Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Zoolander 2

  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Zoolander 2

    Der erste Teil von Zoolander erschien 2001. Also mussten wir seit 14 Jahren auf eine Fortsetzung warten.
    Am 11 Februar 2016 ist es endlich soweit: Zoolander 2 startet in den Kinos.

    Zoolander 2

    10 Jahre nach den Ereignissen des ersten Teils finden sich Derek Zoolander und Hansel McDonald in Europa wieder um ihre Karriere zu retten.
    Sie selbst sind nicht mehr "Up-To-Date" aber dennoch versuchen sie sich in der Model Szene weiter durchzusetzen.
    Aber eine gegnerische Firma will sie endgültig aus dem Geschäft drängen.



    Zoolander 2 | Film 2016 | moviepilot.de

  2. Anzeige

    Zoolander 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Zoolander 2

    Blue Steel Ach, den Quatsch können die zwei gerne noch einmal bringen, Teil 1 hatte einige wirklich kultige Szenen und war insgesammt recht unterhaltsam.
    Ich hoffe nur die überspannen den Bogen nicht mit dieser Undercover Geschichte....mal abwarten. Wenn er nicht total zerrissen wird, werde ich später wohl mal einen Blick riskieren. Aber wohl eher Zuhause und weniger im Kino.