Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Zwölf Runden

  1. #1
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Zwölf Runden

    Zwölf Runden (12 Rounds)



    Quelle: [filmfacts ... filmkritik: 12 Runden]:
    Wrestling Star und WWE Champion John Cena ist Danny Fisher, Detective des New Orleans Police Departments.

    Als Fisher einen Multimillionen Dollar Coup verhindert und die Täter festsetzt, verunglückt die Freundin von Miles Jackson (Aidan Gillen), dem Kopf der Verbrecherbande, beim Fluchtversuch tödlich. Jackson schwört, sich an Fisher zu rächen.

    Als er kurz darauf aus der Haft flieht, beginnt er sein gefährliches Spiel mit Fisher. Er entführt dessen Verlobte Molly Porter (Ashley Scott) und legt eine Spur aus zwölf Rätseln und Aufgaben, denen sich Fisher stellen muss, um das Leben seiner Verlobten nicht zu gefährden.
    ÜBERBLICK
    Titel: 12 Runden
    Originaltitel: 12 Rounds
    Produktionsland: USA
    Produktionsjahr: 2009
    Genre: Actionthriller
    Länge: 108 (Min.)
    Verleih: Twentieth Century Fox

    VERÖFFENTLICHUNGEN
    Kinostart: 28.05.2009

    CAST & CREW
    Regie: Renny Harlin
    Drehbuch: Daniel Kunka
    Kamera: David Boyd
    Schnitt: Brian Berdan
    Musik: Trevor Rabin
    Hauptdarsteller:
    Steve Harris
    Brian J. White
    John Cena
    Ashley Scott
    Aidan Gillen

    Bilder aus dem Film:


    Anmerkung:
    Regisseur Renny Harlin war für "Stirb Langsam 2" zuständig und der Produzent Mark Gordon hatte schon bei Filmen wie "Speed" seine Finger im Spiel.

    Trailer:
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=b7F8EKx5Od0[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    Zwölf Runden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Zwölf Runden

    Ich hab ihn mir jetzt angesehen und muss sagen: "Gar nicht mal so schlecht".

    Der Film hat Humor, Aktion & Liebe (bäh :-! xD).
    Die Story ist zwar i-wie interessant, trotzdem kommt es einem vor, als wenn man "Speed", "Nicht auflegen" und "Stirb langsam" zusammen gepackt und verfilmt hat.

    Ich würde den Film trotzdem empfehlen, denn er ist gut für Popkornkino.

  4. #3
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Zwölf Runden

    ich kann mich net überwinden den anzuschauen,da der letzte Film von John Cena ja wirklich sowas von langweilig war!Da haben die Teletupis mehr reiz...

  5. #4
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: Zwölf Runden

    Wird wieder seine Frau entführt ......

Ähnliche Themen


  1. Start einer neuen Runden Mafia (Gesellschaftsspiel): Wie sieht es aus, hat jemand Interesse an einer neuen Runde? Mit diesem Thread möchte ich vermeiden, dass der Vorschlägebereich mit Ja oder Nein...

  2. Runden basierendes RPG: Guten Abend, wie der Name der Headline schon sagt, bin ich auf der Suche nach einen runden basierenden RPG, vorzugsweise PC, aber andere Konsolen...

  3. Leute fuer old school game runden gesucht: Hallo zusammen Gibt es hier noch leute, die vielleicht nicht so ein super PC haben und gern nochmal aeltere Spiele zocken? Ich suche leute, die...

  4. 2vs2 Turnier: KO Runden: Die Paarings sehen wie folgt aus: K93-Kalli94 vs Lytura-Kruja Tenku-swiss vs pazZ1-sirus22 Dark_tezuka-Red Blaze vs Robin123-Arceus2 ...