Seite 277 von 300 ErsteErste ... 257267276277278287297 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.521 bis 5.540 von 5997
  1. #5521
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    Zuletzt gekaufte DVD/Blu-ray Filme?

    Jetzt fehlt nur noch einer

    Zuletzt gekaufte DVD/Blu-ray Filme?

  2. Anzeige

    Zuletzt gekaufte DVD/Blu-ray Filme?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5522
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    Zuletzt gekaufte DVD/Blu-ray Filme?

    So, nach einiger Zeit mal wieder was von mir. Bin momentan halt nicht mehr so posting freudig, aber mit meinem aktuellsten Neuzugang dachte ich mir: ,,Das müsst ihr gesehen haben."

    Und zwar hab ich mir die komplette Serie Trigun aus dem Jahre 98 zugelegt. Jo ist wohl momentan grad in Mode, alte Serien wieder auf den Markt zu werfen. Naja, funktioniert bei mir ja wunderprächtig. Kriegt man das alte Zeug auch auf frischen Disks und ner neuen Verpackung ectr.

    Bei der Box bin ich iwie nicht ganz sicher, was ich von halten soll. Als das monströse Ding bei mir eingetroffen ist, dachte ich mir, was da wohl alles drin ist, bzw. Was für ein Schinken von einem Buch da drin sein soll. ^^

    Nun, kein Schinken, aber auf jeden Fall ein recht hübsches "Booklet", nicht in dem fast schon üblichen Mikroformat, sondern ein recht schickes A4 Softcover mit hübsch arrangierten Artworks und Entwürfen ectr.
    Darunter dann eine riesen (6Stück) Ansammlung an mehr oder weniger leeren (Immerhin ist in jeder ne Disc drin) "Full Size" DVD Hüllen, wo, ich schätze auch noch die originalen Cover zu sehen sind. ^^'

    Also iwie macht die grosse Kiste zumindest geschlossen einen mehr oder weniger hochwertigen Eindruck, die Hüllen vermitteln aber eher so das Gefühl dass da irgendwelche Restposten rein geknallt wurden. Allerdings ist das Copyright auf den Covern schon von 2017, also wurde das wohl extra so nachproduziert. Auf jeden Fall ist die Box sehr interessant, auf der einen Seite richtig cool und ich mag auch grosse Boxen, auf der anderen Seite so, hää,.. was? Jo, wenigstens sind die Hüllen in einer ansprechenden Box verpackt und nicht in einem normalen Schuber, wie das auch gerne gemacht wird, auch wenn hier offensichtlich auch nicht so sonderlich viel Aufwand in eine Verpackung investiert wurde.

    In die Aufarbeitung der Serie übrigens auch nicht, denn die ist noch in 4:3 mit nicht all zu guter Qualität. (Gegenüber den älteren Lodoss War DVDs allerdings ein Segen) ^^ Aber ich mag es ohnehin nicht so, wenn von alten Filmen und Serien Bildmaterial weggeschnippelt wird, nur damit es 16:9 und "modern" ist.

    Ich hatte mal einige Folgen, sowie den Film gesehen und fand das so genial und verrückt, dass ich mir nun die Edition geholt hab.

    Zuletzt gekaufte DVD/Blu-ray Filme? Zuletzt gekaufte DVD/Blu-ray Filme? Zuletzt gekaufte DVD/Blu-ray Filme?

    Und nun zu den anderen Sachen die ich in letzter Zeit geholt hab:

    The Candidate for Goddess hab ich mittelrweile schon druch geguckt. Manche finden den Anime nicht so toll, aber ich finde ihn fast einen kleinen Geheimtipp für Space/Mecha Anime Fans. ^^
    Sehr schade allerdings, ist, dass die Serie so quasie dann abgebrochen wurde, wo es eigentlich erst so richtig los geht und fertig gestellt, wird der Anime wohl auch nicht mehr. Aber um die 12 Episoden, nach 17 Jahren in einer neu designten Verpackung zu veröffentlichen, hat es wohl gereicht. ^^

    Zuletzt gekaufte DVD/Blu-ray Filme?

    Dann noch die BlueRay der Jubiläums Edition von Ghost in the Shell: (Hab ich schon mal erwähnt dass ich etwas für ältere Anime übrig habe?)
    Ich Depp hab den Film nun drei mal, weil ich ganz vergessen habe, dass bei mir im Regal schon die DVD der Edition herum schlummert. Ganz vergessen.
    Dazu noch eine ältere DVD, die ich ja durch die BluRay ersetzen wollte.

    Zuletzt gekaufte DVD/Blu-ray Filme?

    Dann noch etwas aus einem nahen verwandten Genre, diesmal aus Frankreich. War ja nur ne Frage der Zeit, bis ich mir die Filme in irgendeiner Sammelausgabe hole.

    Zuletzt gekaufte DVD/Blu-ray Filme?

    So und zum Anschluss mal etwas, was zwar nicht gezeichnet ist, aber deshalb nicht weniger künstlerisch ist. Dass Battle Royal nun FSK hat macht es zwar heute nicht mehr zum einem "besonderen Privileg" in schauen zu dürfen, aber dass ich ihn damals schon ungekürzt im schweizer TV sehen durfte kann mir keiner mehr nehmen.

    Zuletzt gekaufte DVD/Blu-ray Filme?

  4. #5523
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Zuletzt gekaufte DVD/Blu-ray Filme?

