Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Zeitgeist

  1. #1
    RvD RvD ist offline
    Avatar von RvD

    Zeitgeist

    ich hab bis jetzt kein treadh über zeitgeist gefunden,deshalb eröffne ich mal hier einen.




    Mich würde sehr gerne eure Meinung interessieren.
    Glaubt ihr es stimmt wirklich was uns der film da sagt
    Wer den Film noch nicht gesehn hat
    Es ist jetzt halt kein typischer film eher eine Doku die uns endlich mal wachrütteln soll,
    dass wir uns nicht mehrvon den Medien so leiten lassen sollen und
    das nicht nochmal sowas wie vor 60 Jahren passieren soll
    Der Film ist in drei PArts augeteilt:
    das Christentum, 911 und die Federal Reserve
    Hier ist ein Link
    ZEITGEIST, The Movie complete german version komplette deutsche Version

    Schaut euch den Film wirklich mal an der lohnt sich wirklich

  2. Anzeige

    Zeitgeist

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wulfy Wulfy ist offline
    Avatar von Wulfy

    AW: Zeitgeist

    ja und der typ hat glaub ich recht was den Anschlag von 11 september betrifft alles von den amis geplant das war kein terror anschlag und er hat auch argumente und fakten die mich voll überzeugen geldgeiler bush -.-

  4. #3
    Aleister Crowly Aleister Crowly ist offline

    AW: Zeitgeist

    der Part II & III haben mich vollkommen verwirrt, ich weiß einfach nicht was ich glauben soll. Im Grunde kann mir das aber egal sein, auf mein Leben wird es keinen Einfluss nehmen.

  5. #4
    Malik Malik ist offline
    Avatar von Malik

    AW: Zeitgeist

    Eine echt informative Doku, mich hat es vollkommen überzeugt was die da herausgefunden haben und was ich gesehn habe, tolle arbeit, die wahreheit und nicht als die wahrheit, die die es nochnicht gesehen haben, schaut es euch an, ihr werdet es nicht bereuen, es hat mir die augen geöffnet und wird es euch auch tun. Eine geniale Doku, ich musste es mir einpaar mal anschauen um alles zu begreifen.

  6. #5
    Xhyren Xhyren ist offline
    Avatar von Xhyren

    AW: Zeitgeist

    Ihr labert hier so eine Scheiße -.-...
    Aber dazu später!
    So... ich habe den Film auch gesehen, mehr als 3 mal! Es ist ein sehr guter Film für idioten die nicht wissen wies läuft...
    Und, dass ihr jetzt sagt "uuh der Film hat mir die Augen geöffnet uuuh" ist schwachsinn -.-' Wenn ihr nur durch so einen Film merkt, dass die Welt nicht die ist, wie sie scheint, macht ihr was falsch!
    Den größten Teil von das, was in dem Film "gesagt" wurde, wusste ich schon! Aber es gab auch Sachen, die ich nicht wusste...
    Ihr müsst noch viel lernen :>

    Und nun mal zu Crowly -.-'
    Zitat Aleister Crowly Beitrag anzeigen
    der Part II & III haben mich vollkommen verwirrt, ich weiß einfach nicht was ich glauben soll. Im Grunde kann mir das aber egal sein, auf mein Leben wird es keinen Einfluss nehmen.
    Bullshit >.> Wenn dich sowas verwirrt bsit du nicht einer der hellsten^^, ohne jetzt beleidigend zu werden, aber dann haste nicht gut genug hingehört.....

    Und es kann dir egal sein, auf dein Leben wird es keinen Einfluss nehmen? Ja aber klar doch Ist ja DEIN Leben, niemand kann dir was mhmhmh... ? Haha^^

    Du glaubst doch nicht wirklich, dass es DEIN Leben ist... Du glaubst doch nicht wirklich, dass DU machst was DU willst...
    Alles was du machst ist gewollt, geplant...
    Aber wie dem auch sei, brauchst dich nicht alleine fühlen gibt 3-4 Milliarden Menschen denen es genau so geht.
    Du, genau wie jeder andere auf der Welt, wurde und wird manipuliert. Wir sind einfach nur ein Mittel zum Zweck für andere

    Das wird sich auch nie ändern, da manche Menschen einfach blind sind.... Und, da die meisten immer noch an sowas wie Religion glauben... naja...

    Viel spaß

    >X<

  7. #6
    Worry Worry ist offline

    AW: Zeitgeist

    Diesen Film "Zeitgeist" kenne ich schon sehr lange.

