Umfrageergebnis anzeigen: Abstimmung für den Wettbewerb

Teilnehmer
98. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dragonfly

    9 9,18%
  • Nebel

    22 22,45%
  • Castello di Miramare

    7 7,14%
  • Underground

    0 0%
  • Kornfeld

    1 1,02%
  • Sehnsucht

    22 22,45%
  • Sonne dringt durch den Wald

    2 2,04%
  • Greenpeace

    1 1,02%
  • Elefantenbaby

    1 1,02%
  • In der Blüte der Natur

    1 1,02%
  • Watching how the world ends...

    12 12,24%
  • Was guckst du?

    6 6,12%
  • Waldstück in den Wicklow Mountains

    11 11,22%
  • Praying Mantis - Hierodula membranacea

    0 0%
  • Grashüpfer

    3 3,06%
Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 90
  1. #1
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    1. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]

    Moinsen,

    erst einmal möchte ich einen riesengroßen Dank an alle, die mitgemacht haben aussprechen. Bis jetzt hat das alles super funktioniert und die Teilnehmeranzahl ist größer, als ich erwartet habe. Dafür: Danke!

    Kommen wir zum spannenden Teil, der Abstimmung. Auch hier gibt es ein paar Punkte, die beachtet werden sollten:

    Abstimmen darf jeder, der einen gültigen und aktivierten Account bei Forumla hat.

    Es wird für ein Bild gestimmt.

    Diejenigen, die teilgenommen haben, dürfen abstimmen. Stimmen für das eigene Bild werden nicht gewertet.

    Die Abstimmung ist öffentlich, also kann jeder sehen, wer für welches Bild gestimmt hat.

    Nach Ablauf der Abstimmung werde ich die Liste der Bilder in Zusammenhang mit dem dazugehörigen Nutzernamen veröffentlichen.

    Dem Sieger winkt Ruhm und Ehre!

    In diesem Sinne, ein Trommelwirbel bittesehr......



    Dragonfly
    Im Garten


    Nebel
    Hamburg


    Castello di Miramare
    Italien


    Underground
    London


    Kornfeld
    -


    Sehnsucht
    Schwerin


    Sonne dringt durch Wald
    Rumänien


    Greenpeace
    -

    Elefantenbaby
    Addo Park


    In der Blüte der Natur
    Zu Hause


    Watching how the world ends...
    Rheinland Pfalz, Waxweiler


    Was guckst du?
    Opel-Zoo


    Waldstück in den Wicklow Mountains
    Glendalough, Irland


    Praying Mantis - Hierodula membranacea
    Im Terrarium


    Grashüpfer
    Im Garten

    Ich hoffe mal, dass alles stimmt, wenn ich jetzt auf "Thema erstellen" drücke

  2. Anzeige

    1. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aidan

    AW: 1. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]

    Ich hatte die Qual der Wahl.

    1 war bestimmt aufwändiger zu "schießen". 2 hat mich aber komischerweise von Anfang an am meisten fasziniert. Auch wenn der Titel nicht passt....

    Kurz: Ich nehm die 2.

  4. #3
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: 1. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]

    Was guckst du?

    Ich hab für das Bild was guckst du gestimmt

    Grund: ()

    + finde Titelname bei dem Bild super
    + finde Echsen super

    - finde den schwarzen Rahmen nicht so toll

    MfG Mertie

  5. #4
    lucky1levin lucky1levin ist offline
    Avatar von lucky1levin

    AW: 1. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]

    Ich habe für Waldstück in den Wicklow Mountains
    Glendalough,
    Irland gewählt

  6. #5
    Aidan

    AW: 1. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]

    Zitat Mertie Beitrag anzeigen
    - finde den schwarzen Rahmen nicht so toll
    Gehört meiner Meinung nach auch nicht hierhin. Farbe, Helligkeit, Kontrast etc. durften verändert werden. Ein Rand gehört da nicht zu... :/

  7. #6
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: 1. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]

    Zitat Incendie Beitrag anzeigen
    Gehört meiner Meinung nach auch nicht hierhin. Farbe, Helligkeit, Kontrast etc. durften verändert werden. Ein Rand gehört da nicht zu... :/
    Tut mir leid, da hab ich das Falsche Bild hochgeladen. Werd das sofort korrigieren.

  8. #7
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: 1. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]

    Hey, Leute!

    Ich bin wirklich überrascht wie schön die hier präsentierten Bilder sind und freue mich auch sehr über die doch recht hohe Teilnehmerzahl! Auch wenn ihr ja eigentlich meine Konkurrenz seid!

    Naja, ich hab für das Bild "Sonne dringt durch Wald, Rumänien" abgestimmt, weil ich das Farbspiel sehr interessant und die Aufnahme an sich sehr gelungen finde.

    Lg, Bibimaus

  9. #8
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: 1. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]

    So, das richtige Bild ist jetzt drin^^

    Wollte noch sagen, dass hier in dem Thread natürlich auch gern über die Bilder diskutiert werden darf, wie es einige User schon getan haben. Dabei darf natürlich jeder user seinen Senf abgeben, achtet bitte nur auf Tonfall und Wortwahl, wir wollen hier keinen niedermachen.

