Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Zodiac Killer

  1. #1
    Gringolo

    Zodiac Killer



    Darsteller: Vladimir Maksic, Peter Beckman, Ulli Lommel, Todd Jensen, JayTon Tucker, Günther Ziegler, David A. Hess

    Regie: Ulli Lommel

    FSK:
    Freigegeben ab 18 Jahren
    Studio: SUNFILM Entertainment
    DVD-Erscheinungstermin: 27. Juni 2008
    Spieldauer: 83 Minuten

    Eine Reihe grausamer Morde erschüttert Los Angeles. Die Morde tragen eindeutig die Handschrift des berühmten Zodiac-Killers, der die Polizei und die Medien zum Narren gehalten und die Öffentlichkeit immer wieder in helle Panik versetzt hat. Doch bis heute wurde der Serien-Killer nicht gefasst. Kann es sein, dass er wieder zugeschlagen hat? Oder handelt es sich um einen Nachahmer - doch welches Motiv kann dieser haben?

  2. Anzeige

    Zodiac Killer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Zodiac Killer


    "From the Director of The Boogeyman"
    Uli Lommel

    Das lässt Schlimmes befürchten.

    Schon bei The Boogeyman sind einem nicht nur die Gesichtsmuskeln eingeschalfen. Viel zu schlecht für einen normalen Film und auch noch zu langweilig um wenigstens ein akzeptables B-Filmchen darzustellen.

  4. #3
    schischa schischa ist offline
    Avatar von schischa

    AW: Zodiac Killer

    oh man, dachte das wäre der zodiac von david fincher... aber den hier hab ich noch nicht gesehen

Ähnliche Themen


  1. Zodiac - Die Spur des Killers: Zodiac - Die Spur des Killers Titel: Zodiac - Die Spur des Killers Originaltitel: Zodiac Produktionsland: USA Genre: Thriller