushido...omg das ist so traurig...

  6. #5
    EliteFan EliteFan ist offline
    Avatar von EliteFan

    AW: Bushido Film von Eichinger

    ES wird glaub einen genen weil in buch steht was und in interview hat er auch was davon erzählt wenn es einen geben wird kauf ich denn mir wenn der gut ist also soll das neh verfilmte biographie werden oder was so wie 8mile?

  7. #6
    Dermitder360tanzt Dermitder360tanzt ist offline
    Avatar von Dermitder360tanzt

    AW: Bushido Film von Eichinger

    Ich frag mich um was es in dem Film gehn soll.
    Wie er krass in Berlin in seinem Getto haust?!
    Nein, danke.

  8. #7
    Wat3rblade Wat3rblade ist offline
    Avatar von Wat3rblade

    AW: Bushido Film von Eichinger

    Zitat $!TH_Player Beitrag anzeigen
    Naja er ist 30 aber Eminem etc. haben sich auf verfilmen lassen.
    Oh, mögest du dich schämen, diesen ***** und Eminem in einem Satz zu erwähnen!!!
    Schon allein Bushido mit 8 Mile in Verbindung zu setzen...

    ....nee mal ehrlich, man sieht wie aus dem lieben Muttikind der ganz phöööse Hardcore-Gangstarappa wird, der sich durch sein hartes verdam**es Leben boxt und crackt und am Ende gaaaaanz groß rauskommt! Das wird spannend

  9. #8
    Sir Onkl Happy

    AW: Bushido Film von Eichinger

    Zitat $!TH_Player Beitrag anzeigen
    Ihr wisst ja wie ich zu diesem Vollpfosten (nein darf man ja nicht sagen, er ist ja schlau die Fans sind dumm) halte.
    Ich frag mich wirklich wer sich so nen Mist anschauen möchte.

  10. #9
    Cooljoo Cooljoo ist offline
    Avatar von Cooljoo

    AW: Bushido Film von Eichinger

    Also ich frag mich was ihr alle habt. Hab das buch nicht gelesen aber ich was um was es geht. Wenn jemand sich für sein leben interessiert soll ins kino und der rest soll sich weiterhin Aggro Berlin reinziehen oder was auch immer.

  11. #10
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Bushido Film von Eichinger

    Der Film kommt auf meine persönliche "Filme die die Welt nicht braucht"-Liste. Das Publikum im Kino kann ich mir schon geistig vorstellen :O ...

    Für mich persönlich völlig uninteressant.

  12. #11
    EliteFan EliteFan ist offline
    Avatar von EliteFan

    AW: Bushido Film von Eichinger

    Zitat Wat3rblade Beitrag anzeigen
    Oh, mögest du dich schämen, diesen ***** und Eminem in einem Satz zu erwähnen!!!
    Schon allein Bushido mit 8 Mile in Verbindung zu setzen...

    ....nee mal ehrlich, man sieht wie aus dem lieben Muttikind der ganz phöööse Hardcore-Gangstarappa wird, der sich durch sein hartes verdam**es Leben boxt und crackt und am Ende gaaaaanz groß rauskommt! Das wird spannend
    OHhh wie schlimm wein doch ich hab ja gesagt wie 8 mile also sone biographie was er gemahct hat und so

  13. #12
    Wat3rblade Wat3rblade ist offline
    Avatar von Wat3rblade

    AW: Bushido Film von Eichinger

    Zitat Ryuzaki Nr.1 Beitrag anzeigen
    OHhh wie schlimm wein doch ich hab ja gesagt wie 8 mile also sone biographie was er gemahct hat und so
    Why so serious? Ich wollte nur meine Anti-Bushido-Einstellung zum Ausdruck bringen...

  14. #13
    EliteFan EliteFan ist offline
    Avatar von EliteFan

    AW: Bushido Film von Eichinger

    Ja kannse auch sagen ich mag bushido nicht weil er ... und nicht so heavy

  15. #14
    Cooljoo Cooljoo ist offline
    Avatar von Cooljoo

    AW: Bushido Film von Eichinger

    das bushido-buch ist nicht das drehbuch, es wird auch kein kleiner junge angeheuert der bushido in jungen jahren spielen wird.
    er hat mit 30jahren was im leben erlebt, was sagen wir mal ein 50jähriger nicht erlebt hat. mein gott wenn er seine erfahrungen preisgeben möchte soll er das tun. er stellt damit seine fans zufrieden und im endeffekt sich selbst (menge €) achja und diese kommentare und spekulationen über den film, von leuten die nicht mal sein buch gelesen haben, geschweige seine musik kennen ist ein absolutes: no go!