    Des weiteren wollte ich noch anmerken, dass ich die Bilder auch sehr schön finde, es freut mich wirklich ungemein, dass diese Aktion so gut angekommen ist.

    In diesem Sinne wünsche ich noch frohes Voten und eine schöne Woche! Die Umfrage ist noch offen bis nächsten Dienstag, dann werde ich den Gewinner bekannt geben!

  10. #9
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: 1. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]

    Hmm die Entscheidung ist wirklich verdammt schwer, weil da viele tolle Bilder dabei. Hätte ich das eher gewusst, hätte ich selbst mitgemacht und ein Bild von einem Vogelnest geschickt.

    Wie dem auch sei. Ich habe mich für das Bild

    Sehnsucht

    entschieden.

    Dieses Bild bringt das Sehnsuchtsgefühl besonders gut zur Geltung, weshalb ich den Titel sehr passend finde. Die Möwe wirkt sehr nachdenklich und wirkt so als ob sie jemanden vermisst. Vielleicht eine Möwin, die am anderen Ende der Welt sitzt?

    Viele andere Bilder sind auch gut, aber man darf ja leider nur eines wählen.

    Ich bin sehr gespannt, welche person sich hinter dem Bild "Sehnsucht" verbirgt. Erfährt man das nach der Abstimmung?

  11. #10
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: 1. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]

    Hab auch für Sehnsucht gestimmt... passt ganz gut zum aktuellen Wetter

    Ne, find das hat sowas beruhigendes an sich

    Gruß

  12. #11
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: 1. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]

    Hab mich für das Nebelbild entschieden. O:
    Finds einfach genial. Die Atmosphäre is wahnsinnig nice, die Farben passen, selbstverständlich, und... ja. Passt einfach alles. O:

  13. #12
    Rayza

    AW: 1. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]

    Ich hab "Watching how the World ends" gewählt.

    Das Bild ist super geschossen, und bringt einen zum Nachdenken

  14. #13
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: 1. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]

    @Pinzo
    Hast du dir eigentlich die Titel ausgedacht oder waren es die Teilnehmer?

  15. #14
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: 1. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]

    Bei einem musst ich mir selbst nen Titel einfallen lassen, da war ich auch ungeheuer kreativ. Ansonsten sind die alle von den Usern selbst

  16. #15
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: 1. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]

    Was ich für den nächsten wettbewerb noch interessant fände... mit was die user die bilder gemacht haben, handy, spiegelreflex oder was es so gibt..., dass das auch mit unterm bild steht

  17. #16
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: 1. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]

    ich stimme für Sehnsucht
    titel passt und ...die Möwe sieht so traurig aus, wärend sie aufs Meer schaut q.q

    Zitat Pinzo Beitrag anzeigen
    Bei einem musst ich mir selbst nen Titel einfallen lassen, da war ich auch ungeheuer kreativ. Ansonsten sind die alle von den Usern selbst
    nahc der abstimmung sagste bei welchen ^^

  18. #17
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: 1. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    Was ich für den nächsten wettbewerb noch interessant fände... mit was die user die bilder gemacht haben, handy, spiegelreflex oder was es so gibt..., dass das auch mit unterm bild steht
    Ist auf jeden Fall ne Überlegung wert

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    ich stimme für Sehnsucht
    titel passt und ...die Möwe sieht so traurig aus, wärend sie aufs Meer schaut q.q



    nahc der abstimmung sagste bei welchen ^^
    Klar mach ich Ihr dürft auch raten

  19. #18
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: 1. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]

    raten ?
    ich sage entweder : Kornfeld oder Was guckst du? xD

  20. #19
    Kouta Kouta ist offline
    Avatar von Kouta

    AW: 1. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]

    Ich habe für "Watching, how the world ends" gestimmt.
    Diese schlichte, minimalistische Aufnahme hat mich beim Betrachten irgendwie bewegt...
    Meinen Respekt für diese schöne Fotografie.

    edit:
    ich rate, du hast bestimmt "Sonne dringt durch den Wald" zum Namen verholfen.

  21. #20
    SnipeZ SnipeZ ist offline
    Avatar von SnipeZ

    AW: 1. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]

    ich hab für "Was guckst du" gestimmt weil ich eidechsen spitze finde hab auch selber 7 bartagame bei meinem vater zuhause

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. (Abstimmung) 6. Forumla Fotowettbewerb: Schönen Tag zusammen! Wir haben diesmal ziemlich viele Bilder zusammenbekommen, was sehr erfreulich ist :) Danke erstmal an alle Teilnehmer für...

  2. 5. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]: Guten Morgen! Also es sind diesmal zahlreiche und vorallem sehr schöne Fotos angekommen. Kommen wir wieder zum Spannenden Teil des...

  3. 4. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]: Moinsen, erstmal ist es schön, dass wieder ein paar Leute mitgemacht haben, das freut uns. Kommen wir zum spannenden Teil, der Abstimmung. Auch...

  4. 3. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]: Hallo zusammen! Da wir diesen Sonntag leider nur 7 Teilnehmer verzeichnet haben, waren wir mit hochladen relativ schnell fertig. Ich weiß nicht,...