Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 55
  1. #1
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    Zurück in die Zukunft 4

    Michael J Fox reist zum vierten Mal "Zurück in die Zukunft".
    ja ich weiss ein alter Artikel aber was haltet ihr davon?

    ich finde es gut wenn sie ein neuen machen der aber in alter tradition ist oder sie sollen kein machen, damit wir immer an die gute alte zeit denken können.

    Der Schauspieler, der an der Parkinsonschen Krankheit leidet, verhandelt über einen letzten Film der Reihe - aber nur, wenn seine Filmfigur genauso alt ist wie er selbst. Der frühere "Chaos City"-Darsteller will in der Fortsetzung nämlich die Rolle des exzentrischen Wissenschaftlers von Christopher Lloyd übernehmen. Fox: "Es würde nur funktionieren, wenn ich 'Doc' spiele. Ich bin jetzt 44 Jahre alt und nicht mehr so scharf darauf auf einem Skateboard durch die Gegend zu kurven! Ich glaube, nach den ersten drei Teilen haben wir alle gedacht, dass wir es geschafft haben. Und ich glaube, wenn sie noch einen machen, dann mit einer jüngeren Besetzung. Und sie würden das ganz anders realisieren. Das würde viel Spaß machen."


    Artikel vom 21.12.2005
    Fox plant "Zurck in die Zukunft 4" - News - AOL.DE

  2. Anzeige

    Zurück in die Zukunft 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Fox plant "Zurück in die Zukunft 4"

    Story rund um "Zurück in die Zukunft" ist erzählt. 4ter Teil wäre meiner Meinung nach reine Geldmacherei.

    Glaube auch nicht an eine Fortsetzung. Im Link meint jemand MJ Fox stünde (wem auch immer) in Verhandlung für den Part von Doc Brown. Vor nun bald 2 Jahren.
    Und gerade Fox der duch seine Krankheit eigentlich alle Projekte gekippt hat. Lediglich in Scrups und Boston Legal hat er sich kleine Auftritte zugemutet...

  4. #3
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: Fox plant "Zurück in die Zukunft 4"

    Die Geschichte wurde schon erzählt. Da gibt es nix zu machen ausser man würde es von neuen Drehen wie das heutzutage in der Mode steht. Man sehe Hellowen von Rob Zombie und bald auch die Hellraiser Reihe wird neu gedreht.

    Nein Danke. ZiDZ gehörtMichael J. Fox und ich sowie wahrscheinlich andere Fans wollen bestimmt nicht dass da n blöder 4-ter Teil rauskommt oder eine neu Interpretation.

  5. #4
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Fox plant "Zurück in die Zukunft 4"

    Joa, die Filme sind perfekt so wie sie sind. Bräuchte da auch keinen vierten Teil. Ich glaub auch nicht, dass es noch dazu kommt. Und wenn, dann vermutlich ohne MJF. Und spätestens das könnte an die Vorgänger definitiv nicht mehr herankommen. Ergo sollte man es lieber gleich lassen.

  6. #5
    SHU SHU ist offline
    Avatar von SHU

    AW: Fox plant "Zurück in die Zukunft 4"

    Schade, dass alle alten Schauspieler nochmal in ihre Jugendrollen schlüpfen wollen. Erst Sylvester Stallone mit Rambo4 dann Harrisson Ford mit Indiana Jones und jetzt noch Michael J. Fox. Das einzig postive was ich hier finden kann ist, dass er wenigstens den doc spielen will und nicht mehr sich selber .

    Aber ich finde auch, dass es keinen vierten Teil mehr geben sollte.

    Gruß
    SHU

  7. #6
    Dobby92 Dobby92 ist offline
    Avatar von Dobby92

    AW: Fox plant "Zurück in die Zukunft 4"

    Also auf Rambo 4 freue ich mich, liegt wohl daran, das die letzten 2 Teile nicht so gut waren(viel schlechter als der 3 kann es nicht werden.ZidZ finde ich ist eine Perfekte Trilogie, noch ein Teil könnte der Reihe schaden.Das Selbe gilt für Indiana Jones.Trozdem freue ich mich über weitere Teile.