  16. #15
    Doener1991 Doener1991 ist offline
    Avatar von Doener1991

    AW: Bushido Film von Eichinger

    aber wenn er nen film dreht soll er auch die szene reinmachen wo er in hannover auf dem konzert kassiert hat dann geh ich rein =)=) xD

  17. #16
    XxG-StyLeZzxX XxG-StyLeZzxX ist offline
    Avatar von XxG-StyLeZzxX

    Zeiten Ändern Dich - Kinofilm

    Hallo Liebe Freunde.

    EIGENE MEINUNG

    Nun.
    ich Weiss Für Manche ist dieser Thread Sinnlos aber mir EGAL.
    ich Halte es für sinnvoll und darum habe ich ihn Geöffnet und werde hier auch Täqlich oder Sobald infos da sind immer Posten.

    ihr Könnt mich jetzt Von Mir aus Ruhiq Negativ Bewerten.EURE sache.
    ich Werde MEINE meinung Nicht ändern.

    Nun Kommen Wir zum Kinofilm


    ____________________________________________________________
    ____________________________________________________________

    Kinofilm Daten




    * Filmdaten

    Deutscher Titel: Zeiten Ändern Dich
    Produktionsland: Deutschland
    Erscheinungsjahr: 2010
    Länge: Unbekannt
    Originalsprache: Deutsch
    Altersfreigabe: Unbekannt


    * Stab

    Regie: Uli Edel
    Drehbuch: Bernd Eichinger
    Produktion: Christian Becker


    * Besetzung

    Bushido: Bushido
    Elyas M. Barek: Bushido (jung)
    Moritz Bleibtreu: Arafat Abou-Chaker
    Hannelore Elsner: Mutter von Bushido
    Mina Tander: Mutter von Bushido(jung)
    Karoline Schuch: Selina
    Katja Flint: Mutter von Selina
    Uwe Ochsenknecht: Vater von Selina

    außerdem mit: Karel Gott, Fler, Kay One, Nyze, Dj Stickle, Markus Runzheimer & Dirk Rosenbaum




















    Bushido: Schulabbrecher, Drogendealer, Musiker, Multimillionär. Bernd Eichinger (DER BAADER MEINHOF KOMPLEX, DAS PARFUM - DIE GESCHICHTE EINES MÖRDERS, DER UNTERGANG) produziert jetzt zusammen mit Christian Becker (WICKIE UND DIE STARKEN MÄNNER, DIE WELLE, HUI BUH - DAS SCHLOSSGESPENST) einen Spielfilm inspiriert von dem gleichnamigen Beststeller von und mit Bushido. Bernd Eichinger schreibt auch das Drehbuch.

    Uli Edel (DER BAADER MEINHOF KOMPLEX, LETZTE AUSFAHRT BROOKLYN, CHRISTIANE F. - WIR KINDER VOM BAHNHOF ZOO) übernimmt die Regie des Films. Die Dreharbeiten beginnen noch in diesem Sommer. Der Kinostart im Verleih der Constantin Film ist für 2010 vorgesehen. Der Film wird in Koproduktion zwischen der Constantin Film und der Ratpack Filmproduktion hergestellt.

    Bernd Eichinger: "Uli und ich wollen einen Film machen wie Bushidos Musik: authentisch, provokant und radikal."

    Bushido: "Ich kann mir kaum etwas Besseres vorstellen, als mit Bernd und Uli zusammen den Film zu realisieren. Als mir das vorgeschlagen wurde, war das in etwa so, als würde Eminem anrufen und nach ’nem Feature fragen. Wenn jemand Filme machen kann in Deutschland, dann auf jeden Fall die beiden."

    Bushido, 1978 geboren als Anis Mohamed Ferchichi, ist mit acht Goldenen Schallplatten und zwei Platin-Schallplatten der erfolgreichste deutsche Hip Hopper aller Zeiten. Er gründete 2004 die Plattenfirma ersguterjunge und verkaufte in seiner Karriere bislang weit über 1,5 Millionen Tonträger. Für seine musikalischen Leistungen erhielt er u. a. den Echo, den MTV Europe Music Award, den Goldenen Bravo-Otto und den Viva-Comet. Im Herbst 2008 erschien seine Autobiographie im riva-Verlag und rangierte wochenlang in den Bestsellerlisten.



    News Vom 11.12

    "Von wegen: Zeiten ändern sich. Zeiten ändern Dich!
    Es wurd' Dir viel zu viel, auf einmal kam: 'Ich kenn das nicht!'
    Und Dein Verständnis wurde plötzlich mein Gefängnis.
    Ich wusste, dass mein Leben Dir zu fremd ist.

