Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Zombie King

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Zombie King

    Zombie King







    Titel: Zombie King

    Originaltitel: Zombie King and the Legion of Doom
    Produktionsland: USA
    Genre: Action, Horror


    Altersfreigabe: ab 18
    Spieldauer: ca. 78 Minuten
    Produktionsjahr: 2003
    Anbieter: -


    Sprachen:

    Sprachen: -
    Untertitel: -

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 22.02.2007
    Info: DVD Termin (Kauf) ist geschätzt. Genauer Termin nicht bekannt.
    DVD (Verleih): 19.12.2006


    Cast und Crew

    Regie: Stacey Case

    Schauspieler: Jennifer Thom, Jules Delorme, Nicholas Sinn, Raymond Carle, Rob Etcheverria, Sean K. Robb



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Zombie King

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Zombie King

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=5a17brR3R5g[/YOUTUBE]

    Ich hoff der Trailer passt

    Dieser Film ist besonders für Trashfilmfreunde & Wrestling-Freaks geeignet.

    Catcher kommen in diesem Streifen ziemlich oft vor

    Ein typischer Männer-Film

Ähnliche Themen


  1. CoD 5 Zombie Mod: Hy wollte mal fragen da ich den zombie mod von cod 5 so gerne mal anzocken würde hab ich mich gefragt wenn ich das von xbox live ziehe ob es dann...

  2. Zombie Powder: Hey leute ich wollt mal fragen wer alles von euch Zombie Powder liest :p Hab mir jetzt den ersten band gehollt und finde das Tite Kubo mit diesem...

  3. GTA MOD HILFE Zombie MOD: Hi, Ich hab im netz ein Zombie mod gefunden. Er ist genail Resident EVil + GTA San andreas Das Spiel stürtz immer gleich beim Spielbeginn ab,...

  4. N**i-Zombie Modus weg: Moin Leute, nach Rückkehr aus dem Urlaub startete ich meine PS3 und CoD5 wie immer. Leider musste ich feststellen, daß mein heißgeliebter...