Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    BrAvE BrAvE ist offline
    Avatar von BrAvE

    Idee Zelda TP Heute bei GIGA

    Für die Leute die es interresiert heute im Konsolen bereich bei GIGA um 22 uhr wird Zelda TP gespielt für den Nintendo Wii

  2. Anzeige

    Idee Zelda TP Heute bei GIGA

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Zelda TP Heute bei GIGA

    Auch wenn ich Giga ******* finde und die meistens viel Schrott senden, werd ich mir das anschauen...
    btw es gibt da genau einen qlen Moderator.. weiss aber net wie der heißt!

  4. #3
    mAxE2k mAxE2k ist offline
    Avatar von mAxE2k

    AW: Zelda TP Heute bei GIGA

    JOa eigentlich ist GIGA für mich gestorben nachdem soviel passiert ist!
    Aber das werde ich mir antun danke für die Info!!

  5. #4
    mic_charisma mic_charisma ist offline
    Avatar von mic_charisma

    AW: Zelda TP Heute bei GIGA

    werd ich mir mal anschauen, kann nich schaden, danke für die news.

    Kanns aber nur über Internet ansehen, kennt jemand zufällig die Frequenz für das Satelitengerätdings ?

  6. #5
    BrAvE BrAvE ist offline
    Avatar von BrAvE

    AW: Zelda TP Heute bei GIGA

    Zitat mic_charisma Beitrag anzeigen
    werd ich mir mal anschauen, kann nich schaden, danke für die news.

    Kanns aber nur über Internet ansehen, kennt jemand zufällig die Frequenz für das Satelitengerätdings ?
    Frequenz: 12460
    Symbolrate: 27500
    Polar: H

  7. #6
    mic_charisma mic_charisma ist offline
    Avatar von mic_charisma

    AW: Zelda TP Heute bei GIGA

    oh, dankeschön

    mal shawn, obs klapt.

  8. #7
    BrAvE BrAvE ist offline
    Avatar von BrAvE

    AW: Zelda TP Heute bei GIGA

    Hoffentlich

  9. #8
    NEShaze NEShaze ist offline
    Avatar von NEShaze

    AW: Zelda TP Heute bei GIGA

    Giga war mal gut jetzt ist es der letze dreck, sry das ich das sage Habe darmals immer um 22 uhr NBC angemacht und geschaut aber die musten ja auf Astra Digital umrüsten jetzt schaut er keine socke mehr ^^

    Und die beien von Giga machen jetzt auf MTV nee sendung ..

  10. #9
    BrAvE BrAvE ist offline
    Avatar von BrAvE

    AW: Zelda TP Heute bei GIGA

    Es geht hier nicht drum über GIGA zu lästern wobei ich euch zustimmen muss das es früher besser war. Aber wichtiger ist das sie heute Zelda zeigen der rest ist igal....

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Zelda TP Heute bei GIGA

    es gibt doch einen online stream, oder?
    hat jemand den link?

  12. #11
    Basti Basti ist offline

    AW: Zelda TP Heute bei GIGA

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    es gibt doch einen online stream, oder?
    hat jemand den link?


    http://www.forumla.de/f-fun-off-topi...-zelda-tp-6268

  13. #12
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Zelda TP Heute bei GIGA

    Auf RTL2 kommt gleich eine Games Sendung. Diese habe ich letzte Woche schon gesehen, da wurde auch was von Wii gezeigt wo es die noch nicht in EU gab.
    War wohl recht interessant. Um 0:05Uhr glaube ich war es.

    Und heute lief noch eine auf MTV oder VIVA oder so, da waren alle drei Konsolen vertretten.

  14. #13
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Zelda TP Heute bei GIGA

    ich fand es recht geil die sendung giga games liegt wohl dran das ich seit 2-3 jahren riesen fan davon bin

    ich glaube gehört zu haben das sie heute wieder zocken???

  15. #14
    oberoi oberoi ist offline
    Avatar von oberoi

    AW: Zelda TP Heute bei GIGA

    ihr redets dauernd von so spielesendungen, ich hab noch keine einzige gesehen. könnt mal jemand aufschreiben an welchen tagen um wie viel uhr auf welchen kanal sie kommen? thx

  16. #15
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Zelda TP Heute bei GIGA

    hier ist der livestream: GIGA.DE - Livestream und Empfang
    aber zelda schon lange abgehakt heute kommt vll. um 22:00 uhr das ps3 spezial die haben dann eine vll siehe ps3 forum

Ähnliche Themen


  1. Zelda Shooter auf Giga (es geht nicht um ein neues zelda): Hallo zusammen, ich hab vor ein paar tagen mal wieder im Fernsehen gezappt - habe ich ewig nicht gemacht - und bin auf GigaTV gelandet. und da hat...

  2. 2 Spiele heute auf GIGA: hi, wollte euch nur darauf hinweisen, dass heute folgende Games auf Giga gezeigt werden. 1. 19.00 Uhr Gottlieb Pinball Classics 2. 22.00 Uhr...

  3. heute giga games schauen (ps3 ist vll da): giga sagte das sie vll heute die ps3 in den händen halten und dann heute und morgen zocken also den 20ten und en 21ten ich schau mir es egal wie an!...

  4. heute 22.00 uhr Giga: heute gibts bei giga wieder wii themen KONSOLE: Nintendo Wii Weather Channel und Virtual Console MAXX: Wiimote am PC und Hardware + News rund um...