    Bushido befindet sich auf Konzert-Tournee durch Deutschland, als er eine Postkarte von seinem Vater erhält. Alte Erinnerungen kochen hoch: Seine Kindheit als Ghettojunge in Berlin, statt Schule dealt er Drogen, rutscht in die Kriminalität, es droht der Knast. Vor allem aber läuft ein Bild in Bushidos Hirn Amok, wie sein Vater die Mutter vor seinen Augen schlägt. Auf dem Höhepunkt seiner Karriere als Rapper muss sich Bushido den Dämonen der Vergangenheit stellen. Von wegen Zeiten ändern sich, Zeiten ändern Dich: ab 4. Februar 2010 in den deutschen Kinos!

    Bernd Eichinger (DER BAADER MEINHOF KOMPLEX, DAS PARFUM, DER UNTERGANG) und Christian Becker (WICKIE UND DIE STARKEN MÄNNER, DIE WELLE, BANG BOOM BANG) bringen für Constantin Film ZEITEN ÄNDERN DICH auf die große Kinoleinwand. Regisseur Uli Edel inszenierte in Berlin die moderne Aufsteiger-Story nach einem Drehbuch von Bernd Eichinger, das durch Bushidos Biographie inspiriert wurde. Nach CHRISTIANE F. - WIR KINDER VOM BAHNHOF ZOO (1981), LETZTE AUSFAHRT BROOKLYN (1989) und dem Oscar- und Golden-Globe-nominierten DER BAADER MEINHOF KOMPLEX 2008 ist ZEITEN ÄNDERN DICH die vierte Zusammenarbeit von Bernd Eichinger und Uli Edel, die sich seit ihrer Studentenzeit an der Münchner Hochschule für Fernsehen und Film kennen.

    Bushido spielt sich in ZEITEN ÄNDERN DICH selbst und hat auch die Musik zum Film geschrieben. Der junge Bushido wird von Elyas M'Barek, bekannt aus TÜRKISCH FÜR ANFÄNGER, dargestellt. In weiteren Rollen sind namhafte Schauspieler wie Moritz Bleibtreu als Bushidos Freund und Berater Arafat, Hannelore Elsner als Bushidos Mutter, Mina Tander (MARIA, IHM SCHMECKTS NICHT) als die Mutter in jungen Jahren sowie Nachwuchstalent Karoline Schuch (ZWEIOHRKÜKEN, WELTSTADT, KISS AND RUN) als Bushidos Freundin Selina zu sehen. Katja Flint und Uwe Ochsenknecht spielen Selinas Eltern, Karel Gott hat einen Cameo-Auftritt als Bühnenpartner vor dem Brandenburger Tor. Auch enge Weggefährten des Rappers wirken vor der Kamera mit, darunter Fler, Kay One, Nyze, DJ Stickle, Markus und Dirk.

    Kinostart: 4. Februar 2010
    Im Verleih der Constantin Film

    Darsteller: Bushido, Moritz Bleibtreu, Karoline Schuch, Elyas M'Barek sowie Hannelore Elsner, Katja Flint, Uwe Ochsenknecht, Fler, Kay One, Nyze, DJ Stickle und als Gast Karel Gott.

    Die Darstellerliste ist nicht abschließend.

    Drehbuch: Bernd Eichinger inspiriert von der Biographie BUSHIDO (mit Lars Amend)
    Associate Producer: Lena Olbrich
    Co-Produzentin: Christine Rothe
    Executive Producer: Martin Moszkowicz
    Produzenten: Bernd Eichinger und Christian Becker
    Regie: Uli Edel

    Eine Produktion der Constantin Film in Co-Produktion mit Rat Pack Filmproduktion. Gefördert wurde der Film vom Deutschen Filmförderfonds, dem Medienboard Berlin-Brandenburg, der Filmförderungsanstalt, dem FilmFernsehFonds Bayern und der kulturellen Filmförderung des BKM.

    Anbei für euch noch die 2 Filmplakate.




    #1 Teaser
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=aeiSRiWAp1c[/YOUTUBE]

    #2 Trailer ( Neu )
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=8QsuafIKN9I[/YOUTUBE]


    kinofilm Von Bushido - Zeten Ändern Dich,Kommt Am o4.o2.2o1o Raus.

    iich habe Mir schon mit allen Meinen Ersguterjungen Kollegen Versprochen,das wir alle gemeinsam dahin gehen.
    xD.& Das in Voller Bushido Kleidunq xD.
    Also T-Shirt Lederjacke Joqqinqhose Und Soo.


