Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    Ziemlich beste Freunde

    Mich wundert es, dass es zu diesem Titel keinen Thread gibt. o_O
    Auch wenn das ein bisschen spät kommt.

    Titel: Ziemlich beste Freund
    FSK: 6
    Schauspieler:
    Phillip: François Cluzet
    Driss: Omar Sy

    Handlung: Phlllip ist ein Querschnittgelähmter Mann der nach einer Pflegekraft such. Er sieht viele, die für eine Pflegekraft qualifizeiert wären, doch nimmt den Vorstadtjungen Driss. Daraus beginnt eine unglaubliche Geschichte.

    Trailer: Ziemlich beste Freunde | Deutscher Trailer HD - YouTube

    MfG

  2. Anzeige

    Ziemlich beste Freunde

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rip94 Rip94 ist offline
    Avatar von Rip94

    AW: Ziemlich beste Freunde

    Einer der besten Filme die ich je gesehen habe. Wirklich ein klasse Film.
    Für alle die ihn nicht gesehen haben schaut euch denn an es lohnt sich.

  4. #3
    srubber srubber ist offline
    Avatar von srubber

    AW: Ziemlich beste Freunde

    Zitat Rip94 Beitrag anzeigen
    Einer der besten Filme die ich je gesehen habe. Wirklich ein klasse Film.
    Für alle die ihn nicht gesehen haben schaut euch denn an es lohnt sich.
    Kann ich absolut nur bestätigen.
    Ein wirklich klasse Film und das fällt mir zurzeit nicht leicht sowas zu sagen

  5. #4
    DomoKun DomoKun ist offline
    Avatar von DomoKun

    AW: Ziemlich beste Freunde

    Ein traumhafter Film! Das Ende brachte mir echt Tränen in die Augen!

    Ein Muss

  6. #5
    SuperMegaMario SuperMegaMario ist offline
    Avatar von SuperMegaMario

    AW: Ziemlich beste Freunde

    Endlich mal wieder ein Film der sich ernst nimmt.die Story ist verständlich,die Szenerie Wunderschön,die Charaktere talentiert und die Witze in dem Film lustig^^
    Und wenn man bedenkt dass der Film auf einer wahren begebenheit basiert...:3

  7. #6
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Ziemlich beste Freunde

    Oh ja diesen Film hab ich auch sehr genossen.
    Nachdem ich eher widerstrebend von meiner Freundin ins Kino gezerrt wurde, hat mich dieser sowohl unterhaltende, als auch berührende, Film voll überzeugt.
    Einer der Besten diese Kino-Saison.

  8. #7
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Ziemlich beste Freunde

    Der Film ist wirklich superklasse. Erinnere mich noch, dass im ganzen Kinosaal eine Bombenstimmung war und sowas erlebe ich eher selten. Man kann ihn einfach nur weiterempfehlen - absolut berechtigt, dass er so lange im Kino lief.

  9. #8
    dbz 4 ever dbz 4 ever ist offline
    Avatar von dbz 4 ever

    AW: Ziemlich beste Freunde

    Klasse Film mit viel Humor.
    Da können sich deutsche Regisseure eine Scheibe abschneiden.

  10. #9
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Ziemlich beste Freunde

    Für mich DER Film dieses Jahres.
    Eine unbeschreibliche Geschichte beruhend auf einer wahren Begebenheit.
    Das alles so elegant und zugleich humorvoll verpackt: Genial!

    Ich lege jedem diesen Film ans Herzen.

    Mir gefiel er so gut, dass ich ihn gleich mehrfach mit Freunden angeschaut habe.

  11. #10
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Ziemlich beste Freunde

    Habe mir den Film grade auf DVD angeguckt...

    Mein Fazit : Ein echt herzergreifender Film. Der Film hat echr Humor, Charme, Herz, Witz....

    Das Ende hat mich echt zum heulen gebracht.. Wirklich sehr mitfühlend..

    Richtig guter Film


    Und dazu diese Musik :'(

    http://www.youtube.com/results?search_query=Una+Mattina

  12. #11
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Wirklich ein klasse Film den jeder der sich Filmfan nennt gesehen haben muss.

  13. #12
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Ziemlich beste Freunde

    Also viele sagen ja der Film ist sehr lustig.. und trifft nicht so wirklich alle erwartungen..

    Ich persönlich fand nur 1 - 2 Szenen lustig..



    Spoiler öffnen


    Sonst fand ich den Film wirklich sehr unter die Haut gehend.. und zum Schluß :

    Ja man ich hab geheult.. und das sehr viel... aber ich fand das so genial.. wie Driss mit Philippe umgegangen ist..

    Und jeder der diesen Film noch nicht gesehen hat... Macht es e lohnt sich.

    Gebe diesem Film eine 9 / 10 Punkten

  14. #13
    dreamwalker dreamwalker ist offline
    Avatar von dreamwalker

    AW: Ziemlich beste Freunde

    Wen ihr den Film auch so gut findet hier die doku über den film 37 Grad: Ziemlich beste Freunde - ZDF (1/2) (04.12.2012) - YouTube

  15. #14
    Kitsune

    AW: Ziemlich beste Freunde

    Ich konnte mit dem Film nicht so viel anfangen.

    Driss hat zwar schon Sympathie verdient, empfinde ich aber viel zu ignorant. Es gibt zwar Dinge, wo ich ihn zustimmen muss, aber allgemein drängt er sich zu sehr auf finde ich. Das dieser Bastion oder wie er heißt Philippes Tochter einfach so "abserviert" hat ist nicht schön, aber Driss' eher raues Eingreifen spricht jetzt auch nicht für sich.
    Ich mag seine Art einfach nicht, wodurch mir auch der ganze Film nicht so zusagen kann. Die restlichen Charaktere bleiben eher blass. Bei Philippe erhält man zwar Einblick in seine Vergangenheit und seine Interessen, aber hinterher kam er mir nicht wie einer der beiden Hauptfiguren rüber - mir fehlt einfach eine persönliche Note.

Ähnliche Themen


  1. Playstation2 ziemlich laut..: Hallo leute Also hab mal ne wichtige frage Also meine playstation2 fängt ziemlich laut an zu knattern :( z.b. bei:sims2,gta san...

  2. So ziemlich alles zu Quake 2 DS: Servus, habe letztenz auf Homebrewwelt.com Quake 2: HomebrewWelt – Wir spielen unabhängig und legal! gesehen. Nur habe ich einige Fragen dazu: 1....

  3. Wii Laufwerk ziemlich laut: Tach, Das Laufwerk von meiner Wii ist ziemlich laut, so wie bei einem PC der auf vollen touren läuft. Was kann ich machen damit meine Wii wieder...

  4. ziemlich wichtige frage?!: hey leute.. sry aber ich glaub ich bin zu dumm für dieses ganze anmeldekrams un so ^^ deswegen frag ich hier mal.. also ich hab mir vor kurzem ne wii...

  5. Wii plötzlich ziemlich laut...: Moin zusammen, hab meine wii nun gut 10 tage. Aber seit gestern hab ich das Gefühl, dass das Gerät plötlich lauter ist als früher . Immer wenn ich...