Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gringolo

    Zombie Diaries



    FSK: Freigegeben ab 18 Jahren
    Studio: Splendid Entertainment/WVG
    DVD-Erscheinungstermin: 25. Juli 2008
    Spieldauer: 81 Minuten
    Regie: Michael Bartlett, Kevin Gates
    Darsteller: Russell Jones, Craig Stovin, Jonnie Hurn, James Fisher, Anna Blades, Imogen Church

    Ein Team der englischen Fernsehnachrichten schwärmt aus, um dem Gerücht vom Ausbruch eines Virus in der ländlichen Provinz nachzugehen. Als man eine Panne hat und nach Hause telefoniert, ist das Land bereits von einer Invasion lebender Toter überrumpelt. Mehrere bewaffnete Überlebende, die sich bei Besorgungsfahrten kennen lernen, bauen eine Farm zur zombiefreien Zone aus, sichern das Gelände und bekommen trotzdem jede Menge Arbeit. Denn beileibe nicht jeder Lebende führt Gutes im Schilde.

  2. Anzeige

    Zombie Diaries

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sareth

    AW: Zombie Diaries

    Ein weiterer Zombiefilm der mein Interesse weckt.
    Hört sich gut an.



    Ps:
    Sach mal Gringolo,

    wo gräbst du die ganzen Filme aus ?
    Würd mich mal interessieren ?

  4. #3
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Zombie Diaries

    Sorry wegen off-topic, aber es gibt da so einen Film, wo es drum geht das alles eine wunderschöne Welt ist, also so eine Art Bilderbuchwelt, nur halt das die Menshcen dort Zombies als Haustiere halten. Alles perfekt, bis sich ein Zombie nciht beherschen kann und seine Besitzerin beisst.
    Diesen hab ich heute gesehen im DVD-Geschäft, doch vergessen wie der heisst. Soll eine Komödie und glaub auch Horror sein. Weiss jemand vllt. was für einen Film ich mein?

Ähnliche Themen


  1. The Vampire Diaries: Quelle: myFanbase - News: Ab Januar auf ProSieben Freue mich schon sehr auf die Serie habe nur gutes gehört.

  2. Woolfe: The Redhood Diaries: möchte euch hier auch mal auf eine kleine kostbarkeit im pc games genre aufmerksam machen.. habe selbst keinen thread dazu gefunden, daher würde ich...

  3. Woolfe: The Redhood Diaries: https://www.youtube.com/watch?v=feBTaD2acsw INFOS: Titel: Woolfe: The Redhood Diaries Systeme: Xbox One, Playstation 4 und PC Entwickler: Grin...

  4. Vampire Diaries: Hallo! Diese Serie wird derzeit auf PRO7 gezeigt,1und2 Staffel gibt es schon auf DVD! Weiss jemand wan es die aktuellen Folgen die momentan auf...

  5. Nanny Diaries: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1400.jpg Kinostart: 14.08.2008 Originaltitel: The Nanny Diaries Komödie USA 2006 Regie: Shari Springer...