Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Flanx Flanx ist offline
    Avatar von Flanx

    Zeitgeist: Addendum

    Viele kennen bestimmt den ersten Teil vom über das Internet veröffentlichten Film Zeitgeist.Der Film dauert 123 Minuten.

    Nun gibt es eine Fortsetzung : Zeitgeist: Addendum

    Eine deutsche Synchro wird es wie beim ersten mal bestimmt nochmal geben.Wie bei Teil 1 ist der Film in 4 Kapitel eingeilt :

    Teil 1: Die moderne Geld-Mechanik
    Teil 2: Die Falle aus Schulden & Angst
    Teil 3: Die Lösung lautet: „Ressourcenorientiert anstatt Profitorientiert"
    Teil 4: Die Evolution fordert Entfaltung in neue Wirklichkeiten!

    Link zum Film : Zeitgeist: Addendum - Google Video

    Ein Film , den jeder gesehen haben sollte...genau wie Teil 1

  2. Anzeige

    Zeitgeist: Addendum

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Serious Freak Serious Freak ist offline
    Avatar von Serious Freak

    AW: Zeitgeist: Addendum

    Wow, Hammer!
    Totale Aufbruchsstimmung, oder? Schon fast Gehirnwäsche-mäßig...

    Nee schmarn, die 2 Filme sind sehr informativ.
    Addendum ist meiner Meinung aber wesentlich besser als der erste Teil,
    weil es einfach Alternativen aufzeigt und versucht eine Community zu bilden.
    Darauf warte ich schon seit Jahren. Alleine sind wir schwach, aber zusammen können wir den Zeiger der Welt auf "Einklang" drehen.

    Ich kann nur jedem empfehlen sich bei
    The Zeitgeist Movement
    zu registrieren um ein besseres, friedliches System zu schaffen.

    Irgendwann muss es endlich einen Anfang geben.

    @Flanx: Danke für den Link

    (Finde allerdings, dass der Threat eher ins Politik-Forum gehört.)

  4. #3
    Flanx Flanx ist offline
    Avatar von Flanx

    AW: Zeitgeist: Addendum

    Hab ma aufgemacht : http://www.forumla.de/f-politik-gese...65#post1958026


Ähnliche Themen


  1. Zeitgeist: ich hab bis jetzt kein treadh über zeitgeist gefunden,deshalb eröffne ich mal hier einen. Mich würde sehr gerne eure Meinung interessieren....

  2. Zeitgeist: Ich moechte mal gerne wissen von euch allen usern ob ihr diesen film mal gesehn habt das ist mir erlich gesagt sehr wichtig weil ich moechte...

  3. Das Ich - Addendum: Das Ich das ist ein deutschsprachiges sowie elektronisch-sinfonisches Musikprojekt, welches besonders in der Gothic- & Dark-Wave-Szene rezipiert...

  4. Zeitgeist : Was denkt ihr?: Die meisten werden zumindest von den Zeigeist Filmen gehört haben. Was ist eure Meinung zu den Filmen?Nur eine weite haltlose Verschwörungstheroie...