    Coole Klassiker
    Sorry für die schlechte Quali.


  5. #5524
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Zuletzt gekaufte DVD/Blu-ray Filme?

    Nun endlich mal gekauft

  6. #5525
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    Zuletzt gekaufte DVD/Blu-ray Filme?

    Zuletzt gekaufte DVD/Blu-ray Filme?

    Für 5,99€ musste der mit

  7. #5526
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Zuletzt gekaufte DVD/Blu-ray Filme?

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20170822_174638.jpg 
Hits:	32 
Größe:	186,4 KB 
ID:	180095

    Für 5,99€ musste der mit
    Definitiv kein Fehlkauf.

  8. #5527
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    Zuletzt gekaufte DVD/Blu-ray Filme?

    Zuletzt gekaufte DVD/Blu-ray Filme?

    Dokus und Film (Belly 2) die ich früher gerne geschaut habe jetzt auch dank UK & US Import in meiner Sammlung.
    Für mich als The Game Fan seit Tag 1 eh ein muss.

  9. #5528
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    Zuletzt gekaufte DVD/Blu-ray Filme?

    Zuletzt gekaufte DVD/Blu-ray Filme?

  10. #5529
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    Zuletzt gekaufte DVD/Blu-ray Filme?

    Spontankauf

    Zuletzt gekaufte DVD/Blu-ray Filme?

  11. #5530
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Zuletzt gekaufte DVD/Blu-ray Filme?

    Bin schon gespannt

    Bestimmt was für @Diva


  12. #5531
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Zuletzt gekaufte DVD/Blu-ray Filme?

    Nein o_o Never. Ich will nicht. Mir hat schon die Vorschau gereicht. Niemals nicht und nein

  13. #5532
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Zuletzt gekaufte DVD/Blu-ray Filme?

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Nein o_o Never. Ich will nicht. Mir hat schon die Vorschau gereicht. Niemals nicht und nein
    Wie siehts mit Dont Breathe aus?

  14. #5533
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    Zuletzt gekaufte DVD/Blu-ray Filme?

    Wird wieder ein Spaß die Guardians zu sehen.


  15. #5534
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    Zuletzt gekaufte DVD/Blu-ray Filme?

    Pflichtkauf

    Zuletzt gekaufte DVD/Blu-ray Filme?

  16. #5535
    Audionymous

    Zuletzt gekaufte DVD/Blu-ray Filme?

    Endlich ist mal wieder was neues rausgekommen!

    Zuletzt gekaufte DVD/Blu-ray Filme?

  17. #5536
    Audionymous

    Zuletzt gekaufte DVD/Blu-ray Filme?

    Guardians of the Galaxy 2 war der Hammer und in meinen Augen bisher der beste 3D Film!

  18. #5537
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Zuletzt gekaufte DVD/Blu-ray Filme?

    Heute haben wir uns was gegönnt. Und nun auch die 700 überschritten

  19. #5538
    Audionymous

    Zuletzt gekaufte DVD/Blu-ray Filme?

    700 blurays oder allgemein?

  20. #5539
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Zuletzt gekaufte DVD/Blu-ray Filme?

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    700 blurays oder allgemein?
    Allgemein. Ca 1/4 sollte Blu Rays sein.

  21. #5540
    Audionymous

    Zuletzt gekaufte DVD/Blu-ray Filme?

    Achso, ok cool

Ähnliche Themen


  1. Gekaufte VC-Titel vom Wii-Mode auf WiiU spielen?: Hallo zusammen!! :) Ich hoffe ihr könnt mir helfen... Ich habe auf meiner WiiU im Wii-Mode einige VC Titel (z.B. Zelda Majoras Mask, Super Smash...

  2. Gekaufte PSN Inhalte > Wo zu finden?: Hi Ich habe mich gerade durch das PSN geklickt und mir ist aufgefallen das ich was vermisse: Eine Rubirk die mir alles anzeigt, was ich im PSN...

  3. Gekaufte Filme vom iPad auf den PC übertragen: Hallo iOS Experten, ich stehe mal wieder vor einem Problem. Habe im itunes den Haken bei "Musik und Videos manuell verwalten" gesetzt um mein iPad...

  4. Gekaufte DVDs in iTunes importieren?: Soeben sind meine zwei bestellten DVDs gekommen, welche ich jetzt in meine iTunes Mediathek importieren wollte, damit ich sie dann ggf. an Apple TV...

  5. Gekaufte Programme nach Crash zerstört: Meinem Bruder ist gerade ein ziemliches Ärgerniss passiert. Irgendwie ist seine Festplatte abgebrannt und nun sind alle Daten darauf verloren(an...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

alle kinofilme von 2010 die es auf dvd und blue ray gibt cover bilder

blu-ray filme

dvd blu ray filme

paul walker filme

film dvd 2016

zuletzt gekaufte bluray forum

witzige filme

bluray regal selber bauen

bluray filme

cover filme

blu ray kinderfilme

blu-ray filme expert

filme cover

harry potter bluray fotobuch

Blu-ray filme action

Die Dollar-Holzbox (Limited Edition

blu ray regal selber bauen

seltsame blu ray filme

blue ray filme regal selbst bauen

Limited Collectors Box spiel mir das lied von tod

filmsammlung dvd regale blu-ray

Blu-ray Filme 12

dvd und blu ray regal zum selber bauen

neue filme auf dvd

die mumie 3 trilogie