    Meine Meinung dazu: Exquisite Arbeit Teil 1, für diejenigen, die sowieso nicht an Gott glauben, diese Menschen werden bestätigt, wie gewünscht. Für Gläubige hingegen entweder Pipifax oder ein Frontalangriff.
    Ich tendiere zu Erstem, wer richtig gläubig ist, läßt sich davon nicht beeindrucken, Glauben heist nichts zu Wissen


    Teil 2: Exquisite Arbeit und hervorragend recherchiert, ich persönlich bin nämlich auch der Meinung, daß die Amis selber diesen Angriff gestartet haben um endlich den Krieg zu beginnen, der ihnen das begehrte Öl bringen sollte. Aber hier in Bremen konnte man an der Uni schon ein paar Wochen nach dem "Unglück" solche (damals waren es "Pamphlete") Flugblätter mit der Verschwörungstheorie in die Hand bekommen. Damals für mich unglaublich, aber der Verdacht hat sich im Laufe der Jahre verdichtet, und imho sind im "Zeitgeist" alle Beweise zusammengetragen worden.

    Teil 3: Exqusite Arbeit - vielleicht, denn ich weiß zu wenig von dem Börsencrash und kann dazu nichts schreiben, vermute aber, daß in diesem Film auch wieder "der Nagel auf den Kopf getroffen" wurde.

  8. #7
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Zeitgeist

    hab denn film nun auch gesehen undich fand ihn gut.
    find es krank wie es mit der welt den bach hinunter geht.. iwie kann ich nicht viel mehr dazu sagen

    ein ganz wenig off topic
    an alle die iwie noch mehr erfahren wollen über denn 11.9 würd ich ein anderes video auch noch vorschlagen Loose Change hier wird das selbe wie im film und noch mehr genauer erklärt und gezeigt.

  9. #8
    Xhyren Xhyren ist offline
    Avatar von Xhyren

    AW: Zeitgeist

    Zitat italyboy6 Beitrag anzeigen
    hab denn film nun auch gesehen undich fand ihn gut.
    find es krank wie es mit der welt den bach hinunter geht.. iwie kann ich nicht viel mehr dazu sagen

    ein ganz wenig off topic
    an alle die iwie noch mehr erfahren wollen über denn 11.9 würd ich ein anderes video auch noch vorschlagen Loose Change hier wird das selbe wie im film und noch mehr genauer erklärt und gezeigt.
    pff... Du glaubst anscheinend, dass die Welt erst seit 60-70 Jahren so ist.
    Die Welt ist schon IMMER so. Seit beginn der Menschen haben sich iergendwelche Spacken hochgespielt um andere zu manipulieren und zu regieren, warum glaubst du gibts Religion?

    Aber eins Stimmt, Loose Change ist auch ein guter Film, aber ich würde nicht sagen, dass es genauer erklärt wird. Loose Change sagt GENAU das gleiche wie Zeitgeist.

  10. #9
    Illesco

    AW: Zeitgeist

    So kram ich den Thread mal raus...

    Das Grundproblem bei diesem Film ist wohl, dass die meisten Thesen quellenlos sind (so wie jeder einfach irgendeine Behauptung in den Raum stellen kann) und die, die den Film als so genial bezeichnen, das meiste überhaupt nicht verstehen (ich auch nicht). Ihr hört das, denkt "hmm... hört sich doch sehr logisch an" und haltet euch hinterher für dreimal so klug wie vorher. Ich bin mir ziemlich sicher es KÖNNTE auch andersherum funktionieren, nur wäre das Problem dann, dass alles "zu gut" dargestellt würde und bei weitem nicht mehr so interessant wäre

  11. #10
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Zeitgeist

    Naja, ich habe den Film noch nie gesehen, habe aber viel von ihm gehört.
    Und schon alleine durch das, was ich gehört habe, weiß ich, dass es sich nicht lohnt den Film zu gucken.
    Dieser Film rollt einfach nur Theorien auf, die die meisten Menschen schon längst kennen. Leider fehlen viele Beweiße für diese Theorien.
    Zudem hat mir ein guter Freund erzählt, er ist ein sehr politischer Mensch, dass der Film zwar nur Tatsachen aufzählt, aber keine wirklichen Lösungen für Änderungen enthält.

  12. #11
    jamal jamal ist offline

    AW: Zeitgeist

    Generell muss ich sagen find ich es irgendwie komisch wenn man durch den tv zappt und man an toten Kindern in der dritten Welt usw. vorbeischaltet und es einen gar nicht wirklich interessiert weil man sowas ständig sieht und es einem im grunde genommen doch irgendwie egal ist weil man doch eh nichts dagegen tun kann.

    Manchmal schäme ich mich wirklich ein Mensch zu sein.

    Ausserdem frag ich mich was man überhaupt glauben soll, man kann leicht Beweise fälschen keiner von euch weiss ob das was in dem Film gezeigt nicht auch nur frei erfunden ist.

    Alles steckt voller Lügen.