  8. #7
    Sick Boy the 3th Sick Boy the 3th ist offline
    Avatar von Sick Boy the 3th

    AW: Fox plant "Zurück in die Zukunft 4"

    Hollywood macht mich krank!

    Reicht es nicht das sie Star Wars versaut haben? Nein los lass uns auch noch Back to the Future versau…und Indiana Jones (ich wette das geht in die Hose) lasst uns all die guten Trilogien mit einen weitern schlechten Teil in den Dreck ziehen!...widerlich! Einfach nur widerlich!

    Also ich hoffe bloß nicht!

    Mit freundlichen Grüßen
    Sicki

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Fox plant "Zurück in die Zukunft 4"

    Also Indianer Jones 4 (ich war gestern im Kino)
    ist sehr gut gelungen auch wenn ich nach einer verpatzten star wars episoden triologie auch nicht wirklich damit gerechnet habe aber der war richtig gut ...
    ZidZ kann man sich aber dennoch sparen das passt nicht mehr weder wenn er den "Doc" spielt und erst recht nicht wenn der wieder in die selbe rolle schlüpft... wär schade wenn man das versauen würde

    lg
    milena

  10. #9
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Fox plant "Zurück in die Zukunft 4"

    Für mich ist bei solchen Filmen immer das Problem - Wenn sie Jahre später noch einen weiteren Teil rausbringen obwohl die Story durch ist, dann reißt es alle bisher dagewesenen Teile mit runter.. Sollte das Remake Schlecht sein!

  11. #10
    Sareth

    AW: Fox plant "Zurück in die Zukunft 4"

    Die ersten drei waren super.
    Dabei sollte man es belassen.

    Keinen 4. Teil

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Fox plant "Zurück in die Zukunft 4"

    Also die ersten drei Teile waren super. Allerdings währe ZIDZ nichts ohne Doc Brown darsteller Chrisopher Loyd.

    Und nachdem man Indianer Jones 4 gut hinbekommen hat ( Nicht jeder hat in so nem hohen Alter noch so viel Power) Und bei Star Wars Ep1 und 3 wenigstens etwas gut hinbekommen hat, kann mans ja versuchen. Sollte aber dann auch ein gutes Drehbuch sein

  13. #12
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Fox plant "Zurück in die Zukunft 4"

    Kann mich Sareth nur anschließen - Teil4? - Bitte nicht!

  14. #13
    Sareth

    AW: Fox plant "Zurück in die Zukunft 4"

    Zitat Topenga Beitrag anzeigen
    Kann mich Sareth nur anschließen - Teil4? - Bitte nicht!
    Danke für den Beistand Topenga.

    Die Story ist doch zu Ende erzählt.Beide haben ihr Glück gefunden, und die eigentliche Zeitmaschine ist zerstört.

    Kann Fox überhaupt noch Filme drehen ?
    Er ist doch schwer krank. Oder gewesen ?

    Ohne die beiden, Doc und Marty, würde das eh nix werden.

  15. #14
    Jenova Jenova ist offline
    Avatar von Jenova

    AW: Fox plant "Zurück in die Zukunft 4"

    Also ich bin ja ein riesen großer Fan von Michael J. Fox. Nicht nur für die Filme die er gemacht hat sondern eben auch was er alles hinsichtlich Parkinson tut.
    Er ist ja ziemlich arg daran erkrankt, sodas ich auch eher nicht daran glaube das er es schaffen wird noch mal einen kompletten Film hinzubekommen. Das würde heissen das jeder der dort mitarbeitet sich nach ihm richten müsste wann er seine guten Phasen hat.
    Denn seine Ticks sind ja doch sehr häufig und heftig geworden.

    Mal davon abgesehen finde ich auch das der Film im Prinzip ja zu Ende erzählt ist. Und ich bräuchte sicher keinen vierten Teil.

