Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Zum Glück geküsst

    Zum Glück geküsst


  2. Anzeige

    Beitrag Zum Glück geküsst

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Zum Glück geküsst

    Der Film ist wirklich ein echter Kino-/DVD-Spaß!
    Durchgehend urkomisch und hat trotzdem eine richtige Handlung.
    Einen großen positiven Nebeneffekt erzielt auch die Band McFly, die im Laufe des Films immer mal wieder vor kommt.
    Mein Tipp: anschauen!

  4. #3
    Gringolo

    AW: Zum Glück geküsst

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=aettRSzFjac[/YOUTUBE]

    werd mir den Film bestimmt mal ausleiehn - ich will mir immer so viel ausleihen und zum schluss hab ich wieder nichts gesehen

    In diesem Film spielt Lindsay Lohan eine süße Glücksmarie. Nach einem Kuss von Pechvogel Chris Pine wird sie plötzlich von haarsträubenden Missgeschicken verfolgt. Eine bezaubernde Komödie