  13. #12
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Zeitgeist

    Generell muss ich sagen find ich es irgendwie komisch wenn man durch den tv zappt und man an toten Kindern in der dritten Welt usw. vorbeischaltet und es einen gar nicht wirklich interessiert weil man sowas ständig sieht und es einem im grunde genommen doch irgendwie egal ist weil man doch eh nichts dagegen tun kann.
    Man sieht Tag für Tag Tote im Fernsehen, Unfälle, Brände und Hunger. Den Menschen fehlt der letzte Funke zu helfen.

    Manchmal schäme ich mich wirklich ein Mensch zu sein.
    Was wärste lieber? Ein Frosch?

    Ausserdem frag ich mich was man überhaupt glauben soll, man kann leicht Beweise fälschen keiner von euch weiss ob das was in dem Film gezeigt nicht auch nur frei erfunden ist.
    Vorsicht, dass du da nicht in die Paranoia abrutscht. Gut, nix muss so sein wie es ist, das glaub ich selber nicht. Aber werd nicht zu paranoid. Was ist, wenn es den Himmel nicht gibt und es nur blaue LCD-Tafeln sind?

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Zeitgeist

    Zitat Xhyren Beitrag anzeigen
    Ihr labert hier so eine Scheiße -.-...
    Aber dazu später!
    So... ich habe den Film auch gesehen, mehr als 3 mal! Es ist ein sehr guter Film für idioten die nicht wissen wies läuft...
    Und, dass ihr jetzt sagt "uuh der Film hat mir die Augen geöffnet uuuh" ist schwachsinn -.-' Wenn ihr nur durch so einen Film merkt, dass die Welt nicht die ist, wie sie scheint, macht ihr was falsch!
    Den größten Teil von das, was in dem Film "gesagt" wurde, wusste ich schon! Aber es gab auch Sachen, die ich nicht wusste...
    Ihr müsst noch viel lernen :>

    Und nun mal zu Crowly -.-'


    Bullshit >.> Wenn dich sowas verwirrt bsit du nicht einer der hellsten^^, ohne jetzt beleidigend zu werden, aber dann haste nicht gut genug hingehört.....

    Und es kann dir egal sein, auf dein Leben wird es keinen Einfluss nehmen? Ja aber klar doch Ist ja DEIN Leben, niemand kann dir was mhmhmh... ? Haha^^

    Du glaubst doch nicht wirklich, dass es DEIN Leben ist... Du glaubst doch nicht wirklich, dass DU machst was DU willst...
    Alles was du machst ist gewollt, geplant...
    Aber wie dem auch sei, brauchst dich nicht alleine fühlen gibt 3-4 Milliarden Menschen denen es genau so geht.
    Du, genau wie jeder andere auf der Welt, wurde und wird manipuliert. Wir sind einfach nur ein Mittel zum Zweck für andere

    Das wird sich auch nie ändern, da manche Menschen einfach blind sind.... Und, da die meisten immer noch an sowas wie Religion glauben... naja...

    Viel spaß

    >X<
    Na du bist aber auch gerade ein gutes Beispiel für die 3-4 Milliarden Menschen! Du nutzt das Internet, hast einen Computer, fühlst dich gegeüber anderen besser usw...
    Du passt genau in das Muster des normalen wertenden Bürgers. Bist also keinen Deut besser als wir!

    Deine Idee ist aber krank! Denn ich weiss genau wieso ich mich entscheide Fotos von meiner Freundin auf meinen Tisch zu stellen (Digicam, PC, Drucker, Papier) und warum ich mich dafür entscheide keinen Nintendo Wii zu kaufen. Das eine gibt mir was, das andere nicht.

    Es ist auch logisch das der Mensch die ganzen Unterhaltungmedien und anderen Dinge des Fortschritts nützt, obwohl er sie rein physikalisch nicht brauchen würde.
    Das nennt man Entwicklung. Dieses Verhalten färbt sich schnell einmal auf Tiere ab, wenn sie sich unter Menschen befinden. So beginnen sie fernzuschauen und werden Drogensüchtig.

    Meine freie Meinung

Ähnliche Themen


  1. Zeitgeist: Ich moechte mal gerne wissen von euch allen usern ob ihr diesen film mal gesehn habt das ist mir erlich gesagt sehr wichtig weil ich moechte...

  2. Zeitgeist : Was denkt ihr?: Die meisten werden zumindest von den Zeigeist Filmen gehört haben. Was ist eure Meinung zu den Filmen?Nur eine weite haltlose Verschwörungstheroie...

  3. Zeitgeist: Addendum: Viele kennen bestimmt den ersten Teil vom über das Internet veröffentlichten Film Zeitgeist.Der Film dauert 123 Minuten. Nun gibt es eine...