  16. #15
    Ocelot

    AW: Fox plant "Zurück in die Zukunft 4"

    Also ich bin ja eigentlich kein Feind von vielen Fortsetzungen. Aber hier ist die Geschichte abgeschlossen. ich mag alle drei Teile gern und hab sie auch schon sehr oft gesehen. Aber ein vierter Teil wäre meiner Meinung nach ziemlich unnötig und vielleicht auch floppen. Man kann es nicht wissen, aber ich glaube, sie sollten es lassen.

  17. #16
    Gast002

    AW: Fox plant "Zurück in die Zukunft 4"

    Welcher Fox hat denn nun eigentlich die Fortsetzung geplant?

    Blicke da nicht so durch. Bin aber auch der Meinung daß die Serie abgeschlossen ist und nicht mehr daran rumgedoktert werden soll. Ausserdem besitze ich die Trilogie und es wäre doch kacke wenn im Regal eine Trilogie + Teil 4 stehen würde. Das geht gar nicht

    mfg


  18. #17
    MICKEY J. FOXY

    Reden AW: Fox plant "Zurück in die Zukunft 4"

    Ich für meinen teil finde das ein 4. Teil nicht mehr so toll ist, aber ein spiel wäre super! so wie bei GHOSTBUSTERS the Game, ein spiel das eine neue Story erzählt und als 4. film herhalten soll! das würde mir gefallne!

  19. #18
    Wat3rblade Wat3rblade ist offline
    Avatar von Wat3rblade

    AW: Fox plant "Zurück in die Zukunft 4"

    OMFG.

    Die ZidZ-Filme gehören zu meinen absoluten Lieblingsfilmen und so soll es auch bleiben. Wie geldgeil ist Hollywood eigentlich noch? Erst Star Wars, dann Alien bzw. Predator, dann Indiana Jones und schließlich noch Terminator...da muss ich doch an die South Park Folge denken, wo Steven Spielberg und George Lucas Indiana Jones buchstäblich vergewaltigen *g*

    PS: Michael J. Fox wird doch eh nicht mehr wiederkommen...

    @AntiBiologiical: Ich hoffe nicht.

  20. #19
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Fox plant "Zurück in die Zukunft 4"

    Zitat Wat3rblade Beitrag anzeigen
    Ich lese gerade die Meldung zum ersten mal und muss sagen, dass ich SCHOCKIERT bin!
    Was genau liest Du denn?
    Irgendein uralt Gerücht, das seit Jahren im Raum steht? Von 2005?

    Bist ja leicht zu schocken

  21. #20
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Fox plant "Zurück in die Zukunft 4"

    Ich frage mich gerade auch, was er für eine Meldung meint. oO
    Da es ja nichts Neues gibt, muss es wohl eine Veraltete sein.

    @Wat3rblade: Hast dich wohl vertan. Kann schonmal vorkommen.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Back to the Future (Zurück in die Zukunft): Telltale arbeitet an Back to the Future Episoden-Spiel Neben dem angekündigten “Jurassic Park”-Spiel arbeitet Telltale an einem Episoden-Spiel...

  2. Jahr 2015 so wie in Zurück in die Zukunft II: HAHAHA...ich habe mir gestern mal wieder Zurück in die Zukunft II angesehen und habe dabei festgestellt, dass Doc Brown und Marty ins Jahr 2015...

  3. Zurück in die Zukunft: (Hab dazu kein Thread gefunden (ausser im PS3 Bereich) also dacht ich mir ich mach ihn auf :D Wenns ihn schon gibt tuts mir leid. ) --- ...

  4. Die Zukunft der Wii...: Das Thema wurde ja schonmal indirekt in dem ein oder anderen Thread angesprochen. Die Wii lässt dermaßen nach das ist echt traurig. Ich weiß nicht...

  5. Für die Zukunft...: Hi Leute, ich hab folgenden PC in aussicht: CPU: Intel Core 2 Quad Q6600 Sockel 775 (4x2,4) Mainboard: Asrock 4Core1333-FullHD Grafikkarte: GF...