    Falls ich Mehr infos habe poste ich sie Hier rein.

  18. #17
    EliteFan EliteFan ist offline
    Avatar von EliteFan

    AW: Zeiten Ändern Dich - Bushido Film

    ist cool auc wenn ich kein bushido mehr höre aber ich habe das buch gelesen udn ich denke ich werde mir den film bestimmt dann ausleihen

  19. #18
    XxG-StyLeZzxX XxG-StyLeZzxX ist offline
    Avatar von XxG-StyLeZzxX

    AW: Zeiten Ändern Dich - Bushido Film

    Jah.Also sein buch hatte ich nicht aber alles andere schon xD.
    Also eqal ob alle alben,singels und so.Einfach alles.
    Tshirt habe ich auch.Cordon sort Lederjacke Auch.
    Jetzt Fehlt mir Nur noch sein buch,aber welches buch ist denn seins xD.
    Also ehergesaqt im welchen buch erzählt er was über sein leben,denn es gibt ja viele bücher von ihn,zumindestens in amazon.

    ich werde mir den Film Am o5.o2 Angucken,denn der o4.o2 ist ein donnerstaq und ein taq länger warten kann ich Auch aber schwer und dann also am 5.gucke ich mir denn dann im kino an.

    Übriqens,ich finde den Trailer so Hammma.
    Und Die stelle wo er saqt ich bin nicht iein scheiss kanacke,denn sie ...
    (Glaub so die Minute 1. im Video) die stelle finde ich Hamma.xD

  20. #19
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Zeiten Ändern Dich - Bushido Film

    Ich werde mir den Film sehr wahrscheinlich angucken. Obwohl ich nach dem Lesen des Buches schon weiß, was er so erlebt hat, interessiert es mich trotzdem. Die Besetzung ist auch gut gewählt und ich finde sogar, dieser Elyas Barek sieht Bushido ein wenig ähnlich.


    LG, Kowalski

  21. #20
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Zeiten Ändern Dich - Bushido Film

    Zitat XxG-StyLeZzxX Beitrag anzeigen
    Jah.Also sein buch hatte ich nicht aber alles andere schon xD.
    Also eqal ob alle alben,singels und so.Einfach alles.
    Tshirt habe ich auch.Cordon sort Lederjacke Auch.
    Jetzt Fehlt mir Nur noch sein buch,aber welches buch ist denn seins xD.
    Also ehergesaqt im welchen buch erzählt er was über sein leben,denn es gibt ja viele bücher von ihn,zumindestens in amazon.

    ich werde mir den Film Am o5.o2 Angucken,denn der o4.o2 ist ein donnerstaq und ein taq länger warten kann ich Auch aber schwer und dann also am 5.gucke ich mir denn dann im kino an.

    Übriqens,ich finde den Trailer so Hammma.
    Und Die stelle wo er saqt ich bin nicht iein scheiss kanacke,denn sie ...
    (Glaub so die Minute 1. im Video) die stelle finde ich Hamma.xD


    Man sieht das du Bushido hörst. Du passt deine Rechtschreibung seinen Texten an. (einfach Scheiße)
    Meine Rechtschreibung ist bestimmt auch nicht die beste, allerdings habe ich noch nie in einem Satz "nur" groß geschrieben.
    Ach noch was, im übrigen werden Wörter wie sagt und egal mit g und nicht mit q geschrieben.

    Also mal wieder ein Film der die Menschheit verblöden lässt.
    Wie kann man einen Film über sein Leben machen, mit gerade mal 30 Jahren? Diesen sollte man Teil 1 nennen, Teil 2 zeigt den schwulen Pudel mit 40 Jahren und einer weißen Jacke mit extrem langen Ärmeln in einer Gummizelle.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rap Bushido

    Bushido: Label: Typ: Alben Erscheinungstermin: 04.11.2005

  2. Was ist euer Meinung nach der beste Film aller Zeiten?!: Meine Meinung: Butterfly effect I

  3. Bushido: Wie findet ihr Bushido?

  4. Eminem Vs. Bushido: Wen findet ich besser ich finde Eminem besser. Ich hasse Bushido und Sido auch ich finde sie singen nur scheiße. Eminem bringt immer in seinen...

  5. Die Teursten Spri zeiten aller Zeiten und Schteigen immer weiter!: Hallo, wollte mal son Thema über denn Sprit aufmachen!, Wie teuer kostet Diesel usw, beieuch? Beun uns 1,54€/l das ist schon Heftig, vorallem,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bushido der film german stream

Zeiten aendern dich ganze film

Bushido zeiten aender dich ganzer film anschauen in voller laenge Deutsch

bushido film